such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

Werbung:
keine ahnung wann wir uns mal wieder von gelsen zerpeckn lassen, meine dippeln sind ja fast verheilt! was sagt unsere oberwurze dazu??? und wie war dieses geomantie treffen? habs erst heute gelesen, wäre sicher interessant gewesen! so wünsch euch ein nettes wochenende :zauberer1
tina
 
Hallo!

ja gern können wir wieder was machen, vielleicht zu einem bestimmten thema oder so, vorschläge..??

geomantie-treffen war sehr interessant, zumindest für mich weil räume und deren ausstrahlungen, kräfte, botschaften... mich sehr faszinieren...
wir waren 8 oder 9 leute, haben uns beim Marien-Theresiendenkmal getroffen, zw. naturhist. und kunsthist. Museum in Wien, da gibts etwas verborgen einen brunnen mit skulpturen, hier kann man gut das wasserelementarwesen spüren, jeder hat für sich versucht, empfindungen zum raum aufzunehmen, vorher haben wir uns im kreis dort geerdet... nachher haben wir uns ausgetauscht was wir gefühlt haben oder ob sich eine gemeinsame botschaft von diesem raum kommend herauskristallisiert...
aber ich glaube es waren meist eher persönliche empfindungen der teilnehmer, aber ich denke gern an die empfindung zurück die mir dort gekommen ist, erst im nachhinein hab ich etwas bewusster gemerkt das ich das wasser, wasserhaftes tatsächlich dort stark gespürt hab, z. b. das gefühl das mich der luftzug dort wie wasser durchströmt, mit dem wasser in mir in resonanz und verwobene schwingungen tritt... werd sicher auch mal allein dort hinschaun und mir mehr zeit nehmen...

die seite www.geomantie-wien.at kann ich sehr empfehlen für jene, die sich dafür interessieren

alles liebe und vielleicht bis bald
 
Werbung:
Hallo Wie Ihr alle gleich merken werdet bin ich noch neu hier im Forum. Hoffe das es nicht allzulange dauert bis ich hier dazu gehören darf.

Nun auch ich möchte Kraftplätze und vieles mehr kennenlernen und erforschen euch vielleicht von meinen Visionen erzählen usw. usw. Was eines meiner Herausforderungen ist, ist das ich eine 4 jährige Tochter habe und somit bei einem Treffen darauf rücksicht nehmen muss. Was mich also vorallem interessieren würde wären alleinerziehende Muttis / Vatis so wie ich ein alleinerhziehender Vater bin. Es wäre toll wenn sich da eine kleine Gruppe bilden könnte die die gleichen Interessen hat. Derzeit ist es ja so, das wenn ich mich mit anderen zzusammen komme die Männer gleich mal Angst haben das ich ihnen ihre Frauen ausspanne (eher ein Witz jetzt als die Wahrheit) aber wirklich wo seid Ihr. Ich wohne hier im 22. Bezirk Kaisermühlen da gibt es das gänsehäufl, eine unmenge an spielplätzen und mit sicherheit genügend Zeit sich mal auszutauschen. würde mich freuen
bis bald
 
Zurück
Oben