Suche amulett oder medallion

du hast ja schon viele ratschläge bekommen, die alle richtig und wichtig sind, zumindest solltest sie überdenken.

das pentagramm wurde auch schon erwähnt, für mich ist ein wichtiger schutzstein der schwarze turmalin - z.bsp. als anhänger getragen, wie auch alle anderen schwarze steine. laß dich von deiner intuition leiten..


lg conny
 
Werbung:
ok, ich verstehe wie du das meinst IZABELLA, werden das mal versuchen!
so aber jetzt ein direktes beispiel: also ich gehe meistens abends noch mit dem hund raus, drehe eine runde mit ihm und dann wieder nach hause. zeitweise fühle ich aber das ich nicht alleine bin bzw das ich unterwegs, ich nenne es mal begegnungen, habe. so schön so gut, das ist ja nicht das problem, jedoch folgen mir sehr oft diese begegnungen in unsere wohnung, sie folgen mir lediglich nur und sobald ich zuhause bin konzentrieren sie sich nur auf meine freundin. ich selbst komme mir ja schon fast vor wie ein taxler:lachen:!
also was würdet ihr uns raten?? ist meine freundin zu wenig geschützt oder so?? soll ich was ändern oder machen?? was sagst ihr dazu??

Woran machst du fest, das dir etwas begegnet? Das heißt, wie nimmst du es wahr?
 
Naja schwer zu erklären, es gibt da dieses bestimmte kribbeln was in mir hoch kommt, des weiteren kommt es mit vor als würde ich es teilweise auf der haut spühren. und wenn es eine sehr starke energie ist wie z.b. der schutzengel meiner freundin dann beginnen meine augen zu tränen und mir bleibt die luft weg!
 
Ich denke, du solltest dich mit der Energie beschäftigen.
Amulette zum Schutz sind nicht die Lösung.
Geh doch mal zu einem REIKI - ABEND in deiner Nähe.
Adresse unter www.reiki.de und deine PLZ.
Was Reiki ist, steht bei Wiki oder Google.
Auch könnte Yoga für dich sehr interessant sein.
Einfach mal reinschnubbern und Adresse Googlen.
Seriöse Antworten bekommst du bei www.dgh-ev.de
Alles Gute !
:rolleyes:
 
Naja schwer zu erklären, es gibt da dieses bestimmte kribbeln was in mir hoch kommt, des weiteren kommt es mit vor als würde ich es teilweise auf der haut spühren. und wenn es eine sehr starke energie ist wie z.b. der schutzengel meiner freundin dann beginnen meine augen zu tränen und mir bleibt die luft weg!

Und woran machst du fest, dass es nicht deine eigenen Einbildungen sind?
 
naja, das mit der einbildung ist so eine sache, früher hab ich mich mit diesem thema nich beschäftigt und auch kein augenmerk darauf gelegt. bin dan eher zufällig dazu gekommen und hab anfangs einfach nur angefangen bewusst zu beobachten was so passiert.
ich machs mal lieber mit ein paar besispielen:
also, meine freundin sitzt in der küche und pendelt, ich komme (hab sie noch nicht gesehen) heim und merke da ist was, jedenfalls war der schutzengel meiner freundin gerade im raum.
anderes besispiel: fühlte mich zeitweise unwohl im vorraum unserer wohnung, konnte nicht gut schlafen solange die tür zum vorraum offen war, fühlte mich zeitweise beobachtet. fazit der geschichte, eine seele war in unserer wohnugn und wollte hilfe!
also das sind so die anfangsgschichten.
was noch recht interessant ist, ist jenes: also wir haben nen kleinen hund, der ist seid geburt an taub, dahingehend sind seine übrigen sinne um so schärfer. (also ich bin ja überzeigt das tiere solche energien visuell wahrnehmen können)
also weiter im text, also ich und hund unterwegs beim all abendlichen spaziergang, dann kommt diese gefühl, wie aus dem nichts, man denkt ja da net dran jetzt muss i schauen(fühlen) ob da was is :), nein das kommt aus heiterm himmel, hund kommt mir näher und fängt an mich anzubellen, beruhigt sich nicht mehr, er war nervous und kleffte mich an. wieder daheim, hund beruhigt sich noch immer nicht, ständiges kleffen, aber diesmal nicht gegen mich sondern in die küche. ok, hund genommen, ins schlafzimmer gesperrt, rein in die küche und siehe da, dieses gefühl ist wieder da, drei schritte zurück gefühl weg, wieder rein, gefühl da. meine freundin hat das ganze dann in die hand genommen und dieser seele welche mir anscheinend gefolgt ist geholfen. fazit, hund war wieder komplett ruhig und gelassen.

glaube eher nicht das solche sachen einbildung sind, bin eher ein skeptischer mensch.
glaube auch nicht das ich jetzt das volle medium bin oder so, aber i hab die vermutung das mein 3 auge halt hin und wieder mal blinzelt! :)

angst hab i davor eigentlich auch net, eher mehr die neugier treibt mich voran mich dahingehend mehr zu beschäftigen!
 
angst hab i davor eigentlich auch net, eher mehr die neugier treibt mich voran mich dahingehend mehr zu beschäftigen!

Ich denke, hier liegt die Antwort. Du bist eine einzige Einladung, weil du es (unbewußt) so willst. Nehme mal an, dass du durch deine Freundin zu den Themen gekommen bist.

Gut. Du kannst es mal mit Kristallen/Halbedelsteinen probieren, die du aber so auswählen solltest, das sie genau das unterstützen woran du arbeiten möchtest. Unter daran arbeiten verstehe ich : es dir bewußt machen womit du es zu tun hast und wie du damit umgehen kannst (langer Weg, sag ich gleich:))

Guckst du hier unter Steine: http://www.ruebe-zahl.de/
...würde dir einen Gagat/Jet empfehlen.

Falls du weiter schreibst und dir noch etwas einfällt (konkretere Frage) kann ich dir vll. mit einer Buchempfehlung dienen. Von Raiki rate ich definitiv ab.

LG

Iza.
 
aha, von der seite hab ich´s noch gar nicht betrachtet, danke für den tipp! ja das des a langer weg is hab i a schon gehört, aber i hab ja eh zeit! :D

nochmals danke, falls sich was ändert oder ich fragen habe meld ich mich einfach wieder!

danke nochmal,

nur so a andere frage jetzt noch, können dämonen einen berühren oder so?? also i mein so ein würgen verursachen am hals???
 
Werbung:
aha, von der seite hab ich´s noch gar nicht betrachtet, danke für den tipp! ja das des a langer weg is hab i a schon gehört, aber i hab ja eh zeit! :D

nochmals danke, falls sich was ändert oder ich fragen habe meld ich mich einfach wieder!

danke nochmal,

nur so a andere frage jetzt noch, können dämonen einen berühren oder so?? also i mein so ein würgen verursachen am hals???

deine fragen pauschal zu beantworten ist teilweise schwierig. mir springen manchmal gegenstände bei spaziergängen in die augen und wecken ein bestimmtes gefühl und dann nutze ich sie entsprechend. ich vertraue da lieber meiner wahrnehmung als denen anderer, oder irgendwelcher tabellen, wo alles zugeordnet ist - aber evtl. nicht für meine sinne:)
du scheinst doch ein feinfühlender mensch zu sein, da würde ich bestenfalls bei verwirrungen mal vertrauensvoll kompetente freunde fragen und ansonsten deiner wahrnehmung trauen. genauso die dämonen. wenn sie dich berühren, können sie dich berühren,wenn nicht,nicht.
 
Zurück
Oben