Stuttgarter/Reutlnger/Tübinger Parapsychologen???

Also wenns dir nix ausmacht möcht ich mit dabei sein?!

Von welchem Treffen reden wir eigentlich??

Sollen wir einen neuen Thread eröffnen...einen Aufruf für Stuttgart?
Wenns wärmer wird im Rosensteinpark..oder wie der heißt..gleich am Bahnhof?!

Dionysus kommt auch..? *neugierig* und Dionysus :kiss4: geb* bittööö ??..das wäre unsere Chance..!
bestie...mit Ellenbogen lieb in die Rippen stoß...

Sind wir schon 3 ???

Lieb Grüß und :winken5:
 
Werbung:
ah wozu ein neues topic oder??
also ich wäre auf jeden fall dabei :)

muss man dann nur zeitlich gucken wie es am geschicktesten ist....

lg
Bes
 
hallole,

bin ein miesmuffel was telefon oder blinddates betrifft, aber im rosensteinpark war ich jetzt schon zwei jahre nicht mehr und könnte mir vorstellen, dass eine plausch zu dritt unter den bedingungen eine neue erfahrung für jeden bringen kann...oder auch noch mehr leute? bringt bitte dann genügend picknickkörbe mit.... :zauberer1

wenn ihr gern den miesmuffel dazu haben wollt´würde ich vorbeikommen. aber die zeit müssten wir per pn abmachen, weil wegen schicht und blabla es nicht immer geht.

am besten wir setzen uns dann unter den uralteichen zusammen...die sind genial...

gruss
Dionysus
 
na wunderbaaarr!!!..... würd mich freuen!!
ich guck mein dienstplan für die näxte zeit mal durch :)

alles liebe!!
Eitseb

p.s. ich habe jetzt bestie umgedreht...... hab sozusagen das böse zum guten umgedreht...... also das kreuz richtig rum gestellt .....
mir ist heute noch etwas seltsames...schönes.... und unglaubliches passiert...
und ich danke dir ELLA !!! ist danke dir so sehr!!! :kiss3: :banane: :danke:
du bist ein wundervoller mensch....
 
Hi Leutz..

ich dachte einen neuen Thementhread damit es mehr Leute mitkriegen..speziell ne Verabredung für stuttgart und umgebung...
Aber muss natürlich nicht sein..die die kommen sollen...werden kommen.

Mein leben ist gerad auch wunderbar...genial ich bin glücklich.

Neee Du behalt mal Deinen Namen richtig herum aber ich freu mich für Dich und die vielen erkenntnisse....(hab tagebuch gelesen)

Wir können es per PN machen..was aber zu dritt schwer werden wird..einer müsste "Vermittler" spielen...

Aber Dionysus sag...ich wohne zwar jetzt schon 3 Jahre in stuttgart aber wo sind diese teiche?..Wie heißen die noch mal..??? *grins*
--Kein Spaß..ich weiß es wirklich nicht--

Gerade für bestie fänd ichs besser wenn wir ihn am Bahnhof treffen..wenn er überhaupt muße hat nach stuttgart zu fahren...?

Bussy @ bestie and dionysus
 
Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Ich bin zwar auch ein wenig para mässig aktiv, wobei ich das nicht als so wichtig ansehe.
Ich finde es interessant Menschen zu treffen, die bisschen über Tellerrand hinausblicken und nicht ganz so abgehoben sind.

Bin aus der Ulmer Gegend und möchte auch dort mal ein Treffen veranstalten. Werde dazu nachher auch noch einen Thread starten.

Grüße
Martin
 
Hallo Castaro,

super Nachricht...! :banane:

Hm...also wie machen wir das nun mit dem Treffen?
Hat jemandn Vorschlag?

Wie siehts aus...mit einem Samstag im April? z.B. der 9.April? Vormittags oder Nachmittags oder Abends?

Lieb Grüß
 
schön schön......
also ich guck morgen bei der arbeit mein plan durch dann weiss ich wie ich arbeite.... dann schreib ich auf jeden fall wann ich kann.....

joa.... ich würd schon irgendwie nach stuttgart kommen...... obwohls echt scheiss teuer ist *schimpf :angry2: und da sollen alle auf bahn umsteigen *tztzzz ..... da müsst ihr mich natürlich scho am HBF abholen sonst verlier ich mich in ST *gg :maus:

liebe grütze
Bes
 
aaaalso....
ich häte zeit am:

samstag 2.4. hab um 13:30 feierabend und könnte halt so gegen 16 uhr oder so in ST sein.....
sonntag 3.4. den ganzen tag
samstag 9.4. da aber so ab 18 uhr oder so
sonntag 10.4 den ganzen tag
oder auch unter der woche am 13.4. den ganzen tag
samstag 16.4. den ganzen tag

und so..... :)
:schaukel:
 
Werbung:
Hellsaaaaaaaaaaa....ich hatte mich verschrieben. Ich meinte nicht Uralteichen, sondern uralte Eichen. *loll

Wochenends bin ich komplett verbaut, verplant, eingenommen, am arbeiten :angry2: :bwaah:

...bei mir wird das dann vor Ende April wohl nichts. Ausser es geht mal atok unter der Woche...


mal fröhliches Ostereiersuchen wünscht
Dionysus
 
Zurück
Oben