Stuttgarter/Reutlnger/Tübinger Parapsychologen???

aha..na interessant :)
klar erfahrungen tauschen tut man jeden tag mit jedem.... und es ist immer schön menschen zu treffen die schon in sich die sensibilität für das geistige und spirituelle gefunden haben.
klar kenn ich pliezhausen... wohn selber in rommelsbach..... können uns gern bei gelegenheit treffen..... bin aber erstmal bis mitte dezember weg.... seminar.. und urlaub....
aber wenn es so sein soll dass das treffen stattfindet dann wird es dazu kommen.

alles liebe
Bes
 
Werbung:
dass du etwas mti schwertern zu tun hast hätte ich jetzt nicht gedacht... wow!
eine lange geschichte warum ich da etwas überrascht bin.... obwohl überrascht wäre nicht ganz stimmig...... wundern tu ich mich nicht wirklich 'grins
ich erzähl dir bei gelegenheit meine geschichte wenn du willst....
lg
 
Werbung:
wann hast denn zeit..... ich bin ab samstag in reutlingen bzw. rommelsbach und bleib erstmal ne ´weile in der gegend.... außer arbeit habe ich alles an zeit.... denn ich steuer meine zeit selbst *grins
können uns gern auf ein tee treffen.... wo wäre es dir lieber?

p.s. ich merkte gerade.... ich suchte parapsychologen *grins
ich war erst am anfang meines erwachsens..... jetzt stehe ich woanders.... interessant sich selber zu betrachten und den weg zu sehen....

alles liebe!
Bes
 
Zurück
Oben