Suche Astrologiesoftware

Berlioz

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich versuche eine gute, erschwingliche Astrologiesoftware zu finden. habe aber keine vernünftigen Bewertungen gefunden. Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen ?
 
Werbung:
Hallo,

keine Ahnung, was für Dich erschwinglich ist... daher hier ein paar Links für professionelle Programme und Freewareprogramme:

http://www.meridian-magazin.de/04links.htm
http://dav-astrologie.de/6-netzwerk/index.htm
http://www.sternwelten.at/freeware.shtml

Eine gute bzw. die m.M. nach beste Kaufentscheidung bietet das aktuelle Meridian-Sonderheft "Astrologie & Computer": http://www.meridian-magazin.de

Lade Dir einfach die Programme als Demos herunter und teste sie, so weisst Du ob ein Programm zu Dir passt.

Grüsslis,
Moonwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben