Suche ähnliche Romane wie "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernsting

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Suche ähnliche Romane wie "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernsting,

habe dieses Buch in 2 Tagen sehr interessiert durchgelesen. Möchte jetzt unbedingt wieder Nachschub an ähnlicher Literatur, falls dies Buch jemand kennt, bitte unbedingt ähnliche Empfehlungen geben.
Für alle andere eine kurze Beschreibung. Es ist ein Roman über eine Zeitreise von 23000 Jahren vor unserer Zeit , die zu Außerirdischen führt, die uns erschaffen haben und auf unseren Planeten lebten. Anfangs findet ein Professor eine Zeitmaschine in einer verschollenen Pyramide, benutzt diese, kommt wieder zurück und schildert dies einen Auserwählten nähmlich Erich von Dänicken. Der diese Story wiederrum Walter Ernsting erzählt, worauf sich Ernsting dann selber auf die Zeitreise begibt und in diesem Buch davon berichtet.

Der Autor sagt selbst, das er den Versuch gemacht hat tatsächlich lebende Personen und Ereignisse,die wirklich stattgefunden haben, in die Handlung einzubeziehen.

Jedem dem dieses Thema interessiert, empfehle ich wärmstens dieses Buch.
 
Werbung:
Lieber beatfreak,
Schau einmal im internet nach dem Kopp Verlag.
Da hast Du eine große Auswahl unter anderem haben sie auch Dein Buch drinnen.
Liebe Grüße
schatti
 
Werbung:
Zurück
Oben