Suche amulett oder medallion

katymichi

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
12
he leute, bin neu hier und hab da ne frage,
also meine freundin ist hellhörig und sichtig, ich selbst bin feinfühlig. würde mich gerne gegen den einfluss von negativer nergie schützen mit einem anhänger(medallion oder so) da wir des öfteren mit nicht so netten artgenossen konfontiert werden. im internet gibts zwar viel aber ich will mir das schon selbst aussuchen und so. kennt wer eine adresse in der steiermark wo man sowas bekommt?

lg
 
Werbung:
Auf kurz oder lang hilft dir da kein Medallion oder Anhänger. Lerne dich selbst besser kennen und arbeite an deinen Ängsten.
 
nein das mein ich nicht, die angst ist nicht das problem, die haben wir nicht! die phase des akzeptieren und verstehen haben wir auch schon hinter uns, auch das wie man sich schütz etc. wissen wir auch, hab mir nur gedach eventuell gibts ja etwas was einem halt noch ein bisschen schutz gibt oder so. hab leider im sektor anhänger amulette und co noch keine erfahrung.:)
 
nein das mein ich nicht, die angst ist nicht das problem, die haben wir nicht! die phase des akzeptieren und verstehen haben wir auch schon hinter uns, auch das wie man sich schütz etc. wissen wir auch, hab mir nur gedach eventuell gibts ja etwas was einem halt noch ein bisschen schutz gibt oder so. hab leider im sektor anhänger amulette und co noch keine erfahrung.:)

Wovor wollt ihr euch den schützen? Vor Interaktion? Vor Resonanz? Vor Nonverbaler Kommunikation? Wenn ihr die Phase des Verstehens und Akzeptierens und der Angst hinter Euch hättet, wüßtet ihr, das es da nix gibt wovor man sich schützen muß, in dem Zusammenhang.:)
 
Wovor wollt ihr euch den schützen? Vor Interaktion? Vor Resonanz? Vor Nonverbaler Kommunikation? Wenn ihr die Phase des Verstehens und Akzeptierens und der Angst hinter Euch hättet, wüßtet ihr, das es da nix gibt wovor man sich schützen muß, in dem Zusammenhang.:)


Das klingt ja alles recht gut und schön mit der Angstüberwindung aber die haben wir schon überwunden. Ich komuniziere, sehe und höre gerne. Bin auch sehr neugierig was diese Thema belangt. Nur das Thema ist das das sich negative Energien immer und immer wieder an mich hängen und sich von meiner Energie nähren bzw. sich daduch stärken und mich damit schwächen. Mir is auch klar das diese Energien nur ins Licht geschickt werden wollten aber trotzdem suche ich diesbezüglich nach einen "stärkeren Schutz" das ich nicht als angriffsfläche diene.
 
Das klingt ja alles recht gut und schön mit der Angstüberwindung aber die haben wir schon überwunden. Ich komuniziere, sehe und höre gerne. Bin auch sehr neugierig was diese Thema belangt. Nur das Thema ist das das sich negative Energien immer und immer wieder an mich hängen und sich von meiner Energie nähren bzw. sich daduch stärken und mich damit schwächen. Mir is auch klar das diese Energien nur ins Licht geschickt werden wollten aber trotzdem suche ich diesbezüglich nach einen "stärkeren Schutz" das ich nicht als angriffsfläche diene.

mach dir selber einen talisman, z.b. durch schnitzen oder ähnliches...

generell kannst du es aber so verstehen, dass dich der talisman (amulett) lediglich daran erinnert dich selbst zu schützen.

aus dieser erklärung kannst du ableiten, dass der talisman etwas symbolisieren sollte, was du mit stärke, schutz oder ähnlichem assoziierst.
ebenfalls lässt sich aus der erklärung erkennen, dass man derartiges nicht unbedingt braucht, wie dir hier bereits gesagt wurde..

meiner meinung nach ist akzeptieren und verstehen keine phase, daher ist das hinter sich lassen zumindest fraglich (frag dich)..
 
Das klingt ja alles recht gut und schön mit der Angstüberwindung aber die haben wir schon überwunden. Ich komuniziere, sehe und höre gerne. Bin auch sehr neugierig was diese Thema belangt. Nur das Thema ist das das sich negative Energien immer und immer wieder an mich hängen und sich von meiner Energie nähren bzw. sich daduch stärken und mich damit schwächen. Mir is auch klar das diese Energien nur ins Licht geschickt werden wollten aber trotzdem suche ich diesbezüglich nach einen "stärkeren Schutz" das ich nicht als angriffsfläche diene.

Dann finde heraus wodurch du diese Energien nährst und stärkst und wo deine Schwachstellen liegen. Das sind 2 Punkte die ineinander greifen können oder es ist eine Schwachstelle, dein Belief/Glaubensannahme, die zugleich, von dir unerwünschte, Resonanzen erzeugt und die Aufmerksamkeit eines Anderen und deine Aufmerksamkeit darauf zieht. Werde sie dir bewußt.

Anfangs ist es besser gewisse Menschen einfach zu meiden, wo man dazu neigt zuviel Energien abzugeben. Unter Umständen kannst du es daran festmachen, dass sie, auf irgend eine bestimmte Weise, viel von deiner Aufmerksamkeit fordern.

Wandle deine Schwäche in Stärke, dann bietest du keine Angriffsfläche mehr für dich selbst. Der Sinn dessen, dass es dir bewußt ist/wird, ist, dass du genau DAS lernst.

Das mit dem "ins Licht schicken" ist eine Glaubensvorstellung genauso wie die Vorstellung sich "zum Schutz in Licht hüllen" zu müssen. Genauso wie ein umhängen eines Amulettes, in deiner jetzigen Situation, nix anderes ist als deine Verantwortung an ein "Ding" abzugeben.

Wenn du stark/sicher bist und deine Ängste abgelegt hast wird alles was du in die Hand nimmst und kreierst durch dich selbst zur Kraft und zu einem Symbol, wie ein Amulett. Das kannst du auch an deinem Lebensumfeld (z.B. Wohnung) beobachten.
 
ok, ich verstehe wie du das meinst IZABELLA, werden das mal versuchen!
so aber jetzt ein direktes beispiel: also ich gehe meistens abends noch mit dem hund raus, drehe eine runde mit ihm und dann wieder nach hause. zeitweise fühle ich aber das ich nicht alleine bin bzw das ich unterwegs, ich nenne es mal begegnungen, habe. so schön so gut, das ist ja nicht das problem, jedoch folgen mir sehr oft diese begegnungen in unsere wohnung, sie folgen mir lediglich nur und sobald ich zuhause bin konzentrieren sie sich nur auf meine freundin. ich selbst komme mir ja schon fast vor wie ein taxler:lachen:!
also was würdet ihr uns raten?? ist meine freundin zu wenig geschützt oder so?? soll ich was ändern oder machen?? was sagst ihr dazu??
 
Werbung:
Zurück
Oben