Stuttgart: suche Menschen mit Aufstellungswunsch

Melodie

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
755
Ort
Stuttgart
Hallo!
Ich bin in Ausbildung und suche einen oder mehrere Menschen, die bei mir unter Aufsicht meiner Lehrerin, Monika König ( Lichtoase Stuttgart Vaihingen) ihr Anliegen aufstellen möchten.
Wir können uns vorher gerne kennenlernen und/oder Du kannst Monika erleben indem Du als teilnehmende/r Beobachter/in zu einem Themenabend oder Wochenendseminar kommst.
Ich selbt bin 46, Mutter zweier flügger Kinder, verheiratet und voll berufstätig.
Deine Aufstellung bekommst Du in diesem Zusammenhang zum halben Preis (80 Euro)
Informationen zu Monika König findest Du hier: Lichtoase
Bitte schick mir eine Mail, wenn Du Interesse bzw. Fragen hast.
Melodie (Eva)
Liebe Grüße,
Eva
 
Werbung:
Hi Eva,
letztes Jahr war ich bei Monika König in der Lichtoase, als Stellvertreterin. Es war ein wunderbares Erlebnis. Sie ist eine klasse Aufstellerin.
Momentan hab ich keinen Aufstellungswunsch. Kann aber die Lichtoase nur empfehlen. Mit ihr als Ausbilderin hast Du eine super Wahl getroffen.

Lieben Gruß
Lena
 
Hallo,

Hört sich interessant an. Was kann ich mir unter einer Aufstellung genau vorstellen? Höre das nun zum erstenmal.

Liebe Grüße
hamied :zauberer1
 
fairy schrieb:
Hi Eva,
letztes Jahr war ich bei Monika König in der Lichtoase, als Stellvertreterin. Es war ein wunderbares Erlebnis. Sie ist eine klasse Aufstellerin.
Momentan hab ich keinen Aufstellungswunsch. Kann aber die Lichtoase nur empfehlen. Mit ihr als Ausbilderin hast Du eine super Wahl getroffen.

Lieben Gruß
Lena

Hallo Lena,
hab mich riesig gefreut, hier von Dir zu lesen, welch gute Meinung Du von Monika König und der Lichtoase hast!
Vielleicht begegnen wir uns ja doch mal dort, wenn Du wieder Lust kriegst, einen Tag in anderer Menschen Schuhen zu (gehen) stehen :zauberer1
Morgen bin ich als Stellvertreterin in Vaihingen. Werde Dich mit in die Runde nehmen zur Eingangsmeditation, morgens am Anfang der Arbeit. Du weisst schon, wenn alle im Kreis stehen ....."und alles ist Eins, der Himmel, die Erde und Du...". Puh! ich liebe das, wenn ich dieses Kraftfeld spüre. Also nicht wundern, falls es Dir in nächster Zeit ganz besonders gut geht :kiss4:
Umarmung,
Eva
 
hamied schrieb:
Hallo,

Hört sich interessant an. Was kann ich mir unter einer Aufstellung genau vorstellen? Höre das nun zum erstenmal.

Liebe Grüße
hamied :zauberer1



Lieber Hamied,
neben "ohne Wurzeln keine Flügel" von Bertold Ulsamer gibt es inzwischen sehr viele Bücher zum Thema Aufstellungen. Auch im Netz findest Du mehr als genug Lektüre für mehrere Jahre. Kontroverse Meinungen inklusive.
Keine Beschreibung und kein Erklärungsversuch könnte Dir jedoch vermitteln, was Du erfährst, wenn Du einfach mal als Gast, als teilnehmender Beobachter, als Stellvertreter an einem Seminar teilnimmst.
Zum Beispiel in der Lichtoase
Ist ja gar nicht weit für Dich. Übrigens gibts dort auch Themenabende, wenn Du nicht gleich einen ganzen Tag oder ein ganzes Wochenende dabei sein möchtest.
Wenn Du magst, kannst Du Dich direkt mit Monika König in Verbindung setzen (Kontaktdaten findest Du auf der Lichtoasen-HP) oder mir mailen: Melodie
Alles Liebe,
Eva
 
Hallo :zauberer1 ,

Ah jetzt weiß ich was du meintest mit Komm doch einfach mit !
Dankeschön für das Angebot, aber morgen kann ich leider nicht :rolleyes:
Werd mich jetzt mal ausführlich über das Aufstellen informieren und wer weiß vielleicht mach ich das dann auch mal :banane:

Liebe Grüße
Hamied
 
Wird schon kein Zufall sein, daß Du fragtest.
Was immer für Dich gut und richtig ist - möge es Dir begegnen.
Und die Lichtoase steht nächste Woche auch noch :tanzen:
Lieber Gruß,
Eva
 
:schaukel:

Hallo Melodie,

das Leben ist ein Abenteuer, welches nach einer Aufstellung für mich erst sicht- und fühlbar wurde. Ein guter Weg sich aus den zu engen Bindungen der Familie zu lösen, um für das eigene Leben frei zu sein und die Verantwortung zu übernehmen. Die Diskussionen um das Aufstellen sind kontrovers, mir hat es sehr viel gegeben.

In diesem Sinne ...

Liebe Grüsse :zauberer1:

Maxine
 
Werbung:
Melodie schrieb:
Hallo Lena,
hab mich riesig gefreut, hier von Dir zu lesen, welch gute Meinung Du von Monika König und der Lichtoase hast!
Vielleicht begegnen wir uns ja doch mal dort, wenn Du wieder Lust kriegst, einen Tag in anderer Menschen Schuhen zu (gehen) stehen :zauberer1
Morgen bin ich als Stellvertreterin in Vaihingen. Werde Dich mit in die Runde nehmen zur Eingangsmeditation, morgens am Anfang der Arbeit. Du weisst schon, wenn alle im Kreis stehen ....."und alles ist Eins, der Himmel, die Erde und Du...". Puh! ich liebe das, wenn ich dieses Kraftfeld spüre. Also nicht wundern, falls es Dir in nächster Zeit ganz besonders gut geht :kiss4:
Umarmung,
Eva
Hi Eva,
das ist sooo lieb. Dank Dir. :kiss4:
Die Meditation war bei uns entweder nicht dabei, oder ich hab sie total überhört?
Ja, mir geht es auch so, dieses Energiefeld, danach könnt ich süchtig werden. U. ja, es ist wundervoll... wie beim Tanzen... In diesem Sinne, viel Spaß morgen beim Tanzenbein schwingen. :tanzen:
*lieb drück*
Lena
 
Zurück
Oben