Suche Astro-Fernstudium-Unterlagen

tobaldauf

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
9
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte meiner Frau ein Geburtstagsgeschenk machen und bin auf der Suche nach den Unterlagen für ein Astrologie-Fernstudium.
Es ist mir klar, dass dies kein "vollwertiger" Kurs sein wird, da ja keine Hausaufgaben eingeschickt werden usw., aber es soll für sie ein Einstieg in die Materie sein. Wenns ihr dann gefällt, kann sie sich immer noch bei einer Fernakademie anmelden. Und zunächst fallen auch nicht so hohe Kosten an.

Ca. 200,- Euro würde ich mir das schon kosten lassen, wenn jemand bereit wäre, mir seine Unterlagen zuzuschicken, damit ich sie kopieren kann, oder noch besser, wenn bereits digital vorhanden, mir zuzumailen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ansonsten, sollte diese Mail gegen die "guten Sitten" verstoßen, bitte ich um Nachsicht und einfach nicht weiter beachten ;-)

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.

LIebe Grüße
Toni

tobaldauf@my-mail.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben