Stuttgarter/Reutlnger/Tübinger Parapsychologen???

Hi,
bestie schrieb:
.... durch meine mutter *grins....
Wieso *grins ? ISt dir das peinlich oder was? *lach*


eine religion (mag das wort nicht).... kann ich schwer erklären da müsste ich viel erzählen...
Deswegen bist hier!!!

Du hast mich jetzt natürlich voll erwischt...beim Thema Akürzungen blick ichs nicht wirklich...ich hab´n halben Monat gebraucht um zu kapieren was PN bedeutet..und erst als Dionysus mir eine geschickt hat hab ich´s verstanden..das es um eine Persönliche Nachricht geht :rolleyes:

Also Schatzl klär mich auf was ist HP ??? *peinlich berührt unter´n Tisch kriech*

Aber mittlerweile kann ich mir denken was Du bist oder viel mehr was du so machst..hab Dein BegüßungsVorstellungstext gelesen und auch geantwortet
(es wäre jetzt natürlich SEHR peinlich wenn HP diese BegrüßungsVorstellungstext-geschichte wäre)

Das Thema Aura beschäftigt Dich nicht so sehr wie Paras ?
Kann Deine Mama Auren sehen? Ich find das auch wahnsinnig Interessant weil in der Aura alles mögliche drin stehen soll angefangen von "was ist die Aufgabe" bis hin zu "das und dies ist aus den vorherigen Leben"
Natürlich dürfen weder Leute die Auren sehen/lesen können oder auch diverse Hellseher KArtenleger Astrologen etc die Lebensaufgabe nicht verraten.

Glaubst Du an Wiedergeburt?

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
ne peinlich ist es mir nicht... aber eher ungewöhnlich ;)

HP ist homepage..... aalso eine internetseite.... also so wie www.**************** ....und in meinem profil hab ich meine homepage (also HP) angegeben da kannste draufklicken und dann gelangst du auf meine seite wo einiges so über die sache unter anderm steht..... nü ;)

naja... ich suche nicht wirklich NUR einen forumgespröchspartner sondern eher jemanden mit dem ich drüber wirklich reden kann... und nicht tippen eben ;)

grütze
Bes
 
Hallöle Bestie,

ich war also auf Deiner HP..*danke bin jetzt schlauer*

Hm und jetzt bin ich ganz..vewirrt..Du bist wirklich voll düster eingestellt...
Hass ist ´Deine Lebensphilosphie oder?
DAs soll jetzt keine Kritik sein oder so.

Wir haben sogar was gemeinsam.
Also wie gesagt hatte auch düstere Lebensphasen, ha ne Beziehung erst vor kurzem beendet die auch so ca 3 Jahre ging und letztlich war alles nur für´n Arsch..Wut und Hass empfand ich für den Typ und ne zeitlang auch auf mich das ich so dumm war..so lang mit dem zusammen zu bleiben UND immer aufs neue gehofft hab. Aber das gehört zum "schlussmachRythmus" heulen, wut, hass und dann die erlösenden gleichgültigkeit....

Gothiclerin war ich auch..hatte auch depressionen...und selbsthass in ausgeprägter Form.

Nur wie gesagt das ist vorbei..Licht und Liebe ist meine devise und ich bin froh vom dunkel weg zu sein. Denn auch wenn ich schwarz auch immer noch als schön empfinde ists doch ne depriefarbe...klingt jetzt wie´ne Belehrung..zorry.

Was sagt eigentlich Deine Mama? Und wieso bist du so wenn du dich mit all den Interessanten Dingen beschäftigst...müsste dich nicht auch die schönheit der Dinge faszinieren, du denn Sinn verstehen..die Heilung erfahren?

(hoffe zählst mich jetzt nicht zu den Leuten die immer klugscheißen und harkst mich ab)

Wir beide sind etwa gleich alt, du hast deine Musik, ich hatte oder hab die "Fähigkeit" meine Gefühle über das Comiyzeichnen zu verarbeiten und ne zeitlang schrieb ich Romane.. mit all den Dingen die so in mir hochschwappten...aber selbst Worte haben Macht..ganz egal ob geschrieben, gesprochen oder gesungen!

Aber vielleicht ist das ehr ne Thematik die man über PN bereden sollte..wenn Du magst.
Bei mir ists so..das ich sehr vorsichtig bin mich mit Leuten zu verabreden gerade oder besonders wenn es Internetbekanntschaften sind...jeder hier könntn Psycho sein..wie mein Ex..dann verlieb ich mich und hab wieder 3 Jahre die rosarote brille auf *zwinker*..!! nee danke!!

Liebe grüße :daisy:
 
jupp, jeder könnte ein psycho sein ... ;)

hass, eine lebensphylosophie?? ne, hab ich nie gesagt....
und mich selbst gehasst hab ich nie... ich bin ein narzist ;)
gothic hat nix mit depressionen zu tun.... und schwarze farbe... naja... würd ich auch nicht sagen...

über die depressionen bin ich hinausgewachsen..... mich kann jetzt eigentlich nichts umstoßen mittlerweile...
die texte die ich da verfasst habe sind schon etwas älter ...obwohl ich immernoch die meinung mehr oder weniger vertrete...

schönheit der dinge..... ja... welche schönheit welcher dinge?
nicht in dieser materieller welt...

meine mama sagt eigentlich gar nichts.... sie ist stark gläubig und ich rede mit ihr gar nicht drüber.... sie ist da etwas zugeschnürt....
 
HI bestie
schönheit der dinge..... ja... welche schönheit welcher dinge?
nicht in dieser materieller welt...
Wie siehts mit dem Leben selber aus, mit Lebens-/Lernaufgaben, mit der Liebe..?..nicht schön..?
Ich rede nicht von viel Geld = viel Besitz...nicht von schönen Kleidern, Autos oder gar schönen Menschen..sicher ists mit Geld einfacher aber geht es dir selber nur darum? Machst Du davon dein Glück abhängig?

Enttäuschungen müssen wir alle einfahren..aber ist deswegen gleich die ganze Welt beschissen? Ja sicher es gibt absolut viel schlechtes und schlimmes auf der Welt..und manchmal denk selbst ich..was für´n Mist..aber letztlich bin ich froh hier zu sein..

meine mama sagt eigentlich gar nichts.... sie ist stark gläubig und ich rede mit ihr gar nicht drüber.... sie ist da etwas zugeschnürt

nun gläubig bin ich mittlerweile auch...nicht im evangelisch oder katholischen Sinn.
Ich glaube an Gott und seine Liebe..und an die Lernaufgaben in unserem Leben..ich glaube an solche Dinge wie Du auch..daran das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir denken und wissen...

<<hört sich schon wieder an wie´ne Moralpredigt...SORRY

Liebe Grüße :daisy:
 
warum denn moralprädigt??
ist ja nur meinungsaustausch.....
die schöne dinge sind da klar... aber nicht in der welt.... sondern die mache ich für mich selber....
 
ich bin oft online ;)

komm dann meistens dann ins forum wenn mir ne mail kommt dass ne antwort auf das beitrag hier gekommen ist.....

meine arbeitszeiten sind aber auch anders als bei "normalen" menschen .....
arbeite normaleweise ab mittag bis abends....
 
bestie schrieb:
meine arbeitszeiten sind aber auch anders als bei "normalen" menschen .....
arbeite normaleweise ab mittag bis abends....

<<< ja kenn das..hab auch schichtdienst...

Aber sag bist du nicht jugenderzieher???
Steck die mal früher ins Bett..die Bande... :tongue2:

Lieb Grüß
 
Werbung:
*tztzzz .... na bin doch kein kindergärtner ;)
ist au kein schichtdienst ... ist normal für diese einrichtung da die jugendliche in die schule gehen und die erzieher werden am nachmittag gebraucht ...
 
Zurück
Oben