Suche Astrobücher

Werbung:
Hallo Sunshine,

nein, ich verkaufe meine Bücher nicht, :)
aber wenn du möchtest, geb ich dir gerne Empfehlungen ab:

1. Das senkrechte Weltbild von Dahlke/Klein und
2. Drehbuch des Lebens von Orban/Zinnel

Das sind zwei wunderbare Bücher um in das Thema Astrologie einzuführen. Durch diese beiden habe ich erst verstanden, was die Astrologie eigentlich wirklich ist.

Willst du ein Buch, das dir bei den ersten Deutungsversuchen hilft?
Dann einfach "Astrologie für Dummies".

Sind alle drei Exemplare nicht wirklich teuer - alle unter 10.-

lg
louve
 
Werbung:
hallo, sunshine,

schau doch mal bei www.sfb.at oder bei www.booklooker.de rein - da findet man, mit Glueck, auch mal was Günstiges. Oder über amazon marketplace. oder ueber das netz ... die werke von thomas ring sind als pdf verfuegbar, ebenso die werke von johannes vehlow - alles kostenlos ... einfach mal googlen.

;) stefan
 
Zurück
Oben