Stundenhoroskop

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hat jemand Lust und Zeit ein Stundenhoroskop zu erstellen?
Meine Frage war um 18h28 am 24.10.11(heute) wie es in meiner Partnerschat/ehe gestellt ist, meiner Familie.

Immoment geh ich durch die Hölle, bin seit 6 Wochen getrennt und hab das Gefühl mehrr tot als lebendig zu sein. Mein Leben besteht gerad nur aus Schmerz, Streit und Vorwürfen.

Dankeschön
L.G. Mylo
 
Werbung:
Hat jemand Lust und Zeit ein Stundenhoroskop zu erstellen?
Meine Frage war um 18h28 am 24.10.11(heute) wie es in meiner Partnerschat/ehe gestellt ist, meiner Familie.

Immoment geh ich durch die Hölle, bin seit 6 Wochen getrennt und hab das Gefühl mehrr tot als lebendig zu sein. Mein Leben besteht gerad nur aus Schmerz, Streit und Vorwürfen.

Dankeschön
L.G. Mylo

horoskopscii.gif


Hallo Mylo,

das tut mit leid, das es in deiner Ehe zur Zeit so schlecht läuft.:trost:
Das Stundenhoroskop dazu ist m.E. ziemlich deutlich.
Ich deute Stundenhoroskope nach der modernen Variante.

Das Stundenhoroskop hat einen Stier-AC und unter diesem AC geht es häufig um Fragen nach Versorung und Absicherung, um Geld und Besitzfragen und um Fragen nach Stabilität in der Partnerschaft.
Dein Signifikator ist Venus und die steht ganz folgerichtig im Skorpion. Wenn der Signifikator in diesem Zeichen steht, dann befindet sich der Betreffende oft in einer Krisensituation, leidet unter Verlustängsten, Eifersucht und Ohnmachtsgefühlen.
In der Stundenastrologie werden die Zeichen und Planeten ganz konkret im Sinne der Frage gedeutet.
Das du (dein Sign.) im 7.Haus also in seinem 1.Haus steht, zeigt das dich das Thema Partnerschaft zur Zeit sehr beherrscht und dich in dieser Situation etwas hilflos und sehr allein fühlst.
Dein Sig. Venus steht im Exil, d.h. in einer Situation in der der Planet (du) sich nicht wohlfühlt und die ihm fremd ist.
Sein Signifikator ist Mars. Sein AC liegt im Skorpion. Auch bei ihm geht es um Abhängigkeit aber ein Mars befreit sich kämpferisch. Sein Skorpion-AC könnte auch auf einen Tabubruch hinweisen. Der Mars (er) steht in seinem 11.Haus im Löwe. Mein Bild dazu: er plant den Ausbruch - er will aus der Beziehung ausbrechen - will sich befreien.
Beide Signifikatoren stehen in einem zulaufenden Quadrat. Die Sache ist leider noch nicht ausgestanden, wahrscheinlich spitzt sich die Angelegenheit noch zu. Venus (du) und Mars (er) stehen im Spannungsaspekt zum Skorpion-Merkur und zeigt ein hohes Konfliktpotential an.
Jupiter steht genau auf dem AC, läuft aber ins 12.Haus hinein --> das Glück verflüchtigt sich und du kannst es nicht mehr greifen.
Der Mond ist u.a. Anzeiger für die emotionale Verfassung und den Fortgang der Geschichte.
Der Mond in diesem Stundenhoroskop steht Anfang Waage, es ist wahrscheinlich noch viel Hoffnung vorhanden, du bist sehr auf deinen Partner bezogen. Liebst du ihn noch?
Lilith steht in deinem 12. Haus und in seinem 6.Haus (Alltag/Job). Gibt es da evtl. eine andere Frau?
Allerdings steht der Mond in Opposition zu Uranus und im Quadrat zu Pluto. Dir gehts emotional sehr, sehr schlecht. Mit Pluto kommen u.U. alte Geschichten auf den Tisch, Manipulationsversuche u.s.w. und wenn Uranus im Spiel ist, dann ist Trennung durchaus eine Option.
Liebe Mylo, das Stundenhoroskop spiegelt das wider, was ist. Die Zeichen und Planeten stehen genau da, wo sie, der Situation entsprechend, hingehören. Ob diese Krise letztlich zu einer Trennung führt, kann ich nicht sagen - aber die Zeichen stehen m.E. eher auf Loslösung.

Liebe Grüße und "Kopf hoch":umarmen:
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi für deine Mühe und diese ausführliche Analye. Ja ich liebe ihn noch, das wird mir immer mehr klar. Ich schaffe es nicht von ihm zu lösen. Ob es eine andere Frau gibt, weiß ich nicht, er wohnt wieder bei seiner Mutter, die starken einfluß auf ihn hat. Ich weiß nicht wie sie zu mir steht, aber sie war immer ein Teil unserer Ehe, meist negativ. Ich denke Sie kann die andere Frau sein.
Er hat Depressionen, uns gehts beiden schlecht. Ich möchte aber diese Ehe nicht aufgeben. Ich will einfach nicht!!!
 
Zurück
Oben