Stundenhoroskop Versuch Nr.2

Hallo chanda,

okay....gut dass es amazon gibt- hab mir Deinen Favoriten eben bestellt...mal sehen,was da so drin steht.
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Ihr alle,

irgendwie klappt nix mehr heute,von daher bitte ich es mir nachzusehen,dass ich die angehängte Grafik als PDF geladen hab und nicht in eine Fotodatei umgewandelt hab um sie dann über den Link von Gabi hochzuladen und hier posten zu können.
Ich bin echt zu fertig mit der Welt heute.

Da komme ich nämlich eben an meinem Auto an und möchte ausparken..jaja,das leidige Thema..es hat mich wieder..und stelle fest..ups mein nachbar-auto steht ja ganz schön nah an mir dran- fahre also vor parke aus,fahre nach Hause und stelle fest..riesenlange weiße Schramme an meinem Auto.
Da mir in der letzten Woche jemand in die Stoßstange gesemmelt ist und Fahrerflucht begangen hat, hab ich was dieses Auto angeht noch echt die Nase voll..
Und weil ich mein Glück kenne und dieser Thead ja auch mit einer ähnlichen Geschichte beginnt, dachte ich,vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wieso das Thema parken derzeit so schwierig zu sein scheint.

Schon klar,dass das Auto welches neben mir parkte ein weißes war...und auch klar,dass ich die Polizei angerufen habe und diesen Vorfall zu klären.
Schließlich war ich mir ja keiner Schuld bewußt- gequitscht hat jedenfalls nix-ich wollte nur bei meinem derzeitigen Glück sicher gehen,dass mir niemand ne Fahrerflucht anhängt von einem Schaden,den ich nicht verursacht hab.

Aber wie sollte es anders kommen-natürlich war die Polizei ganz anderer Ansicht-nämlich der, dass ich sehrwohl dagegen geratscht bin...dass die andere Autofahrerin schon superviele Schleifspuren in allen Autofarben an der Stoßstange hatte,tat dabei nichts zur Sache...
Aber wenigstens waren sie so gnädig mir kein Verwarnungsgeld aufzubrummen..na sehr schön...!!!

Leute ich sag euch was..ich kann gar nicht soviel essen wie ich am Liebsten in allen Regenbogenfarben ko%$§& will.

Nun was hilft es...weiß einer von Euch warum der Deibel grade immer wieder auf den gleichen Haufen noch nen weiteren packt?
Und wann das endlich wieder aufhört?

Liebe Grüße
Fluse
 

Anhänge

  • auto.pdf
    61,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben