Stuttgart 21- was ist das wirklich

Ich denke es geht nur vordergründig um den Bahnhof. Wenn ich etwas aus den Erlebnissen meiner Frau in der Sozialarbeit und den vorgründigen Problemen begriffen habe, dann eins, dass grössere Probleme immer einen vielschichtigen Hintergrund haben. Stuttgart 21 ist ein Symptom, was die Frage aufwirft, welche Krankheit dahinter steckt.

Bulldackel du bringst es eigentlich auf den Punkt, nur hast du nicht erwähnt, dass Frau Merkel den Bahnhof zum Wahlkampf Thema erhoben hat. Demnach müsste ich davon ausgehen, dass Frau Merkel als Kanzlerin und damit viele Mitglieder der CDU/FDP, + SPD + Grüne + Linke an einem Verlust an Ethik und Demokratieverständnis leiden und das ist Bedenklich !

So gesehen uralte Fragen. Wieviel Demokratie verträgt unser Land ?

LG Siegmund
 
Werbung:
vielen leuten die regelmäßig unten sind geht es nicht wirklich bzw. nur um stuttgart21. geldverschwendung, umweltverschzmutzung und verschlechterung der lebensqualität gibt es in zu dutzenden in größeren dimensionen. es geht um ganzen korrupten filz drum herum.

es ist DIE möglichkeit seinem endlich mal seinen unmut WIRKSAM zu zeigen. wirskam in soweit, das die reelle gefahr (fur politk und baulöwen) besteht, das
dieses projekt tatsächlich gestoppt wird und das dann signalwirkung hätte. das darf, von seiten der politk, natürlich nicht geschehen.

deswegen diese komische, verbissene vorgehensweise nach altbekannten mustern. (sie kennen und können ja nichts anderes)
 
Es könnte noch einen anderen Grund geben,
dass tatsächlich Geld in Hülle und Fülle vorhanden ist,
sie es nur so erscheinen lassen, als ob es nicht da wäre,
und würden sie auf einen Schlag diesen Bau fallen lassen,
müssten sie ein anderes sinnloses Projekt ersinnen,
um es dort zu verschwenden.

Der Bau könnte längst fertiggestellt worden sein, doch wäre
dies der Fall so würde öffentlich sichtbar, das tatsächlich
genügend Geld vorhanden ist, wenn ich allein hier in Düsseldorf
die vielen begonnenen Baustellen betrachte, wo statt, dass die
eine fertiggestellt wird, es liegen gelassen und an anderer Stelle
eine neue Stelle begonnen wird, damit suggeriert wird, es sei
kein Geld da, um es zeitlich zu beenden, ist es echt nicht schwer
auf diesen Gedanken zu kommen....
 
Ich kenne den Alten Bahnhof von Stuttgard nicht, und auch nicht die alten Bäume. Nur die Stuttgarder wissen, was ihnen das wert ist, und viele sind dagegen, das all das wegkommen soll.
Vielleicht ist der neue Bahnhof ein Unfug, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, daß der Widerstand vieler Stuttgarder gegen dieses Projekt von den Grünen hemmungslos Instrumentalsiert wird und sie sich als die Retter Stuttgards gebärden.

Gegen den Bau der ersten Eisenbahn in Deutschland waren die Menschen auch,
es sei Geldverschwendung und eine Geschwindigkeit von 30Km/h würde eh niemand überleben.
 
Für die Bahn ist S21 nicht nur ein Prestigeobjeckt, die Bahn braucht diesen unterirdischen Bahnhof unbedingt.
Und zwar möglichst schnell.

Denn der nächste Sommer kommt bestimmt.
Und dann brauchen Die einen unterirdischen Schattenplatz um die überheizten ICEs auskühlen zu lassen.:D
 
Da wir ja hier in einem Esoterikforum sind habe ich mir mal die Mühe gemacht nachzuschauen in was für ein Mineral dieser Bahnhof gebaut werden soll. Bzw. was dieses Mineralwesen Anhydrit so mit sich bringt. Ganz interressant ! Mal davon abgesehen dass Anhydrit, wenn er mit Wasser in Berührung kommt sein Volumen bis auf 60 % vergrössern kann.

Der Anhydrit hiess bei Englischen Heilern auch Angelit und soll beim tragen Astralreisen erleichtern.

Bei zu langem Tragen verzögert er die geistige Entwicklung. Er soll bei Schizophrenenschüben wirken und holt Menschen die zu abgehoben sind auf den Boden zurück.

Homöophatisch wirkt er bei eitrigen Geschwüren und Abszessen, sowie bei Wassereinlagerungen im Körper.

Sodele so kann wer will das mal auf den Ort, den Bahnhof und die beteiligten Menschen übertragen

LG Siegmund
 
Gegen den Bau der ersten Eisenbahn in Deutschland waren die Menschen auch,
es sei Geldverschwendung und eine Geschwindigkeit von 30Km/h würde eh niemand überleben.
Wenn du den Adler meinst, dann haben die Leute Damals das ganze sogar selber Gezahlt haben und gebettelt haben um sie Bauen zu dürfen meines wissens nach.
Das wirklich schlimme währe eher wenn du das mit den Bau in Stuttgart auf eine ebene Stellst. Weil das schlimme sind die Gelder die den Staat fehlen um einfach nur um einen Bahnhof zu bauen um die Bahn atraktiver zu machen wenn das ganze einmal Privatisiert werden soll...
 
Werbung:
Wir sehen also, die ganze CDU-Spitze und oberste Unternehmer mit engen Verbindungen zur Deutschen Bahn sowie allen Firmen in BW, die vom Grossprojekt profitieren, bestimmen die Kreditpolitik der Landesbank und können entsprechen darüber Druck auf ihren Schuldner den SWMH-Verlag ausüben, was ihre Zeitungen berichten oder nicht berichten dürfen. Es ist ein Filz und eine Clique, die in ihrem eigenen Interesse arbeitet und nicht in dem der Bevölkerung.

Kontrolliere die Medien und du kontrollierst die Meinung der Bevölkerung.

Interview mit Dieter Reicherter, ehemaliger Richter am Landgericht Stuttgart:




http://*********************************/2010/10/ohne-stuttgarter-zeitung-kein-stuttgart.html
 
Zurück
Oben