Stuttgarter/Reutlnger/Tübinger Parapsychologen???

so viel älter bist du ja auch nicht als die Jugendlichen die du so betreust..nehm ich jetzt mal an..

..lassen die sich denn von dir was sagen? Sind das schwierige Fälle?
(auch´n interesantes Thema..sorry das ich von deinem eigentlichen Thread abweich...komm auch gleich drauf zurück..muss nur die Kurve kriegen.. :daisy: )

..kurve kurve...
Noch mal zu deiner Mama..
streng gläubig sagts du...und gerade dann sagt sie nix..weil du gothic bist?

Ich hab gelesen das du meditierst...bin auch auf dem Weg..kannst du mirn paar Tipps geben..auf was ich so achten muss..weil außer das meine Beine einschlafen passiert da nix..

(kurve kriegen ist ganz schön schwer...und irgendwie hätt ich dir das auch als PN schreiben können..*grübel*)

:megaphon: HILFE ..mag jemand was zu Para´s sagen? Hat jemand welche?

Liebe Grüße
 
Werbung:
na vielen dank ;)
:kiss3:


naja... so abartig gläubig isse au nicht wie du dir vielleicht gedacht hast.... ;)
und reden wir nicht mehr über diese gothicgeschichte..... ich müsste mich zum 1000 mal wiederholen ;)


was meine jugendliche angeht.... ne da gibts absolut keine probleme.....
es sind ja auch keine "normale" jugendliche ..... die sind etwas zurückgeblieben mitm geistigen alter..... nicht geistlich behindert.... aber seelisch behindert...
man merkts bei manchan kaum... bei anderen etwas mehr... ist ne längere geschichte...
aber ich kann mit denen ziemlich gut umgehen... hab nen draht.

tips zu meditation..... naja... ich bin kein guru..... aber die entspannung ist das was wirklich zählt.... entspann dein körper bewusst.... schalte jeden körperteil bewusst aus.... von füßen bis zum gesicht....
und dann genieße ne weile diesen schwerelosen zustand..... und versuche die energie zu spüren di ein deinem körper ist.....
 
bestie schrieb:
tips zu meditation...... aber die entspannung ist das was wirklich zählt.... entspann dein körper bewusst.... schalte jeden körperteil bewusst aus.... von füßen bis zum gesicht....
und dann genieße ne weile diesen schwerelosen zustand.....

Vielleicht hast du´s mal mitbekommen oder gelesen.
Ich mach ja ab und an (als Neuling) Yoga und mein Lehrer sagt das auch immer aber irgendwie...gelingt mir das mit dem schwerelosen zustand nicht..ich kann jeden Körperteil spüren aber noch nicht ausstellen...

..hörst du dabei Musik? Wenn ja kannst du was empfehlen?

:kiss4:
 
nein musik lenkt mich teilweise nur ab.........
es ist wirklich einfach..... stell dir vor du hast an jedem körperteil einen schalter denn du umlegst.....und dann merkst du wie dieses sich entspannt....
halt das vor deinen augen.... schalte alle teile nach und nach aus.... und bleib einfach liegen (ich meditiere im liegen) erwarte nichts.... lass es passieren
 
ok ich korrigiere mich jetzt hiermit.... da ich etwas weiter bin...
und sage einfach ALLE die lust haben sich zu treffen und sich für dieses thema interessieren können kommen!! :)
würde mich freuen einen "neuen" freundeskreis aufzubauen!

liebe grüße
Bes


p.s. meine signatur hat sich verändert ;) für die, die die alte kennen! ;)
 
Werbung:
dein satz mit abwarten und teetrinken hab ich nicht verstanden... bzw. dem keinen sinn gegeben... jetzt aber weisste wahrscheinlich was ich sagen will......
es ist so viel geschehen dass dieses abwarten sich gelohnt hat *grins ...

aaalso .... wer macht bei nem treffen mit??
wann steht noch nicht fest aber jetzt erstmal grundsätzliche interesse und treffpunkt.... ich wäre eher für ein treffen im freien..... :)
 
Zurück
Oben