1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche alte Tarotkarten

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Meetic, 19. Oktober 2007.

1. Meetic

Meetic Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich suche für einen Freund alte Tarotkarten (kein neuer Druck von antiken Motiven).

Ich selbst bin keine Expertin auf diesem Gebiet und gebe das mal so ein :zauberer1

Der Überhammer wäre, wenn sie aus dem Jahr 1965 wären, aber auch wirklich alte Karten wären ein Hit.

lg
    Meetic

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

das wird schwierig, also Secondhand-Karten in diesem Alter sind schwer zu erhalten - entweder sind sie futsch oder sie sind noch in gebrauch, oder sie verstaueben in irgend einem Keller ohne dass sich jemand um sie kümmert.

wenn du "so tun willst als ob", es gibt eine Faksimile Ausgabe der Visconti-sforza Karten... im Gegensatz zu den Neudrucken besteht diese Ausgabe aus Fotographien der Originalkarten, die Schäden der Zeit sind da mit drauf

lG

FIST

3. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin keine Tarotkarten-Expertin, aber ich habe diese Seite im Internet gefunden:
    http://www.tarotwelten.de/anfio.htm

Viele liebe Grüße
    Ingrid

Diese Seite empfehlen