sturm bei tod

ich habe nicht nur meinen opa verloren sondern vor 3 monaten auch meinen vater, und habe in der zwischenzeit eine reihe von zeichen von ihm bekommen. das hat mit suchen nichts zu tun ! die waren sehr eindeutig und lassen keinen zweifel zu, das sich verstorbene nach ihrem tod bemerkbar machen !! zusammenbasteln braucht man sich da nichts, denn zeichen sind immer da, mal deutlicher, mal kaum als solche zu erkennen. aber da sind sie !
"ich denke" schreibe ich, weil ich es nicht mit sicherheit weiß, ob es seine oma war ! das weiß ich genausowenig wie du, oder ! und nur weil du nicht daran glaubst, heißt es noch lange nicht, das es nicht so ist ! ich kann nur von dem ausgehen, was ich selber erlebt habe !
Dann ist es doch schön, wenn du eindeutige Zeichen erhalten hast.
Woran ich glaube lassen wir dabei außen vor, ich will hier niemanden sein Butterbrot klauen.
Wenn ich Dinge kritisch betrachte oder mich kritisch zu Aussagen äußere, dann wird dies schon seinen Grund haben, ansonsten würde ich mir einen Kommentar verkneifen.

Palo
 
Werbung:
Ähm. Ich hab ein bissl überlegt, ob ich das jetzt hinschreiben soll, aber ich tus doch. Mag sein, daß ich da etwas altmodisch bin, aber ich lege großen Wert auf den Gebrauch unserer Sprache. Ich weiß schon, daß man oft bei Themen, die einem eigentlich tiefer gehen als man vor sich selbst zugeben möchte, aus Verlegenheit oder Unbehagen saloppere Ausdrücke verwendet, aber ich halte es für besser, wenn man sich die verkneift und die Dinge respektvoll beim Namen nennt. (Gell Andri ;))

Ich wollte es nur kurz in Erinnerung rufen.
 
@Nici,

ui noch mehr Regen. :)
Hat sich der Opa oder die Oma hinterher vielleicht in Träumen bemerkbar gemacht, ist in der Wohnung was anders gewesen, vielleicht ein besonderer Duft, irgendwelche Botschaften, irgendwas?
Oder worauf begründet sich die Aussage von ich denke...

Aber wie ich schon sagte, wer lange genug sucht, wird sicher fündig, ansonsten bastelt man sich halt was zusammen und schreibt, ich denke.
Man kann viel denken und trotzdem zu keinem Ergebnis kommen.

Gruß
Palo

dann verkneife dir das ! denn :ironie: ist bei so einem thema wohl kaum angebracht !


DANKE
 
@Nici,

ui noch mehr Regen. :)

DAS IST FÜR MICH IRONIE

Hat sich der Opa oder die Oma hinterher vielleicht in Träumen bemerkbar gemacht, ist in der Wohnung was anders gewesen, vielleicht ein besonderer Duft, irgendwelche Botschaften, irgendwas?
Oder worauf begründet sich die Aussage von ich denke...

ES GIBT JEDE MENGE ANDERE WEGE ! Z.B SPÜRE ICH DIE GEGENWART MEINES VATERS SEHR DEUTLICH, WENN ER DA IST ! WENN ICH MIT IHM REDE, BEKOMME ICH ANTWORTEN IN FORM VON BILDERN VON IHM, ETC.

Aber wie ich schon sagte, wer lange genug sucht, wird sicher fündig,

ODER WER EIN GESPÜR DAFÜR HAT, DER ERKENNT DIE BOTSCHAFTEN UND ZEICHEN AUCH, WER SIE NICHT ERKENNEN WILL, VERPASST NE GANZE MENGE SCHÖNER ERFAHRUNGEN !

ansonsten bastelt man sich halt was zusammen und schreibt, ich denke.

ICH BASTLE NICHT, ICH SUCHE ERKLÄRUNGEN (BEI FREMDEN)! WENN ICH ÜBER FREMDE REDE, SCHREIBE ICH , ICH DENKE ! BEI MIR WEIß ICH ES MIT SICHERHEIT, DA ICH ES ERLEBT HABE UND DIE ZUSAMMENHÄGE KENNE !

Man kann viel denken und trotzdem zu keinem Ergebnis kommen.

ICH BIN SCHON LANGE ZU EINEM ERGEBNIS GEKOMMEN, ABER NICHT DURCH DENKEN , SONDERN DURCH ERFAHRUNG !

Gruß
Palo


WENN MENSCHEN STERBEN, SIND SIE NICHT EINFACH WEG ! UNSERE "SEELE" STIRBT NICHT ! UND AUCH DIE "GEISTWESEN" MACHEN SICH BEMERKBAR, MAN MUß SIE NUR VERSTEHEN ! DAS DENKE ICH NICHT, SONDERN DAS WEIß ICH !

ES GIBT KEINEN ZUFALL, ODER GLÜCK UND UNGLÜCK. ES HAT ALLES SEINEN GRUND ! UND DEN GILT ES ZU ERKENNEN UND ZU VERSTEHEN !!!
 
Z.B. SPÜRE ICH DIE GEGENWART MEINES VATERS SEHR DEUTLICH, WENN ER DA IST[...] !
Das ist doch mal ne Antwort, mit der ich etwas anfangen kann.
WENN MENSCHEN STERBEN, SIND SIE NICHT EINFACH WEG ! UNSERE "SEELE" STIRBT NICHT ! UND AUCH DIE "GEISTWESEN" MACHEN SICH BEMERKBAR, MAN MUß SIE NUR VERSTEHEN ! DAS DENKE ICH NICHT, SONDERN DAS WEIß ICH !
Hatte ich gefragt, ob es Geister gibt oder ob man mit Toten in Kontakt treten kann, irgendwie nicht wirklich, oder?

Übrigens haben auch Geister viel Spaß an Humor.
 
Hatte ich gefragt, ob es Geister gibt oder ob man mit Toten in Kontakt treten kann, irgendwie nicht wirklich, oder?

NEIN, HAST DU NICHT! ABER GLAUBST DU WIRKLICH, DAS WAS ICH HIER SCHREIBE, IST GANZ ALLEINE FÜR DICH BESTIMMT ?

Übrigens haben auch Geister viel Spaß an Humor.

GEISTER HABEN HUMOR, KEINE FRAGE ! NUR MUß MAN DEINEN ERST ALS SOLCHEN ERKENNEN ! ABER ICH LERNE JA IMMER DAZU ....




nici :escape:
 
NEIN, HAST DU NICHT! ABER GLAUBST DU WIRKLICH, DAS WAS ICH HIER SCHREIBE IST GANZ ALLEINE FÜR DICH BESTIMMT ?
Ach so, du beziehst dich auf mich und meinst eigentlich das Forum, okay werde ich mir mal merken. :)
Dann hast du mich auch gar nicht gemeint, als du geschrieben hast, wenn ich nicht an Geister glauben würde... *grübel*
Übrigens ist es nicht nötig alles Großzuschreiben und jetzt sogar in Rot. Ich schaffe es auch ohne dies Texte zu erfassen.
Man kann alternativ aber auch einfach richtig zitieren, das schafft Übersichtlichkeit und nicht nur für mich!

GEISTER HABEN HUMOR, KEINE FRAGE ! NUR MUß MAN DEINEN ERST ALS SOLCHEN ERKENNEN ! ABER ICH LERNE JA IMMER DAZU ....
Muss man oder du?

So wenn du denn also Kontakt hast, dann lass dir mal von deinem Opa, Oma whatever mal kurz erklären, inwieweit ein Toter dazu im Stande ist, das Wetter zu beeinflussen, denn dann wirst du vielleicht dahinter kommen, warum ich mich zu Wort gemeldet habe.

Palo
 
@palo

ich bin hier im forum , um mich auszutauschen !
wie ich meine beiträge verfasse, kannst du ganz alleine meine sorge sein lassen ! wenn du texte erfassen kannst, ohne farbliche unterstreichung, müsstest du bei meinen erkennen, was für dich bestimmt ist und was für die allgemeinheit.
aber egal was du davon hältst, ich finde es lächerlich !

ich werde mich nicht auf dein niveau einlassen und mich nun wieder mit menschen austauschen, die, wie ich hier sind um über ihre gefühle zu sprechen und ihre trauer zu bewältigen, die erklärungen suchen und hoffen, hier auf ihre fragen antworten zu finden !

nici
 
Werbung:
ich werde mich nicht auf dein niveau einlassen und mich nun wieder mit menschen austauschen, die, wie ich hier sind um über ihre gefühle zu sprechen und ihre trauer zu bewältigen, die erklärungen suchen und hoffen, hier auf ihre fragen antworten zu finden !
Auf mein Niveau begeben? Das wird ja immer besser.
Wenn ich nicht wirklich über Infos verfüge, aber behaupte ein Gewitter ist ein Zeichen von meiner Oma oder Opa und kann das nicht differenzieren und unterstelle meinem Gegenüber dann auch noch frech, es würde nicht an Geister glauben, weil ich selber nicht in der Lage bin, mir einzugestehen, dass ich selber keine Ahnung habe, dem anderen aber weil er/sie sich damit vielleicht besser fühlt eine Illusion von etwas gebe, dann ist das bitte was?

Somit stellt sich mir die Frage, kannst oder willst du eigentlich nicht verstehen, bist du überhaupt in der Lage, zu unterscheiden, was was ist. Ich denke nein und deswegen hast du auch mit meinen Fragen ein Problem.
Ich schrieb, frag deine Geister inwieweit dies möglich ist. Das war kein Gag sondern sehr ernst gemeint.
Auch hier wieder, scheins Unverständnis.

Somit gehab dich wohl, das hier ist mir zu albern.
 
Zurück
Oben