stundenhoroskop

Hallo valli,:)

ich kenne auch zwei Männer mit Mars Opp. Saturn, die sehr dominierend sind, wobei aber auch noch andere Faktoren bei denen dafür sprechen. Mit Mars Opp. Saturn ist man ja in seiner Männlichkeit verletzt (als Mann), darum kompensieren diese Leute sehr. Die haben manchmal plötzlich so eine Härte, Strenge, vor der man sich erschreckt.

liebe lilith,

ja, er kann sich so selbst kasteien, und dann unglaublich hart sein. obwohl selbstkasteiung möglicherweise auch mit jungfrau AC zu tun hat??

lg valli
 
Werbung:
liebe lilith,

ja, er kann sich so selbst kasteien, und dann unglaublich hart sein. obwohl selbstkasteiung möglicherweise auch mit jungfrau AC zu tun hat??

lg valli

Ich habe auch Jungfrau AC, würde das aber nicht darauf zurückführen. Eher auf Kindheitsverletzungen wo man sich keine Schwäche erlauben konnte, stark sein musste und deshalb zu sich und anderen hart ist. Woran auch immer man so etwas im Horoskop erkennen kann.
 
hallo gabi,

nein, es gibt keine beziehung. er ist ein arbeitskollege, mit dem ich einmal (vor 2 monaten ) einen onst. hatte :rolleyes:

lg valli :)
Kannst du jetzt eigentlich so tun, als ob nix gewesen ist? Auf der Arbeit kann man sich ja nicht ganz aus dem Weg gehen; ist das jetzt unangenehm für euch?
 
Ich habe auch Jungfrau AC, würde das aber nicht darauf zurückführen. Eher auf Kindheitsverletzungen wo man sich keine Schwäche erlauben konnte, stark sein musste und deshalb zu sich und anderen hart ist. Woran auch immer man so etwas im Horoskop erkennen kann.

liebe sidney,

du hast recht ...

verletzter mond :) mond quadrat uranus .... kindheitsverletzung - massiv, hat stattgefunden, wird aber bis heute geleugnet :)

lg valli
 
Werbung:
hallo liebe leute,

hab mich ein bißchen mit dem thema befasst, aber komm trotzdem noch bei einigen sachen ziemlich durcheinander..

würde aber sehr gerne viel merh darüber erfahren, was aus meinem zodiak zu lesen ist und hoffe hier richtig zu sein.. vllt findet sich jmd, der die zeit hat ein bißchen drin rumzulesen :D ich würd mich riesig freuen.

p.s. falls ich es falsch gepostet haben sollte.. sry sry sry sry

Sonne 10°16 Krebs Haus 5
Mond 21°09 Jungfrau Haus 7
Merkur 12°34 Krebs Haus 5
Venus 26°10 Zwillinge Haus 4
Mars 27°26 Krebs Haus 6
Jupiter 26°10 Widder Haus 2
Saturn 16°12 Schütze Haus 10
Uranus 24°04 Schütze Haus 10
Neptun 6°31 Steinbock Haus 11
Pluto 7°12 Skorpion Haus 8
Mondknoten6°21 Widder Haus 1
Chiron 23°48 Zwillinge Haus 4
Pholus 26°15 Stier Haus 3
Lilith (osc.) 5°29 Löwe Haus 6
Aszendent 17°11 Wassermann
MC 6°35 Schütze
 
Zurück
Oben