suche Archivierungs-Programm für Bücher

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

Kennt jemand sowas?
An und für sich wär ich ja mit Excel zufrieden. Aber mir fehlt da die Möglichkeit mehrerer Stichworte pro Eingabefeld.

Und nein, mit Datenbanken bin ich überfordert. Ich brauche etwas, das ich einfach installieren kann und dann meine ganzen Bücher eintippen.
Vorzugsweise auch etwas, das noch in zehn Jahren funktioniert.

Gibt es sowas?

Danke für Infos :)
Grüesslis
Elli

:)
 
Werbung:
Hallo Elli,

google doch mal nach "WinLiMan". Ich benutze dieses kleine Programm schon seit einiger Zeit, es ist vollkommen kostenlos, brauch nicht viel Platz und ist sehr einfach zu bedienen, reicht aber für den Hausgebrauch vollkommen aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben