1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche aktuell leute aus karlsruhe und umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Hilflos, 4. Oktober 2009.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    hi leute,
    da die anderen threads schon relativ alt sind mache ich mal einen aktuellen. ich bin 21 jahre alt und suche kontakte zu gleichgesinnten aus der umgebung von karlsruhe und co. mich würde es freuen wenn sie eine gruppe zusammen finden würde in der man sich einfach mal trifft und sich dann austauschen kann. ich freu mich falls ihr euch dazu begeistern könnt.
    liebe grüße maik

2. derlange

derlange Mitglied

Hallo Maik ich wäre da da bei ich wohne in der nähe von Rastatt in Hügelsheim!!!Ich rufe hiermit auch alle auf sich zu melden für einen regen austausch an alle aus der Umgebung von Karlsruhe.................

3. Hilflos

Hilflos Mitglied

dank dir das du dich gemeldet hast. würde mich freuen wenn sich noch mehr melden würden. seit lieb gegrüßt maik

4. jordangroup

jordangroup Neues Mitglied

Werbung:
    Lieber Maik, lieber Jürgen,

ich bin direkt aus Karlsruhe und wir haben bereits seit einigen Jahren regelmäßige Treffen in Karlsruhe ;-)

Alles Liebe
    Pascal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen