Stuttgarter/Reutlnger/Tübinger Parapsychologen???

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo an alle!
sind denn hier keine leutz aus der umgebung??
das wäre ja schade... denn lesen ist gut aber drüber reden bei nem bierchen oder met ist dann noch etwas besser ;)

und bitte keine trendleute.... ich meine es wirklich ernst und beschäftige mich mitm thema selber eine weile... fehlt nur etwas die praktische erfahrung...

würd mich sehr freuen von jemandem was zu hören!! :)
 
Werbung:
ah, mensch! leutz ist hier denn wirklich keiner aus der gegend? *seufz
schade.... man findet so selten menschen die sich WIRKLICH damit befassen :(
 
bestie schrieb:
und bitte keine trendleute....

Hallo bestie,

mit diesem Satz grenzt du im Grunde alle aus.

Das Thema ist an und für sich sehr interessant aber selbst wenn die Leute keine Ahnung haben aber trotzdem was erfahren wollen..lehnst du das mit deiner mail ja kategorisch ab.

Mich würdest du dann wahrsch. als "oberflächlich Interessiert" abtun, was schade ist..weil ich gern mehr darüber erfahren würde.

Aber das denke ich ist der Grund warum keiner antwortet.

Liebe Grüße :daisy:
 
hmmm... hast vielleicht recht ja.... aber du hast mich etwas missverstanden...
trend ist was anderes....
es sind die leute die etwas folgen weils "cool" ist .... und das find ich lächerlich...
hat mit interesse wenig zu tun...

also wer wirklich interesse hat hat ist natürlich auch willkommen! :)
 
Hi Bestie,

schön das du nicht böse bist.

Also gut, ich bin also Interessiert!
Ich hab mal Dein Profil durchgelesen..Du studierst das also!

Die Dinge die ich darüber weiß beschränken sich auf folgendes:
Paras sind Dinge wie z.B. Gegenstände per Gedankenkraft zu bewegen, z.B. zu verbiegen wie Uri Geller ?!
Eventuell das Gedankenlesen?

Ja und dann hörts auch schon auf.
Sag hast Du solche Fähigkeiten? Hast Du mit "solchen" Leuten im Rahmen Deines Studiums schon zu tun gehabt? Schon mal gesehen wie sich Dinge bewegen..

Ich hab sowas ab und zu..allerdings weiß ich das es mit verstorbenen Seelen zu tun hat..wie stehst Du diesem Thema gegenüber?
Ist das eventuell sogar in Verbindung zu sehen?
Gedanken lesen..konnte ich bisher ein einziges mal! Es ging nur um einen Namen der meinem Gegenüber nicht mehr einfiel und ich hatte ihn plötzlich visuell vor Augen..und er war richtig! Es war also nicht geraten!

Liebe Grüße :daisy:

P.S. was ist ..nähe Stuttgart,...Tübingen?
 
hä? wo stehts bei mir dass ich das studiere??
tu ich jedefalls nicht ;)

jugend & heimerzieher hat nichts mit studium zu tun und schon gar nichts mit parapsychologie....

hmmm.... ja das hat schon was mit gedanken lesen und dinge bewegen zu tun....
fängt aber viel weiter unten an....

dieses einmalige erlebnis bei dir.... klar, kann durchaus vorkommen wenn man da etwas feinfüliger ist....

was mich angeht.... nein ich kann nicht gegenstände durch die gegend fliegen lassen.... ich kann nicht levitieren.... und ich kann keine gedanken lesen..

ich bin ein ziemlich feinfüliger mensch und habe viel theoretische erfahrung da ich sehr viel gelesen habe..... die praktische erfahrung hab ich nur bis zu einem gewissen grad gesammelt damit ich für mich schon mal beweisen konnte dass es nicht NUR eine materielle welt gibt und dass es weiter gehen muss nach dem tod..... da bin ich mir jetzt sicher..

nähe stuttgart ist z.b. reutlingen ;)

liebe grüße
Bes
 
*grins
na soll das was gutes heissen oder eher was schlechtes?? *nochmalgrins

teetrinken... ist ne gute idee :)
 
Tee..mag ich auch...<< mit dion und bestie mit will>> :kiss4:

Hi Bestie,

ja stimmt hab mich verlesen..Du studierst das gar nicht! Das sind Deine Interessen ... naja :tongue: kann ja mal passieren!!!

Ne Band haste aber..das stimmt! Welche Richtung habt ihr...gothisch angehaucht..oder rockig...oder ...??

Wie kommts das du dich für paras Interessierst ?? Also wodurch meine ich..Du hättst ja auch n anderes Hobby haben können..z.B. Erdbeeren züchten?
<< ich weiß ist ne dumme Frage eigentlich>>

Hab heutn langen Tag gehabt..wollt aber unbedingt was schreiben :daisy:

Ja aber ich denke auch..nach m Tod gehts auf jeden Fall weiter.
Wäre auch irgendwie ne trostlose Aussicht wenn nachm Leben einfach schluss wäre..wozu das dann alles?

Ich stells mir aber eig. ganz interessant vor Dinge bewegen zu können.
Kannst alles bequem von der Couch aus machen...*träum*


Liebe Grüße :)
 
Werbung:
*grins ja das wäre super.... was auch geil wäre zu tippen ohne tastatur ;)
*heisse zitrone einschänk :p

naja... wie ich drauf gekommen bin..... durch meine mutter *grins..... sie hat als ich 12 oder so war sich mit auras beschäftigt und paar bücher gehabt die ich gelesen hab..... hat mich damals nur fasziniert....später dann ...nach ner gewissen zeit war das nicht nur faszination sondern auch irgendwie ein lebensstil und eine religion (mag das wort nicht).... kann ich schwer erklären da müsste ich viel erzählen...

was wir für ne richtung machen.... na dann guck doch auf meine HP ;)
 
Zurück
Oben