Suche Antwort!!

SabrinaD

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
4
Hallo Leute,

nachdem ich heute mit meinem Freund, den Film Paranormal Activity gesehen habe unterhielten wir uns über diese Geschichte...
Auf jeden Fall, hatte er vor ein paar jahren ein ungewolltes Treffen mit einem Schamanen, der ihn mit "Hallo Katze" begrüßte.
Dieser Mann betrachtete meinen Freund mehr abgeneigt und mit großer Vorsicht...

Was hat dies zu bedeuten?

Kann mir igendjemand darüber Auskunft erteilen?
Ich bitte um eure Hilfe.

Sabrina
 
Werbung:
Auf jeden Fall, hatte er vor ein paar jahren ein ungewolltes Treffen mit einem Schamanen, der ihn mit "Hallo Katze" begrüßte.
Dieser Mann betrachtete meinen Freund mehr abgeneigt und mit großer Vorsicht...

Mit Katzen wird manchmal auch Dämonisches und/oder Hinterlistiges verbunden, oder?
 
Werbung:
Katze

Spirituell:
Die Ägypter verehrten in der Katze symbolisch die Göttin Bastet, doch eine Beziehung zum Dämonischen wird ihr nachgesagt.


traumdeuter.ch/texte/2435.htm
 
Zurück
Oben