Subliminals

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
Inspiriert durch Knight Soletti :D möchte Niemand gerne ein Thema anschneiden, dass sich im Bereich des Unterbewusstseins abspielt. Subliminals - also Einschleusung von Informationen über das Unterbewusstsein, sei es durch extrem kurz eingeblendete Bildsequenzen in Filmen oder im unhörbaren Frequenzbereich. Glaubt Ihr, dass dies funktioniert oder ist das nur Humbug ?

Besten Dank für Eure werten Beiträge

Einen schönen Abend wünscht

Niemand :)
 
Werbung:
Ich denke schon, dass das klappt. Bei häufiger Wiederholung immer der gleichen Thesen, möglichst noch auf unterschiedlichen Wegen, manifestiert sich sicher so manches Neues. Guck Dir Werbung an, die greift inzwischen ja auch den ganzen Eso- Kram auf. Yoga etc. wird zum normalsten des Alltags, früher war das nur für Spinner.
LG Elke
 
ElkeB schrieb:
Ich denke schon, dass das klappt. Bei häufiger Wiederholung immer der gleichen Thesen, möglichst noch auf unterschiedlichen Wegen, manifestiert sich sicher so manches Neues. Guck Dir Werbung an, die greift inzwischen ja auch den ganzen Eso- Kram auf. Yoga etc. wird zum normalsten des Alltags, früher war das nur für Spinner.
LG Elke

Ach wie gut, dass Niemand keinen Fernseher hat :)
 
Werbung:
Also bei mir funktionieren Subliminals mit Sicherheit besser als herkömmliche Werbung, weil ich auf diese überhaupt nicht anspreche.
Die einzige Programmierung die ich habe sind Coca Cola und Popcorns im Kino, dabei trinke ich normalerweise keine Coca.
Könnte leicht sein, daß die im Kino diese Methode früher anwendeten.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben