Suche 2 bestimmte Bücher...

dani1984

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich suche 2 bestimmte Bücher, leider kenne ich weder Titel noch Autor.

Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört:

1. Buch:

Es ist ein kleines silbernes glänzendes quadratisches Buch.
Man liest es und soll sich bestimmte Sachen vorstellen. Z. B. ein Haus, dann eine Leiter, ein Pferd usw.
Wenn man dieses Bild dann im Kopf hat, wird das Bild gedeutet. Da kommt es dann darauf an wo die Leiter steht, ob das Pferd hinterm, vorm oder im Haus steht.

2. Buch:

Ist grün und quadratisch. Da geht man wohl in einen Wald, dort steht ein haus, dann soll man sich vorstellen können, wo der schlüssel liegen könnte.



Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super!!

Habe schon gegoogelt wie eine bekloppte, halb weltbild.de durchblättert, aber leider nix gefunden.

schon mal vielen Dank
:banane:

LG Dani
 
Werbung:
Schreibst du es uns auch auf? Denn wo ich deine Zeilen gelesen habe,hatte ich so ein Dejavu...irgendwelche Erinnerungen kommen hoch...nicht wirklich Fassbar...
Danke zum voraus :kiss4:
 
Werbung:
wollte auch gerade schreiben

hab beide zu hause, und beide sorgen immer wieder für überraschungen. kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben