1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stundenhoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 26. Oktober 2012.

1. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Holla,

kennt sich von euch zufällig jemand mit Stundenhoroskopen aus?

Ich hätte da eine Frage die mich brennend interessieren würde..

vielen dank.
    lg Angel

2. trumpetplayer

trumpetplayer Neues Mitglied

Ich gebe mal meine Daten ein, der ersten persönlichen Kontaktaufnahme des Stiers:

27.9.2012 um 15.52, gesendet aus Bonn nach Hamburg.
    Neptun im 1. Haus und Venus im 7. Haus, in Oppostion zueinander.

Der Lügner im 1. Haus?

Steinbock-AC, Herrscher Saturn in der Waage im 9. Haus.
    Krebs-DC, Herrscher der Mond im2. Haus Fische.

Und deuten kann ich das auch nicht.

3. Angel007

Angel007 Mitglied

Was soll ich mit den Daten? Meinst ich kann das deuten? Nein! Deswegen frage ich ja hier, damit mir jemand hilft. Man o man

4. trumpetplayer

mein Beispiel ist zum Üben.
    Und ohne dass Du Daten reinsetzt, wird niemand orakeln.

5. Angel007

Angel007 Mitglied

Was soll ich n da reinstellen?

6. trumpetplayer

Werbung:
    Stundenastrologie benötigt eine genaue Frage, nennt man Fragehoroskop, dann braucht man, wenn es um ein Treffen ging, die Uhrzeit, den Ort, wer zuerst an der Stelle war und bla...

mein Beispiel: ich wurde angeschrieben, um die Uhrzeit, an dem Tag, von dem Ort aus.. in dem Fall war die andere Preson der AC und ich der DC, sie hatte somit einen Steinbock-AC und der Herrscher vom Steinbock ist bekanntlich der Saturn, also ist das erste Haus Saturn und dann sucht man in dem Radix nach dem Saturn in welchem Haus und Zeichen er steht, dann guckt man nach dem Herrscher vom DC, der ist beim Krebs der Mond (also ich), guckt, ob die eine Verbndung haben oder noch eingehen und guckt, ob noch andere Planeten im 1. und 7. Haus stehen, wenn es sich um erste Treffen handelt...
    in meinem Fall steht Neptun knapp im 2. Haus, ich zähle den aber ins 1., weil er ein paar Minuten, vielleicht auch Sekunden ins 1. wandert.
    Dann steht noch Venus im 7. Haus, beide gehen eine Opposition ein.. sowweit kann ich es lesen, doch mehr nicht und von der bedeutung habe ich noch weniger Ahnung.

7. Angel007

Angel007 Mitglied

Oh daa ist mir zu kompliziert aber danke für die ausführliche Erklärung!! ;-)

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    wie lautet die Frage?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen