suche Anleitung in Berlin

sturmgleiter

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1
hallo,
auch ich bin auf der suche: nach erkenntnis, verständnis, dem ureigensten Selbst. ein stück weit bin ich diesen weg - auch mit unterstützung einer heilerin - schon gegangen. leider hat sie jedoch jetzt die regeln für den besuch bei ihr modifiziert, d.h. internetnutzer haben keinen zutritt mehr. ist zwar schade, aber o.k.. ist ihre wohnung; und wenn sie diese nicht unnötig energetisch zugemüllt haben will, kann ich das verstehen. gleichwohl will ich nicht von diesem kommunikationsmedium lassen. zumindest noch nicht.
nun zu meiner frage: komme aus berlin und würde gerne weiterhin mit menschen - oder zumindest einem Menschen - zusammenkommen, um zuzuhören und zu lernen. war auch schon bei einigen seminaren etc. - aber eigentlich alles vorn arsch. was ich suche ist jemand, der nicht mehr im Nebel rumstochert, sondern hinter den schleier gucken kann.
schon klar, dass niemand hier klaradressen veröffentlicht, auch gut so. aber vielleicht kontaktet mich die eine oder andere... und hoffentlich komme ich auf diese weise weiter...
besten dank
markus
 
Werbung:
in Berlin gibt es eine Prana Lehrerin
schau nach unter www.prana-heilung.de
es gibt sicher auch zertifizierte Prana Anwender, die also auch schon eine Weile Prana machen

ich denke, dass der Besuch von Prana Heilungs seminaren und Arhatic Yoga einiges dazu beitragen können "hinter den Schleier " schauen zu können.

Man erfährt viel darüber wie die energetische Welt aufgebaut ist.

es kann natürlich auch eine andere Methode oder andere Menschen wichtig für dich sein
wie heißt es so schön, wenn der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer

Viel Erfolg bei deiner Suche

P.S. du kannst mir gerne auch eine private Mail zukommen lassen, wenn du Fragen hast
 
Hallo Sturmgleiter,

falls Du ein gutes Buch mit vielen Aha- Effekten lesen möchtest, kann ich Dir das Buch Karma-Diagnostik von S.N. Lazarev empfehlen.
Ist was für Fortgeschrittene.
Sehr gute Heiler sind Heidi Hoffmann Jewgeni Awerbuch (Frankfurt), und Sylvia Lucke(Freiburg). Nicht grade Deine Gegend,aber vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
Licht und Liebe
lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben