Suche Antwort

Ist er um mich?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Ich weiß es nicht ich suche Antworten auf Fragen die nur er beantworten könnte. :-( ich weiß das es unmöglich ist, vielleicht hat wer Ahnung was ich tun kann?
 
erst mal herzliches Beileid

habe auch deine beiden anderen Beiträge gelesen; deine Verzweiflung ist mehr als deutlich zu merken

ja ich hatte einige Kontakte direkt nach dem Versterben, aber es geschah jedesmal wenn die Verbindung zu den Verbliebenen eine besondere war und der Verstorbene wollte etwas unbedingt vermitteln, da war vorher ein "Deal"
Ihr seit im Streit auseinander gegangen. Er dürfte verwirrt sein , erst mal bewußt werden was passiert ist und auf der Reise sein. Es ist zu früh für einen Kontakt. Laß ihn erst mal gehen

Wie alt ist euer KInd? Kinder sind sehend, sie sehen Verstorbene
 
elfenzauber111

Erstmals danke für deine Antwort, ja ich denke auch das er verwirrt sein wird, denn er war von einer Sekunde zur anderen tot, Verkehrsunfall, so jung, ich hoffe das er heute bei der Leichenschau mich spürt, manchmal hab ich das Gefühl ist direkt neben mir, will mich trösten, aber das wäre dumm zu denken
 
@Mutterwitwe

Also ich pers. würde dafür keine fremden Menschen hinzu ziehen.
Wahrscheinlich kanntest du ihn eh am besten und egal wen du fragst, niemand kann dir garantieren, dass die Antworten auch seine wären.
Doch wenn ihr gemeinsame gute Freunde hattet, dann können sie dir sicher helfen einzuschätzen wie er wohl gedacht bzw. gefühlt hat und wie in etwa die Antworten auf deine Fragen aussehen könnten.
Da würde ich mich an deiner Stelle mit denen zusammen setzen und darüber sprechen.

Es ist sowieso oft so, dass Freunde nicht genau wissen wie sie auf den Trauernden zu gehen sollen bzw. demjenigen helfen können - schließlich tragen auch sie eine Trauer deswegen.
Auf die Art könntet ihr euch gegenseitig helfen und die Trauer zusammen verarbeiten.
 
Elizabetha leider hatten wir keine Freunde, waren erst dabei alles aufzubauen, er hinterließ mich mit tausend Fragen und komme auf soviel drauf und kann keine Antwort finden, er war wohl ein ganz anderer Mensch als er 7 Jahre mir gezeigt hat, ich bin so hilflos
 
Werbung:
Ich weiß es nicht ich suche Antworten auf Fragen die nur er beantworten könnte. :-( ich weiß das es unmöglich ist, vielleicht hat wer Ahnung was ich tun kann?
Lass am besten erst einmal was Zeit vergehen und beginne langsam, dich an die neue Situaion zu gewöhnen. Ist der Partner weg, der einem ein Leben lang an der Seite gestanden hat, klafft da erst einmal ein Loch. Vielleicht gehe häufiger mal zum Friedhof, pflege das Grab und vielleicht kannst du so mit ihm sprechen.
 
Zurück
Oben