Stuttgart Großraum / Seth-Treffen

Yeoman

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
13
Ort
Heilbronn
Hallo,

voraussichtlich am 23.7.2005 findet in der Nähe von Stuttgart ein Seth-Treffen statt. Für alle Seth-Interessierte (gechannelt von Jane Roberts).

Wer Zeit und Interesse hat kontaktiert mich - oder liest auf dem Forum von Project-Mindgate.de nach. Sobald der Ort feststeht (wir suchen gerade noch einen geeigneten Biergarten/Gartenwirtschaft) wird er dort bekannt gemacht.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße!
Volker :)
 
Werbung:
Hallo!

Unser nächstes Seth-Treffen :banane: wird in Pforzheim stattfinden. Konkreter Ort & Anfahrt wird noch bekannt gegeben.

Termin: Samstag, den 20. August, so ab ca. 12 Uhr

Basisthema wird sein: Individuum und Massenschicksal - das Sethbuch, das auf die Natur der persönlichen Realität folgte.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Weitere Infos und Bilder vom letzten Treffen gibts auf www.project-mindgate.de

Wir freuen uns!

Liebe Grüße!
Volker :)
 
Zurück
Oben