Stundenhoroskop Neues Spiel -Neues Glück

Hallo Floo:)

Ich hole die Grafik noch mal hervor.
Du und deine Gefühle in 8.
Heimweh kann krank machen. Beachtest du das genug?

Offensichtlich wohl nicht...

Kein Planet im 10. oder 6. Haus, die Berufsfrage bestätigt sich nicht.
Was vielleicht daran liegt,dass ich im Moment ja auch arbeitslos bin und reichlich über das Thema "Fluse on the Job" nachdenke.
Mars im 7. Haus zeigt Spannungen (immer bei Mars in 7), das Trigon zur Sonne - das die Spannungen auflösen könnte - findet nicht statt. Also bleiben Spannungen zwischen dir und Arbeitskollegen oder dir und Partner - wahrscheinlich beides. Denn du, als Saturn dargestellt, hast zwar viel Würde, aber du schaust mehr zurück als nach vorne. Da ist noch etwas (in der Vergangenheit) was bereinigt werden will.

:dontknow:..verdammte Axt,was is das denn was bereinigt werden will..wenn ich das mal wüsste..und ich hab mir Deine Grafik auch nochmal angesehen. Saturn steht ja sehr an der Zeichengrenze. Ist das nicht auch relevant? oder erstmal unerheblich,weil er eh bald rückläufig wird.

Ich schliesse mich Kayames Gedanken an. Arbeitest du, um deine Wünsche zu finanzieren oder arbeitest du (diese Arbeit), weil du Freude daran hast?
Es ist nicht verboten, sich eine Arbeit auszusuchen, die man gerne macht.

:kiss4:

:umarmen: Danke und Küsschen zurück :kiss4:
ich arbeite wie schon gesagt derzeit gar nicht-außer dass ich täglich sämtliche I-net Jobportale durchforste und mich imm freu wie'n Schnitzel,wenn ich eine Ausschreibung sehe, weil ich ja dann eine Bewerbung schreiben kann.
Und selbst wenn ich keine Antwort darauf bekomme,hab ich in dem Moment in dem ich diese Bewerbung tippe und meistens per E-mail abschicke das Gefühl, wenigstens was versucht zu haben.Inkl. Meditation darüber, ob ich mich durch das Lesen der Stellenanzeige in diese Aufgabenstellung reindenken kann und mich darin wohlfühlen würde.
Sorry mein Steinbockmars moppert nämlich schon nach gefühlten 4 Wochen Arbeitslosigkeit,dass Sanduhrentage nicht sein Ding sind.
Ja..ich weiß,dass ganz viele Leute arbeitslos sind, jaaa ich weiß man muss Geduld haben...ich weiß aber auch, wie Arbeitslosikeit sich anfühlt und wie schnell Jahre vergehen und man dann komplett raus is.
Das will ich nicht nochmal.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Ja, die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist ausserordentlich blöd. :rolleyes:
Und trotzdem gibt es immer wieder Glücksgriffe. :D
Da gehen die Leute spazieren und sehen eine Anzeige im Schaufenster oder werden magisch von einer Firma angezogen. :D

Saturn erreicht den Zeichenwechsel nicht. Saturn und Mars bleiben in den Zeichen.
Arbeitslosigkeit kann man auch nutzen, um Dinge zu machen, für die man sonst nie Zeit hat.

LG Floo :)
 
Flüschen;3502941 schrieb:
Vielen Dank Gabi für Deine Deutung- ich finde diesen Teil der Astrologie sehr spannend und hoffe durch Auseinandersetzen damit-auch wenn in diesem Fall das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist einen anwendbaren Zugang dazu zu finden.
Vielleicht muss ich ja irgendwann nicht mehr ständig und ausschließ aus Fehlern und Umwegen lernen,sondern kann vielleicht vorher schon einen Blick nehmen und Dinge lassen oder vertrauensvoller starten

Liebe Grüße Fluse

Und ich danke dir für dein ausführliches Feedback, Fluse.:)
Das ist wichtig um seine eigenen Deutungen vernünftig einordnen zu können.

Ich krieg mich garnicht mehr ein über deine "Schütze-Behausung".:D
Hat denn deine alte Wohnung garnichts schützemäßiges? Das verwirrt mich grad total.:D

Trotz unserer ganzen Deuterei im Vorfeld - es kommt ja nicht von ungefähr, dass du trotz allem letztlich diesen, als Umweg empfunden Weg, gegangen bist. Vielleicht soll dir damit etwas essentielles vermittelt werden - etwas vor dem du bis jetzt die Augen verschlossen hast.
Was das ist, weiß ich auch nicht - ist mir eben nur so als Denkansatz eingefallen. Du bist ein Wassermann - da gehören Brüche, Lösungen, Unerwartetes zum Leben dazu, genauso wie geniale Einfälle in allen schwierigen Situationen :).

lg
Gabi
 
HUHU Ihr alle

Pluto schreibt:
kurze Zwischenfrage, da jetzt schon von Umzug geschrieben wird:
Hast du die neue Arbeit bekommen???

:kiss4: don't panik Pluto...ich find das grad zu süß wie Du fragst...Nein hab ich nicht-ich hab ja nich mal ein Feedback..am Freitag vielleicht oder am Montag nächste Woche..so jedenfalls die Verabredung.
Der Umzug den wir hier bekuckt haben ist der gewesen den ich im letzten Sommer gemacht habe, um überhaupt da zu stehen wo ich jetzt grade bin.

Gabi schreibt:
Und ich danke dir für dein ausführliches Feedback, Fluse.
Das ist wichtig um seine eigenen Deutungen vernünftig einordnen zu können.
Gerne doch,da man nich für.;) ich glaube Du hilfst mir mit Deiner Deutung mehr als ich Dir mit meinem Feedback. Du weißt doch dass Du was kannst..oder etwar nicht?

Gabi schreibt:I
ch krieg mich garnicht mehr ein über deine "Schütze-Behausung".
Hat denn deine alte Wohnung garnichts schützemäßiges? Das verwirrt mich grad total.
Das einzige, wo ich eine Analogie zum Thema Schütze finde ist mein Job den ich aufgegeben habe als ich weggezogen bin.Ich hab doch in einem Jagdgeschäft gearbeitet.

Gabi schreibt:
Trotz unserer ganzen Deuterei im Vorfeld - es kommt ja nicht von ungefähr, dass du trotz allem letztlich diesen, als Umweg empfunden Weg, gegangen bist. Vielleicht soll dir damit etwas essentielles vermittelt werden - etwas vor dem du bis jetzt die Augen verschlossen hast.
Was das ist, weiß ich auch nicht - ist mir eben nur so als Denkansatz eingefallen. Du bist ein Wassermann - da gehören Brüche, Lösungen, Unerwartetes zum Leben dazu, genauso wie geniale Einfälle in allen schwierigen Situationen .
Das ist richtig-rate mal warum ich da sitz wie Käthe Dorsch inna Kittelschütze und blöd aus der Wäsche kucke.
Die ganze Zeit frag ich mich.."wozu war das nu wieder gut?"...
Als ich vor 5 Jahren den Sprung aus meinem Dörfli in die große Stadt wagte,da war die Situation ja ähnlich.
Da war an Job finden vor Ort auch nich zu denken und die auch die Beziehung war das gleiche in lila...und diese frapierende Ähnlichkeit mach mich noch völligst meschugge.
Weil, das kann doch gar nich angehen,dass jemand gleich zwei Mal so blöd is,das gibts doch gar nich..:autsch::wut2:...aber anscheinend ja doch.

Und ja ich weiß auch,dass ich ein example par excellence eines Uraniers bin....okay..im Moment eher unfreiwillig...also ich werde Uranisiert,dabei soll das ja eigentlich anders sein..ich uranisiere mich selber, weil ich das so will,also bewußt-nicht unbewußt..
Wenn mir dann jetzt als bidde mal noch der Geistesblitz kommen würde,dann würde ich das sehr begrüßen.:D

Floo schreibt:
Da gehen die Leute spazieren und sehen eine Anzeige im Schaufenster oder werden magisch von einer Firma angezogen.
Da sagst du was..ich schleiche schon seit mehreren tagen um eine Anzeige eines geschäft in eben jener Stadt in die ich wieder zurück will.Die Anzeige ist nur ein Vierzeiler,der Laden dazu echt winzig, aber sehr niedlich.Ich hab schon oft vorm Schaufenster gestanden wenn ich am Sonntag mal bummeln ging. Sinniger weise hat dieser laden einen sehr magischen Namen. Gut verdienen würde ich da wohl nicht,aber irgendwas lockt mich immerwieder auf diese Anzeige.
Ich glaub ich schreib da doch hin..mehr als ein "nö" kanns ja nich werden....aber das wäre was mit "Lustfaktor":D

Liebe Grüße
Fluse
 
Flüschen;3498572 schrieb:
Das war aber aus dem Gespräch nicht anders möglich.Ich kann ja schlecht auf die direkte Frage des Gesprächspartners nach meinen Gehaltsvorstellungen mit einer Gegenfrage kontern.Zumal ich das jetzt zwar auch anders lieber gehabt hätte-also das man mir sagt was man freiwillig bereit is zu zahlen.Also konnte ich nur grade raus sagen,was ich mir vorstelle.
Hallo Fluse,

das ist dann schon was anderes. Und es ist ja auch so, du tust dein Bestes, schreibst Bewerbungen, und letztendlich wird's dann das, was im Moment für dich sein soll. Es ist schon, wie du sagst, eine spannende Zeit, solange man noch nicht genau weiß, wohin die Reise geht.
 
Hallo Fluse,

das ist dann schon was anderes. Und es ist ja auch so, du tust dein Bestes, schreibst Bewerbungen, und letztendlich wird's dann das, was im Moment für dich sein soll. Es ist schon, wie du sagst, eine spannende Zeit, solange man noch nicht genau weiß, wohin die Reise geht.

Hallo Lilith!

Du scheinst öfter diese "passivere" Einstellung einzunhemen als die "aktivere".
Es ist zwar richtig, dass das Schicksal einem das richtige Angebot stets rechtzeitig zeigt; aber um es zu verwirklichen.. muss man es auch annhemen. Und je nachdem, wo man steht, muss man sich dafür erst frei und bereit machen, das ist dann der aktive Teil. Die Spitze des Bergs muss erklommen werden. Der Aktive Teil ist nichts anderes als Geniessen, solange man keine Angst hat, also in gewisser Weise "passiv", so, wie du es beschreibst, aber solange man nicht ohne Angst ist, besteht ein Bedarf an Befreiungs-"Aktivität", nämlich die Befreiung aus der Angst, den nur ohne letztere nimmt man das richtige Angebot an.
 
Die Frage nach den Gehaltsvorstellungen, also damit wäre ich überfordert.
Das ist etwas, was ich an meinem Mann "bewundere": dem machen Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen Spass... :eek: Zwillinge-Sonne, Jungfrau-Mond, LöweAc, weiß, was er wert ist, fordert es und bekommts auch.

Flüschen, Dein "Lustfaktor" hört sich gut an, "verlieren" kannst Du doch nichts (außer Porto).

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Syndra,

Also als Spaß würde ich das nicht bezeichnen, Vorstellungsgespräche sind sowas wie der schon bessere Teil des Bewerbungsprozesses. Weil..wenn man selbiges hat,dann hat man
1.eine Stellenausschreibung wahrgenommen,

2.sich überlegt ob man diesen Job erfüllen kann und will und

3. deshalb eine Bewerbung dorthingeschickt....soweit so gut..das können ja viele..aaaaber ne Einladung bekommt eben nich jeder...

ergo is das 4.

Und wenn ich mich so weit vorgearbeitet hab, dann will ja ein potentieller Arbeitgeber einen Mitarbeiter einkaufen..er hat einen Bedarf..oder anders ausgedrückt einen Mangel, der durch mich behoben werden kann.

Also bin ich ja wohl schon ziemlich gut und wer so gut ist,der kostet auch..weil wie sachte Oppa imma"Wat nix köst dat is auch nix.":D

Also sollte ich ja schon wissen was ich mir wert bin....bzw,was ich brauche um davon meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, aber noch in den Bereich des Machbaren fällt. Und da diese Situation so schnell nich wieder kommt,dass man über das Gehalt spricht..es sei denn auch das wird verabredet,sollte man sich sehr gut überlegt haben was man sagt, bevor man da rein geht.
Sagt man zu wenig bekommt man die Stelle,aber ärgert sich,dass man das zu den Konditionen tut,weil man u.U. noch nen Nebenjob braucht um klar zu kommen,oder man wird vom Arbeitgeber als nicht "wertig" eingeschätzt, weil man sich unter Preis verkauft.
Im anderen Fall,wenn man viiiel zu teuer ist,wird es ebenfalls keinen Vertrag geben,oder der Arbeitgeber versucht einen noch runter zu handeln.
Dein Mann tut also gut daran seinen Löwe Ac "raushängen" zu lassen:zauberer1

Syndra schreibt:
Flüschen, Dein "Lustfaktor" hört sich gut an, "verlieren" kannst Du doch nichts (außer Porto).
Eben und n bisschen Papier und ne Bewerbungsmappe ;)

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Da sagst du was..ich schleiche schon seit mehreren tagen um eine Anzeige eines geschäft in eben jener Stadt in die ich wieder zurück will.Die Anzeige ist nur ein Vierzeiler,der Laden dazu echt winzig, aber sehr niedlich.Ich hab schon oft vorm Schaufenster gestanden wenn ich am Sonntag mal bummeln ging. Sinniger weise hat dieser laden einen sehr magischen Namen. Gut verdienen würde ich da wohl nicht,aber irgendwas lockt mich immerwieder auf diese Anzeige.
Ich glaub ich schreib da doch hin..mehr als ein "nö" kanns ja nich werden....aber das wäre was mit "Lustfaktor"
Versuch es! :D
 
Zurück
Oben