1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Arbeit im energetischen Bereich

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Flipchart, 3. November 2009.

1. Flipchart

Flipchart Mitglied

Werbung:
    Hallo! Würde gern im energetischen Bereich arbeiten, da ich sehr gut auf andere Menschen eingehen kann und ich auch gern anderen helfe. Mache Reiki, habe den 3. Grad und bin Bowen-Practitioner - ist eine spezielle Grifftechnik die in bestimmten Körperbereichen angewendet wird und wirkt ausgesprochen effektiv. Bowtech ist im energetischen Bereich angesiedelt, also würde es hier auch sehr gut reinpassen. Falls ich irgendwo in einem Team mitarbeiten könnte, wäre das ganz super. Bin im Raum Wr. Neustadt zu Hause und würde ich über eine Nachricht von euch freuen! LG :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen