Suche Arbeit!

Werbung:
Ich bezweifle das Chefs in Esoforen auf Mitarbeitersuche gehen, aber vielleicht ist hier ja ein Yogalehrer, der noch eine Empfangsdame sucht, dann kommst du sogar noch zu deinem Yoga ;)

ooooooooooooooh man weiß ja nie wo die Wege sich kreuzen:D Ne, ich denke auch nicht dass das hier irgendein Chef liest........wie gesagt wenn doch, dann hab ich eh verpielt..........aber die Gaudi wars wert:lachen:
Och gegen nen Yogalehrer hätt ich nichts einzuwenden. Müsste eh mal wieder zur Haltungskorrigierung.........lang lang ists her.......
 
bist wohl aussteiger? - und versicherungen sind sowieso ueberflussig (bis auf autohaftpflicht), da steigt wohl in D jetzt so mancher aus...- und dann die krankenkasse kuendigen...freiheit ist wenn man nix mehr zu verlieren hat...



dann werden hoffentlich ganz viele menschen die umstaende nutzen, zu sich selbst zu finden!

weiter so - es IST alles gut!

dein aussteiger



Na ja mit Krankenkasse kündigen ist so ne Sache, die werd ich wohl noch etwas brauchen als Insulinjunky........
Hab mir halt damals als ich selbständig war in der Versicherungsbranche, diese Versicherungen selbst verordnet und es war in der letzten Zeit gar nicht so blöd.......sonst hätt ich viel aus der eigenen Tasche zahlen dürfen...Anwalt etc

Ja es ist immer Alles gut und dafür bin ich wirklich dankbar.:danke:
 
was hast du denn fuer verlobte?

Gott sei dank nur einen, der reicht schon:D

Ne, der is eigentlich nicht so. Voll der nette Kerl und wenn solche Machosprüche von ihm kommen dann muss er immer selber lachen.
Er ist hatl für sowelche "alternativen" Geschichten nicht so offen. Als er merkte dass ich mich mit Esoterik am Rande beschäftige hat er gemeint ich hätt echt nen schaden, aber bei mir käme das so natürlich rüber, dass er denkt das ist für ihn völlig in Ordnung. Schwierig ihn zu beschreiben........das Herz zählt......
 
Werbung:
das mit dem schaden oder das mit dem weg nach innen (eso)??? :grins:


Ich denke er liebt mich aufgrund dessen, dass ich ein wenig Bluna bin, und er tolleriert und akzeptiert dass ich mich ab und an ins Nebenzimmer verziehe um zu meditieren oder meine Bücher zu lesen........
Er fragte mich ob ich denn wirklich glaube, dass es Engel gibt und ich sagte geradeheraus ja. Er sagte dass er das nicht tut und auch niemals tun werde und ich sagte dass ich das auch niemals von ihm erwarten würde.
Damit war das Thema "abgeschlossen". Ich habe ihn noch niemals von meiner Sichtweise diesbezüglich überzeugen wollen. Wenn jemand von dem Thema anfängt dann er, weil er wissen will was ich denn da gerade wieder mache oder lese, dann erklär ichs ihm und wir sind wieder Beide zufrieden:D
Ganz einfach und unkompliziert:D Schön so!
 
Zurück
Oben