Suche Arbeit!

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Ich bin 25, gelernte Kosmetikerin, habe ein Jahr in der Versicherungsbranche gearbeitet(also kann ich auch Verwaltungspapierkrieg bändigen, mit Computer umgehen)
Suche einen Job, Vollzeit als Empfangskraft oder Bürohelferin, auch gerne mit viel Verantwortung, in München. Neue Wege, neuer Horizont......

Wenn ihr irgendetwas wisst, oder selbst Unterstützung braucht, bitte einfach eine private Nachricht an mich senden.

Ich danke Euch,
ganz liebe Grüße!

Steffi
 
Werbung:
:hallo stefferl
Arbeit hab ich hier gaaaanz viel--wenns nur darum ginge:)

Ich wünsch dir viel erfolg bei der arbeitssuche-

Jeder der deine beiträge hier kennt und zufällig die arbeit hat , die du suchst, wird dich sicher mit kußhand nehmen.

ich würde es sofort

Liebe grüße
merlin
 
:hallo stefferl
Arbeit hab ich hier gaaaanz viel--wenns nur darum ginge:)

Ich wünsch dir viel erfolg bei der arbeitssuche-

Jeder der deine beiträge hier kennt und zufällig die arbeit hat , die du suchst, wird dich sicher mit kußhand nehmen.

ich würde es sofort

Liebe grüße
merlin

Mei.........da werd ich gleich ganz rot:tomate:(so gehts auch:D) Komm gründe eine Firma! Ich bin dabei, hab bloß keine Kohle im Moment........für die nächsten Jahre......:D sonst würd ich mit gründen!
Hoffe ich wäre dann gleich bei Dir in der Position der Chefsekretärin?

na ja.......wird schon werden, mit meiner Klappe bin ich ja sonst auch immer weit gekommen.

An alle Chefs, die das Lesen: Ich weiß mich wohl zu benehmen.......
Merlin! Wenn die meine Beiträge lesen.........Admins! Bitte zensieren!!!!:lachen:

Busserl Stefferl
 
na, immerhin ein tolles feed-back fuer dich!


Ja! Ich gründe jetzt eine Feedbackspendenorganisation. Auch wenn ich nich meine Rechnungen davon bezahlen kann, zumindest bauts auf!:danke:

Von Luft und Liebe ernähre ich mich ja nicht zum ersten Mal:D

Angenehmer Nebeneffekt........man bleibt rank und schlank.........

Servus!
 
Von Luft und Liebe ernähre ich mich ja nicht zum ersten Mal:D

Angenehmer Nebeneffekt........man bleibt rank und schlank.........

na also - was wilsste im arbeitsleben, auto und fahrstuhl fahren und dann im fitnessstudio das geld wieder ausgeben...

mal spass beiseite:

stell mir das ziemlich schlimm vor arbeitslos zu sein in europa - (threat: arbeitslos geworden mit 5 kindern) - da hat man grade alles einigermassen auf der reihe, geld reicht fuer miete und katzenfutter - und dann: paeng!

bin mal gespannt, wieviel leute da noch aussteigen...und wie vor allem!

(ob ich wohl ne aussteiger-ig gruende...)

wuensch dir alles gute, und dass alles so wird wie du es dir wuenscht!

lg aussteiger
 
na also - was wilsste im arbeitsleben, auto und fahrstuhl fahren und dann im fitnessstudio das geld wieder ausgeben...

mal spass beiseite:

stell mir das ziemlich schlimm vor arbeitslos zu sein in europa - (threat: arbeitslos geworden mit 5 kindern) - da hat man grade alles einigermassen auf der reihe, geld reicht fuer miete und katzenfutter - und dann: paeng!

bin mal gespannt, wieviel leute da noch aussteigen...und wie vor allem!

(ob ich wohl ne aussteiger-ig gruende...)

wuensch dir alles gute, und dass alles so wird wie du es dir wuenscht!

lg aussteiger


Schon, so lang man nur für sich selbst schauen muss ist das Alles noch einfacher, möcht gar nicht wissen was ein Familenvater für Sorgen hat, wenn er weiß er hat ab nächsten Monat keinen Job mehr........Man selbst schaut noch irgendwie, wie man ein paar Flaschen auftreiben kann um Pfand zu erhalten, aber mit ein paar Kinderchen? Schwierig. Keine einfache Zeit....
Aber es gibt in der Hinsicht nie ne gute Zeit. Hier in D wird man ja noch einiger Maßenn aufgefangen, also wer sich kümmert landet nicht einfach so auf der Straße. Man muss halt engagiert sein, aber die Meisten geben ja schon auf zu kämpfen wenn sie mit zwei Kindern von ner 6 Z.Whg in ne 4 Z Whg ziehe müssen, eins von den 2 Autos abgeben müssen und sich den fetten Jahresurlaub in der Dom Rep nicht mehr leisten können:D
Ja ich bin gemein und übertreibe gern ein Wenig.
Ich habe in den letzten Jahren gelernt, mehr Geld=mehr Probleme. Wenn man nichts hat, dann hält man auch an nichts fest. Was nicht heißen soll, dass ich keinen Bock mehr habe mich in einen Job zu beweisen. Bisher habe ich immer Alles für meinen Job gegeben, ich will ja auch was für mich erreichen! Aber Geld hat nicht mehr den Stellenwert wie früher für mich. Als noch Alles Friede Freude Eierkuchen bei mir war, hatte ich trotz eigener Wohnung, den obligatorischen Versicherungen und am Wochenende schön weggehen am Monatsende trotzdem noch so 3-4 Hundert Euro auf dem Konto. High life! Shopping oder jeden Tag in der Früh am Bahnhof noch n Redbull kaufen, denn man hats ja...........
Werd zwar niemals fern ab jeder Zivilisation leben wollen, höchstens mal reinschnuppern, aber ich weiß ich kann mit weniger genausogut wie mit mehr. Und sobald man nicht mehr so viel Kohle hat um sich die Zeit mit materiellen Dingen zu vertreiben und sich damit zu belohnen, beschaftigt man sich automatisch mit sich selber.........denn man ist ja nicht mehr so abgelenkt......hat schon Alles seinen Sinn gehabt bei mir. Nur mein Verlobter ist noch nicht ganz der Überzeugung, dass ich das ernst mein. Aber er hat ja die Droge Geld auch erst seit zwei Jahren intensiv verabreicht bekommen, hat davor studiert.......
Wohl bemerkt mein Bruder hat mich ihm vorgestellt mit nem Augenzwinkern und dem Satz: " Sei nicht dumm, der hat Kohle, Du weißst was zu tun ist, wir haben keine reichen alten Verwandten!":lachen: Mein Bruder ist übrigens ne Ulknudel........
Tja Pusteblume...........ich hätte nicht auf meinen Bruder hören sollen....:lachen:


"Egal was kommt, für jedes Problem gibt es eine Lösung, auch wenn diese heißt sich von Illusionen zu lösen."
 
Ach übrigens, den Horror Fitnesstudio habe ich vor ungefähr 8 Jahren, nach nem halben Jahr ad acta gelegt.......
Mein Verlobter rennt 4-5 mal die Woche ins Studio um zu "pumpen" und hat ein Schultergelenk, so abgenutzt wie bei einem 70 jährigen.........hab schon gemeint wenn ich ihn noch einmal jammern höre ihm tut seine Schulter weh dann lass ich ihn zwangseinweisen. Anstatt dass er mir mir Yoga macht......:D
Aber es ist ja so unmännlich auf dem "Boden rumzukriechen". Schon klar dass er von Yoga keine Arnold-Arme bekommt(mei, a Landsmann:D) aber es muss ja nicht so EXTREM sein.......soll er lieber mal wieder Ausdauersport machen, sich gesünder ernähren, damit die Wampe wieder konkarver wird:lachen:

neeeee, neeeee, neeeeeeee........soooooooooo viel Sand und keine Förmchen:lachen:

ICh glaub das mit dem Jobgesuche hab ich mir hier schon versaut:D, obwohl nen Chef der keinen Spaß versteht........dann lieber Flaschen sammeln:lachen:
 
Ich bezweifle das Chefs in Esoforen auf Mitarbeitersuche gehen, aber vielleicht ist hier ja ein Yogalehrer, der noch eine Empfangsdame sucht, dann kommst du sogar noch zu deinem Yoga ;)
 
Werbung:
Aber Geld hat nicht mehr den Stellenwert wie früher für mich.

bist wohl aussteiger? - und versicherungen sind sowieso ueberflussig (bis auf autohaftpflicht), da steigt wohl in D jetzt so mancher aus...- und dann die krankenkasse kuendigen...freiheit ist wenn man nix mehr zu verlieren hat...

Und sobald man nicht mehr so viel Kohle hat um sich die Zeit mit materiellen Dingen zu vertreiben und sich damit zu belohnen, beschaftigt man sich automatisch mit sich selber.........denn man ist ja nicht mehr so abgelenkt......hat schon Alles seinen Sinn

dann werden hoffentlich ganz viele menschen die umstaende nutzen, zu sich selbst zu finden!

weiter so - es IST alles gut!

dein aussteiger
 
Zurück
Oben