sturm bei tod

Auf mein Niveau begeben? Das wird ja immer besser.
Wenn ich nicht wirklich über Infos verfüge, aber behaupte ein Gewitter ist ein Zeichen von meiner Oma oder Opa und kann das nicht differenzieren und unterstelle meinem Gegenüber dann auch noch frech, es würde nicht an Geister glauben, weil ich selber nicht in der Lage bin, mir einzugestehen, dass ich selber keine Ahnung habe, dem anderen aber weil er/sie sich damit vielleicht besser fühlt eine Illusion von etwas gebe, dann ist das bitte was?

Somit stellt sich mir die Frage, kannst oder willst du eigentlich nicht verstehen, bist du überhaupt in der Lage, zu unterscheiden, was was ist. Ich denke nein und deswegen hast du auch mit meinen Fragen ein Problem.
Ich schrieb, frag deine Geister inwieweit dies möglich ist. Das war kein Gag sondern sehr ernst gemeint.
Auch hier wieder, scheins Unverständnis.

Somit gehab dich wohl, das hier ist mir zu albern.




genau dieses niveau meinte ich !
 
Werbung:
@ palo

So wenn du denn also Kontakt hast, dann lass dir mal von deinem Opa, Oma whatever mal kurz erklären, inwieweit ein Toter dazu im Stande ist, das Wetter zu beeinflussen, denn dann wirst du vielleicht dahinter kommen, warum ich mich zu Wort gemeldet habe.

1. das ist also eine ernstgemeinte frage bei dir ? für mich ist sie als solche leider nicht zu erkennen ! denn fragen haben bei mir ein fragewort und ein fragezeichen zum schluß, das kann ich hier nicht finden !
aber ich erkläre es dir : ich hab schon mehrfach erklärt, das geistwesen mit energie arbeiten; ALSO; WAS IST EIN GEWITTER ? die entladung von energie ! wenn nun die voraussetzungen gegeben sind, z.b. die verschiedenen luftschichten, temperaturunterschiede, etc. dann können die geistwesen durchaus ihre energie einsetzen und damit sehr wohl ein gewitter auslösen ! reicht dir das ? nein, dann weiter. geistwesen sind auch in der lage licht zu beinflussen, radios spielen zu lassen (natürlich vorrausgesetzt es ist ein radio da), etc. durch ihre energie ! wenn du dir deine eigenen gedanken darüber gemacht hättest, wärst du vielleicht von selbst darauf gekommen !

2. ich habe dir in keinster weise unterstellt, du würdest nicht an geister glauben, also wie kommst du dazu, mir diesen vorwurf zu machen ? es wäre konstruktiver, bei den tatsachen zu bleiben !

3. ich habe genug erfahrung ! aber wer bist du denn, mir vorzuwerfen, ich hätte keine infos und keine ahnung ? du kennst mich nicht und meinst aber über mich urteilen zu können ! du stellst mir die fragen, nicht ich dir ! wenn du so viel weißt, dann gib doch du hier mal erklärungen ab, aber das kannst du wohl nicht. das einzige, was von dir kommt ist kritik und beleidigungen ! also, wer hat hier keine ahnung ?

4. was ich bei dir sehr vermisse, ist der respekt. nicht nur mir gegenüber, sondern auch den geistwesen gegenüber ! denn es gibt wichtigere fragen an geistwesen, als die , die du beantwortest haben willst ! deine fragen können auch unwissende mit ein bischen überlegen selbst beantworten !

5. meine frage nun an dich. wozu hast du dich zu wort gemeldet ? (siehe dein zitat) denn wie gesagt, außer beleidigungen und unterstellungen kam bisher nichts weiter von dir !


ich hab mir lange überlegt, ob meine zeit nicht wertvoller zu nutzen ist, als dir hier alles ins kleinste zu erklären aber ich bin ein mensch, der anderen gerne weiterhilft, die nicht alleine darauf kommen !


NICI


p.s.: entschuldige bitte meine ausdrucksweise, das ist normalerweise nicht das niveau, auf dem ich mich bewege, aber das hab ich dir ja schon im vorigen beitrag geschrieben !
 
Hallo Remigius,
ich habe lange Zeit überlegt, ob ein Gewitter bei einem Todesfall eine Rolle spielen könnte oder nicht. Also ganz sicher wissen, tut das wahrscheinlich keiner, vielleicht ist nur eine besondere Wetterform gewählt worden. Man müsste vielleicht mit dem Verstorbenen selbst Kontakt aufnehmen, um hier Hintergründe zu erfahren (vorausgesetzt, der/die Verstorbene kann sich noch daran erinnern, oder es war wichtig oder auch nicht).
Ob das Wetter bei der Geburt sowie beim Tod ausschlaggebend wäre, ist sicherlich ein interessantes Thema. Genauso der Grund des sterbens. Also ob man langezeit krank war oder ob man sehr schnell gestorben ist. Es gibt ja auch z.B. Hitze-Tode. Da würde das Wetter schon eine Rolle spielen, denn wenn jemand bei starker Hitze oder dadurch sterben würde, könnte man es auch umdrehen und dies bei Gewitter nehmen. Aber, wie das jetzt wäre, wenn die Person im Krankenhaus liegt, müsste man fast schon erforschen.
Es sei denn, es gibt hier jemanden, der vielleicht auf Forschungen, Studien etc. hinweisen könnte.

Ich finde es aber sehr wichtig, dass du die Person im Herzen trägst und ich finde es schön, dass du dir deshalb auch Gedanken machst.

LG
Sokrates
 
Hallo Nici,

soviel Zorn und Wut.
Nimm dir mal ein Bild deines Verstorbenen vor oder geh auf den Friedhof und stell dich an sein Grab.
Und verabschiede dich. Sprich aus, was dich bedrückt und belastet, sag offen wie traurig du bist.
Alles das kann helfen, wenn der Schmerz so unendlich groß ist.
Oder stell ein paar Blümchen neben das Bild, mach ein Kerzchen an und bete, wenn dir danach ist.

Was bringt es, sich an etwas zu klammern, in der Hoffnung daran, irgendwann mal einen Wink einen Hauch zu erhalten.
Die Toten sind bei uns. In unseren Gedanken, manchmal in unseren Träumen, manchmal nehmen wir einen Duft wahr, manchmal ein Abbild, auf einem Bild kann ein Lächeln erkennbar werden, im Kopf vielleicht ein plötzlicher Gedanke oder etwas ähnliches, oder wir spüren eine Anwesenheit.
Das sind wunderbare Zeichen.

Wenn wir sie im Herzen behalten, so sind und bleiben sie ein Teil von uns, leben in uns weiter.
Auch Tote muss man gehen lassen, es bringt nichts sie zwanghaft hier bei uns halten zu wollen. Das geht nicht.
Genausowenig wie es sinnvoll ist, sich an etwas klammern zu wollen, weil man irgendwo was gelesen hat und nun nach Dingen sucht, die man mit ihnen in Verbindung bringen kann oder will.
Wie unglücklich muss eine Seele sein, wenn sie das Gefühl hat, man ließe sie nicht ziehen, man an ihr festklammert.
Wenn dir ein Verstorbener auf die ein oder andere Weise zu verstehen gibt, er ist noch hier, dann ist dies auch als Trost zu verstehen.
Nicht mit Blitz und Donner geht dies einher, auch wenn ein Gewitter etwas durchaus reinigendes haben kann.
Und auch ein Radio, welches laut wird, muss nicht zwangsweise etwas Übernatürliches sein, ein Knacken vom Fernseher ebensowenig.
Ich würde mir Gedanken machen, wenn diese oder ähnliche Dinge in meinem Haus geschehen würden, denn dies kann dann auch von einer anderen Quelle stammen, derer man dann im Zweifelsfall mittels eines erfahrenen Mediums nachgehen sollte.

Gruß
Palo
 
hallo palo,

ich hab mich verabschiedet, auch ist mein schmerz nicht mehr so stark, es bedrückt mich nichts, denn es wurde alles geklärt !
ich hab alles was du vorschlägst schon gemacht !
und ich klammere mich an nichts, denn unsere verstorbenen nehmen von ganz alleine kontakt zu uns auf ! wenn ein radio lauter wird, ist das für mich kein zeichen, ich suche nicht in allem was passiert, den grund dafür ! aber wenn das autoradio im wagen meines vater, das seid jahren defekt ist, plötzlich losspielt, wenn ich darin sitze und mit ihm rede, dann ist das sehr wohl ein zeichen für mich !
auch will ich ihm nicht zwanghaft hier halten, er ist schon übergegangen und dennoch lässt er den kontakt nicht abbrechen. ich suche die zeichen nicht, ich bekomme sie ! das dies zeichen von meinem dad sind, hat mir ein erfahrenes medium bestätig und über sie hab ich auch von ihm erfahren ,das er doch sehr oft bei mir ist und viele andere sachen auch ! mein dad war sehr glücklich darüber, das ich den weg über ein medium gesucht habe. ich habe meine erfahrungen gemacht, ich suche nicht, ich nehme das, was ich bekomme. so macht jeder seine erfahrungen, jeder seine eigenen, doch nur weil ich die eines anderen nicht in dieser form erlebt habe, sind sie doch für den anderen so gewesen. jedem das seine ! :)

nici
 
Hallo Ihr beiden,

nimmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich einmische, aber ich finde es schade, dass in einem Forum, in welchem Menschen ihre Fragen oder Ängste äußern möchten und hoffen, Antworten darauf zu bekommen, so "gestänkert" wird. Ihr habt in weiter Sicht beide Recht, denn jeder von Euch glaubt an das, was er glauben möchte, bzw. glauben kann. Liebe nici....ich finde es toll, dass Du Dich nicht von Deiner Meinung abbringen lässt und auch dazu stehst. Ich meine, das Thema " Was kommt nach dem Tod ? " bzw. " Können Tode zu uns Kontakt aufnehmen ?" ist kein Thema , welches man mit 100%igen Fakten beweisen oder erklären kann. Viele kommen von ihren Ansichten ab, wenn man nur lange auf sie einredet. Du, liebe nici, hast Deine Erfahrungen gemacht und glaube mir....viele beneiden Dich darum. Es ist nicht jeder begabt oder offen genug, zu sehen, was " zwischen den Welten" passiert, obwohl ich bezweifeln mag, dass es jemand gibt, der dies 100%ig kann. Ich denke,man kann nur erahnen, dass da etwas ist. Ein Zeichen zu bekommen von einem Verstorbenen....für viele ist das Humbug, für andere ist es Realität. Vieles auf der Erde ist für uns normal geworden, ist es aber "normal"? Deshalb denke ich auch, dass Du, liebe nici, Dich nicht für Deinen Glauben rechtfertigen musst. Wer richtig glaubt, steht über all dem.

Lieber Palo........auch Du hast Recht.......allerdings glaubst Du, wenn ich Dich richtig interpretiere, nicht an diese Sachen.DU hast für das, was DU glaubst, Recht. Nur, ich denke, Du solltest respekrieren, dass die Leute, die sich hier treffen, diese Dinge nicht unbedingt hören/lesen möchten. Ich habe mich eh gefragt, warum Du Dich in diesem Forum aufhälst.
Aber.....um einfach nichts Falsches zu sagen: habe ich Recht, dass Du an Übersinnliches nicht glaubst?
Auch ich hatte , wie nici, das Gefühl, dass Du die Leute, die hier schreiben , überhaupt nicht ernst nimmst, bzw. das, was sie bewegt, für absoluten Blödsinn hälst. Vielleicht ist es deshalb das falsche Forum für Dich, denn ich finde, dass man sich hier in Ruhe austauschen können sollte, ohne andere zu provozieren.....absichtlich oder auch nicht.

In diesem Sinne........

liebe Grüße

Schwabi
 
Hallo Ihr beiden,

nimmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich einmische, aber ich finde es schade, dass in einem Forum, in welchem Menschen ihre Fragen oder Ängste äußern möchten und hoffen, Antworten darauf zu bekommen, so "gestänkert" wird. Ihr habt in weiter Sicht beide Recht, denn jeder von Euch glaubt an das, was er glauben möchte, bzw. glauben kann. Liebe nici....ich finde es toll, dass Du Dich nicht von Deiner Meinung abbringen lässt und auch dazu stehst. Ich meine, das Thema " Was kommt nach dem Tod ? " bzw. " Können Tode zu uns Kontakt aufnehmen ?" ist kein Thema , welches man mit 100%igen Fakten beweisen oder erklären kann. Viele kommen von ihren Ansichten ab, wenn man nur lange auf sie einredet. Du, liebe nici, hast Deine Erfahrungen gemacht und glaube mir....viele beneiden Dich darum. Es ist nicht jeder begabt oder offen genug, zu sehen, was " zwischen den Welten" passiert, obwohl ich bezweifeln mag, dass es jemand gibt, der dies 100%ig kann. Ich denke,man kann nur erahnen, dass da etwas ist. Ein Zeichen zu bekommen von einem Verstorbenen....für viele ist das Humbug, für andere ist es Realität. Vieles auf der Erde ist für uns normal geworden, ist es aber "normal"? Deshalb denke ich auch, dass Du, liebe nici, Dich nicht für Deinen Glauben rechtfertigen musst. Wer richtig glaubt, steht über all dem.

Lieber Palo........auch Du hast Recht.......allerdings glaubst Du, wenn ich Dich richtig interpretiere, nicht an diese Sachen.DU hast für das, was DU glaubst, Recht. Nur, ich denke, Du solltest respekrieren, dass die Leute, die sich hier treffen, diese Dinge nicht unbedingt hören/lesen möchten. Ich habe mich eh gefragt, warum Du Dich in diesem Forum aufhälst.
Aber.....um einfach nichts Falsches zu sagen: habe ich Recht, dass Du an Übersinnliches nicht glaubst?
Auch ich hatte , wie nici, das Gefühl, dass Du die Leute, die hier schreiben , überhaupt nicht ernst nimmst, bzw. das, was sie bewegt, für absoluten Blödsinn hälst. Vielleicht ist es deshalb das falsche Forum für Dich, denn ich finde, dass man sich hier in Ruhe austauschen können sollte, ohne andere zu provozieren.....absichtlich oder auch nicht.

In diesem Sinne........

liebe Grüße

Schwabi
 
Lieber Palo........auch Du hast Recht.......allerdings glaubst Du, wenn ich Dich richtig interpretiere, nicht an diese Sachen.DU hast für das, was DU glaubst, Recht. Nur, ich denke, Du solltest respekrieren, dass die Leute, die sich hier treffen, diese Dinge nicht unbedingt hören/lesen möchten. Ich habe mich eh gefragt, warum Du Dich in diesem Forum aufhälst.
Aber.....um einfach nichts Falsches zu sagen: habe ich Recht, dass Du an Übersinnliches nicht glaubst?
Auch ich hatte , wie nici, das Gefühl, dass Du die Leute, die hier schreiben , überhaupt nicht ernst nimmst, bzw. das, was sie bewegt, für absoluten Blödsinn hälst. Vielleicht ist es deshalb das falsche Forum für Dich, denn ich finde, dass man sich hier in Ruhe austauschen können sollte, ohne andere zu provozieren.....absichtlich oder auch nicht.
Hm jaja, du hast vollkommen recht. Übrigens bin ich nebenher auch noch weiblich. Aber macht ja nix.
Ich schrieb vor einiger Zeit etwas, wie ich unter anderem mit meinen egun (Tote, Geister) arbeite. Aber macht ja nix.
Ich hab auch schon über Erlebnisse in der NAW geschrieben, macht aber nix.
Und ich habe zu vielen anderen Dingen hier auch schon geschrieben, macht aber auch nix.

Palo
 
Werbung:
Oh....sorry,
ich bin noch nicht lange hier und habe rein zufällig Euer Thema durchgelesen.
Sorry....habe auch nicht gesehen, , bzw. gelesen, bzw. gemerkt, dass Du weiblich bist. Nun gut, wie hast Du das so schön ausgedrückt?" Macht ja nix ". Was für ein schönes Motto !

In diesem Sinne.......

Grüße von

Schwabi
 
Zurück
Oben