Stundenhoroskop Neues Spiel -Neues Glück

Flüschen;3498572 schrieb:
Das müste aber dann schon eine dolle Aufgabe sein..also menschlich irgendwie wertvoll...was soll das sein?
Nein..ich denke das was realisierbar -also ausfüllbar von mir ist,ist auch mit einer gewissen geldlichen Forderung verknüpft,weil es im Moment ja so ist,dass ich nicht so unabhängig aggieren kann,viele Dinge nicht tun kann,weil das Geld dazu fehlt. Sicherlich würde mein Partner einspringen im "Jetzt",aber das wiederstrebt mir- finanzielle Abhängigkeit ist etwas,was mich in einer Liebesbeziehung total abturnt.

Naja.. hast du da nicht schon die Lösung? ;)
Du wähnst dich finanziell abhängig - und bist in der Partnerschaft.
Du hast deine geldliche Forderung, fühlst dich aber nicht mächtig genug sie durchzusetzen; d.h. du bleibst finaziell abhängig.. zumndest in deiner jetztigen Sichtweise.
Was hält dich in der "Abhängigkeit" gefangen? Abhängigkeit ist Illusion.
Aber wozu hälst du an ihr fest? Bzw. was bindet dich an sie?
Was lässt dich auf deine Macht verzichten? Unterdrückter Schmerz?
Was ist dein Motiv an deinem "Partner" festzuhalten?
 
Werbung:
Hallo gloria, :)

moin,glaub nicht das du soviel verzapft hast,ich glaub du bist jemand der sich voll einbringt
nur du und deine leistung werden nicht honoriert,eher übersehn,als selbstverständlich erachtet.such dir doch eine firma die dir spaß und freude bringt,das wär vllt. mal der erste schritt,mal weg von den üblichen forderungen...das feeling muß sich ändern...

Du gefällst mir einfach! :thumbup: Es ist so offensichtlich erkennbar, das Muster, und Du siehst es - einfach so. :umarmen:

Einen "Branchenwechsel" habe ich schon oft vorgeschlagen. Die Erkenntnis sagt jedoch, dass man anderen Menschen den Weg nicht aufzeigen kann, den sie selbst noch nicht sehen. Trotzdem sagen wir etwas und hoffen, dass Anregungen irgendwo ankommen....

viele Grüße
 
Huhu :)

So...wir..also mein Hutschifiedel und ich sind wieder nach Hause geschwommen..das is der erste Seat Arrosa mit Seepferdchen:D...ich freu mich!*g*

Martina schreibt:
Du gefällst mir einfach! Es ist so offensichtlich erkennbar, das Muster, und Du siehst es - einfach so.:umarmen:

Jaja-also ich sag jetzt ma nix dazu, ne ;)

Einen "Branchenwechsel" habe ich schon oft vorgeschlagen. Die Erkenntnis sagt jedoch, dass man anderen Menschen den Weg nicht aufzeigen kann, den sie selbst noch nicht sehen. Trotzdem sagen wir etwas und hoffen, dass Anregungen irgendwo ankommen....

Das Blöde an solchen Situationen in denen man selber den Weg sieht,den ein Anderer gehen könnte...und weshalb man sich überhaupt erst so weit aus dem Fenster lehnen mag,dass man einen Verbesserungsvorschlag macht ist der,dass man sich sicher ist,dass das der Weg ist der helfen würde..richtig wäre..etc.

Der "Branchenwechsel"...naja das Produkt zu wechseln hab ich ja schon gewagt..ich denke aber Du meinst etwas anderes..also raus aus dem kaufmännischen und rein in..tja- in was eigentlich.
Ich seh da so nix..zumindest nichts,was mir wirklich realisierbar, existenzsichernd und erfüllend erscheint.

Und ganz ehrlich...ich stehe gerne in einem Geschäft.Mir macht das Spaß auch auf schwierige Kunden eingehen zu können....die dann trotz aller Vorbehalte etwas kaufen....weil sie Ihre Resantiments ablegen konnten und anschließend genau das haben was sie wollen.
Und bisher hat auch nichts Anderes so einen kontinuierlichen Broterwerb gesichert,wie das was ich mal gelernt hab.

Sicher es gibt den Vorschlag mich selbständig zu machen. Von vielen Seiten kommt dieser Vorschlag nicht mehr für einen Arbeitgeber tätig zu sein, sondern nur für mich selber.
Okay,alles schön und gut.Ich habe aber leider nicht soviel auf der"hohen Kante" dass ich mich als "Beraterin" in welcher Form auch immer selbständig machen könnte.Weil sowas hat auch eine Anlaufzeit....diese Zeit habe ich nicht,weil bis dahin möchte ich weiterhin Miete etc bezahlen können.
Hinzu kommt ein(e) Sozialisation/Wertesysthem,dass sich so sehr ich auch zappel und fluche nicht einfach so außziehen lässt wie eine kratzige Strumpfhose.
Und mal eben was komplett anderes machen im Sinne von heute bin ich Bäcker und morgen Zahnarzt...achja..lassen wir das.

Sicher wäre eine berufliche Tätigkeit in der ich frei aggieren kann ganz im Sinne meines Sonnenzeichens....aber das bedeutet nicht zwingend, selbständig zu sein..eigenständig wäre auch schon toll und das wär nicht mal ein Kompromiss.
Und wenn mir die Entwicklung des letzten Jahres eines gezeigt hat, dann ist das die Erkenntnis, dass Kompromisse,die Ausnahme sein sollten,aber nicht die Regel.Und dass man einen schlechten Kompromiss nicht mit einem weiteren schlechten stopfen kann.

Natürlich haben die Menschen,die mir nah stehen so wie Du Martinchen,das immer versucht mir zu erklären..ich hab das zwar verstanden-aber leider nicht begriffen:confused4:doof::wut2:

Du weißt sicher was ich meine oder? Also geht es jetzt darum in vielen kleinen Schritten das Eigene..das was ich begriffen habe,real werden zu lassen.

gloria schreibt:
das feeling muß sich ändern...

Das Feeling hat sich geändert.

Liebe Grüße Fluse
 
Huhu liebe Fluse, :)

Flüschen;3500859 schrieb:
Das Blöde an solchen Situationen in denen man selber den Weg sieht,den ein Anderer gehen könnte...und weshalb man sich überhaupt erst so weit aus dem Fenster lehnen mag,dass man einen Verbesserungsvorschlag macht ist der,dass man sich sicher ist,dass das der Weg ist der helfen würde..richtig wäre..etc.

Es geht mir hier nicht um "ich sehe was, was du nicht siehst" und auch nicht darum, dass ich mir darauf was einbilde, etwas "für Dich" zu sehen, was Du nicht siehst. :kiss4: - man kann Zaunpfähle schwingen bis der Arzt kommt, wenn ich ihn falsch schwinge, dann siehst Du genauso wenig, wie wenn ich den falschen Pfahl schwinge. Im übrigen sehe ich bei Leibe nicht, was Dein Weg ist, ich sehe nur, dass Du den Fokus dort ansetzt, wo ich denke, dass er nicht hingehört. Da ich selber auch immer wieder an Wegkreuzungen stehe, weiß ich, wie es sich für andere anfühlt, wenn sie was sehen, was ich nicht sehen (will? kann?) ..... nur mittlerweile habe ich gecheckt, dass der Fokus nicht der Weg ist und dass ich mehr darauf achten möchte, worauf ich treten möchte und nicht so sehr darauf, wo ich ankommen möchte, denn ... dann müsste ich Yeti-große Schritte machen und würde vieles zwischen den Schritten liegen lassen....

Der "Branchenwechsel"...naja das Produkt zu wechseln hab ich ja schon gewagt..ich denke aber Du meinst etwas anderes..also raus aus dem kaufmännischen und rein in..tja- in was eigentlich.
Ich seh da so nix..zumindest nichts,was mir wirklich realisierbar, existenzsichernd und erfüllend erscheint.

Ich meine, dass ein Branchenwechsel auch eine Herzensangelegenheit sein kann. Warum arbeite ich? um mich zu verwirklichen, um meine astrologischen Anlagen zur Geltung zu bringen, um überleben zu können .... ? Steht Arbeit an erster Stelle oder an zweiter, dritter .... lebe ich ewig oder ist es Zeit für ....? :zauberer1

Keiner kann dir seine Erfahrungen schenken, Du musst aus dem Wust an Hingabe das herausfiltern, was Dich Dir selbst näher bringt. Eins ist sicher, alles was Dir begegnet trägt dazu bei..... :umarmen:
 
Huhu Martinchen

Es geht mir hier nicht um "ich sehe was, was du nicht siehst" und auch nicht darum, dass ich mir darauf was einbilde, etwas "für Dich" zu sehen, was Du nicht siehst. :umarmen:

quatsch,das wär ja oberlehrerhaft und das bist Du nicht.:kiss4:

man kann Zaunpfähle schwingen bis der Arzt kommt, wenn ich ihn falsch schwinge, dann siehst Du genauso wenig, wie wenn ich den falschen Pfahl schwinge. Im übrigen sehe ich bei Leibe nicht, was Dein Weg ist, ich sehe nur, dass Du den Fokus dort ansetzt, wo ich denke, dass er nicht hingehört.

So ähnlich hat sich das auch angefühlt..ich habs bloß nich verstanden...also den Teil mit dem Fokus

Martina schreibt:
Ich meine, dass ein Branchenwechsel auch eine Herzensangelegenheit sein kann. Warum arbeite ich? um mich zu verwirklichen, um meine astrologischen Anlagen zur Geltung zu bringen, um überleben zu können .... ? Steht Arbeit an erster Stelle oder an zweiter, dritter .... lebe ich ewig oder ist es Zeit für ....?
Hmm,im Moment arbeite ich, um mit einer einigermaßen erträglichen Arbeit meinen Lebensunterhalt bezahlen zu können.
Der Idealfall wäre es aber, wenn ich mit meinen Qualitäten,mich selber verwirklichen kann und auch noch gut dabei verdiene.:zauberer1

Keiner kann dir seine Erfahrungen schenken, Du musst aus dem Wust an Hingabe das herausfiltern, was Dich Dir selbst näher bringt. Eins ist sicher, alles was Dir begegnet trägt dazu bei.....

Danke :kiss4:

Liebe Grüße Fluse
 
Nabbend ihr alle!

Mir kommt da grad so eine Idee.
Ich würde gerne mit Euch ein bisschen "finde den Fehler" spielen.

Ob der Titel richtig gewählt ist weiß ich nicht-spontan ist mir nichts treffenderes eingefallen.
Die angefügte Radix ist die vom Umzugstag.

Und ich Vollhonk :tomate:..kuck euch das ma' an:wut2:
wieso hab ich das nich gesehen..okay..im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen..ja das is schlüssig,wenn ich das gewusst hätte,dann..

Ich fand's trotzdem interessant das anzukucken.
Mal angenommen ich hätte die Frage nach dem damals für mich neuen Job gestellt...
Da klappen einem echt die Fußnägel hoch.

Ich versuch mich mal an der Deutung...
Ac Ist Jungfrau mit Merkur retrograd in H12..da ist also dem Fragesteller etwas nicht bewußt..oder er belügt sich wissentlich selber.
Auch nicht schöner ist der Neptun aus H6 auf der Grenze Wassermann/Fische ..echt geil..als wenn der Neptun in Oppo nicht schon gereicht hätte-nein er muss auch noch auf der Zeichengrenze stehen..bescheidener geht ja kaum.

Mars in H10 in Oppo zu Pluto inH4..das sieht für mich so aus,als wäre Mars ein bisschen beleidigt und Pluto ist so der Hausdrachen der schon immer gegen Mars war und Ihn seine Macht hat spüren lassen....bzw Mars spürt die eigene Ohnmacht durch Pluto.Wie sagte mein Ex-Kollege so treffend:"Wir haben im Haupthaus keine Freunde".
Worauf ich nur achselzuckend da saß und dachte..komisch..ich weiß gar nich was er meint, ich kommt mit den Leuten von dort klar.

Und Uranus retrograd in Widder H7...mmh dazu fällt mir leider so gar nicht ein,was das sein soll..harmonischer Aspekt zum Mond,aber Spannung zu Pluto und Mars,die aber wohl erst verspätet und mit der Direktläufigkeit von Uranus wieder relevant werden wird.

Wie auch immer..soviele Planeten Rückläufig,in Opposition oder auf der Zeichengrenze....das das nicht schön werden wird sieht auch ein Anfänger wie ich.

Mich würde interessieren,wie Ihr das deutet.

Liebe Grüße Fluse
 

Anhänge

  • umzug.jpg
    umzug.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 8
Zitat Fluse:
wieso hab ich das nich gesehen..okay..im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen..ja das is schlüssig,wenn ich das gewusst hätte,dann..

Ich fand's trotzdem interessant das anzukucken.

Ist wirklich interessant, Flüschen - auch wenns dir jetzt nicht wirklich hilft.:umarmen: Ich überlege eben, wenn wir das Chart vorher angeschaut hätten, und wenn wir vor einen Umzug gewarnt hätten.....du wärst doch wahrscheinlich trotzdem umgezogen, du befandest dich doch bereits auf dieser Schiene ohne Ausstiegsmöglichkeit: neue Wohnung, neuer Job, u.s.w.?

Der Umzug findet unter Jungfrau-AC statt. Da gehts ums Funktionieren, um Anpassung und um Arbeit und Existenzebewältigung. Bedingungen können Jungfrau-AC nicht gestellt werden, man muss mit dem Strom schwimmen.
Merkur (du) in den Endgraden des Löwe im 12.Haus = damit wir m.E. schon symbolisiert, dass bald etwas Neues kommt, im Löwen steht Merkur weder gut noch besonders schlecht aber ich könnte mir vorstellen, dass Merkur (du) im 12.Haus bereits eine Ahnung und ein mulmiges Zukunftsgefühl hatte. Das Terrain im 12. Haus ist unsicher. Das deutet auch die applikative Opposition zu Neptun ins 6.Haus an. Unsicherheiten in Bezug auf den Job.
Die Wohung vor dem Umzug wird durch das 4.Haus symbolisiert und stellt sich im Schütze-Zeichen als schöne, große vielleicht etwas überteuerte Wohung dar, in der du dich wohlfühlst (Mondknoten in 4) auch wenn es einige Kritikpunkte gab (Pluto in 4). Die jetzige Wohnung (4. vom 4.) wird durch 7.Haus / Fische dargestellt und damit ist im Grunde schon die "Auflösung" von Beginn an enthalten. Jupiter ist ebenfalls Herrscher von 7, steht im Stier und im 9.Haus. Du wünscht dir eine stabile Wohnsituation und könntest das m.E. auch irgendwie hinbekommen, denn Jupiter steht ohne Spannungsaspekte da aber Fische ist kein Zeichen, das irgendwelche Sicherheit und Stabilität verspricht.
Der Mond (emotionale Verfassung) Anfang Wassermann verkündet Aufbruchstimmung, allerdings ohne Bindungswillen (bezogen auf den Umzug). Das deutet auf einen großen Unabhängigkeitsdrang hin und das du dich gefühlsmäßig nicht an die (eine) Wohnung binden wirst. Der letzte Mondaspekt ist eine Konjunktion mit Neptun. Das heisst: die Dinge bleiben zunächst unklar, unsicher und wenig stabil.

Flüschen, so hätte eine Deutung für den Umzug lauten können. Interessant finde ich ebenfalls, dass auch bereits die berufliche Situation durch Unklarheit (Neptun und einen Bruch (6. Haus Wassermann) beschrieben ist.

lg
Gabi
 
Mal angenommen ich hätte die Frage nach dem damals für mich neuen Job gestellt...
Hast du aber nicht. :D
Man kann das Spiel natürlich spielen, aber es ist vorbei. Die Entscheidung ist gefallen und du brauchtest diese mit Sicherheit, um Klarheit in dein Leben zu bringen.
Deine Signi befinden sich in den 12. oder 8.-Häusern - keine gute Position, um ein Durchstarter zu werden.

Wie ich entnehme, hast du 3 Lebensbereiche, die "schwammig" sind:
Beruf, Wohnung, Lebensgefährte.
Such dir das Wichtigste heraus und denke nicht immer mit "wenn und aber".
 
Hallo Fluse

eigentlich stellt man nur eine Frage und eigentlich nimmt man das Datum, an dem der Astrologe die Frage verstanden hat. Deswegen setze ich ein neues Horoskop ein. 16.1.2012 um 9.21 Uhr in Düsseldorf



Du bist Saturn und stehst im 8. Haus, deine Gefühle (Mond) ebenfalls. Wenn der Signi im 8. Haus steht ist es ein Anzeichen dafür, dass es einem nicht gut geht. Dein Heimweh hat also eine viel grössere Bedeutung, als zu zugeben willst. Der Mond steht in der Via Combusta - ebenfalls ein schlechtes Zeichen.

Saturn - recht stark in der Waage - bewegt sich kaum noch und wird bald rückläufig. Ein weiteres Anzeichen, dass da bald etwas in eine andere Richtung geht.
Herr von 10 (Arbeitgeber) ist Jupiter und steht in deinem Geldhaus.
Dein Partner wäre die Sonne, die in deinem 12. Haus steht. Verheimlicht er dir etwas? Für die Partnerschaft würde ich eine neue Frage stellen, aber lass dir bitte Zeit damit.

Mein Gefühl sagt mir, dass es hier um was ganz anderes geht. Wenn dein Heimweh so gross ist, bist du unglücklich - unglücklich mit dir, mit dem Job und mit deinem Freund. Das merkt er doch, er weiss nur nicht, warum. Du solltest dringend mit ihm sprechen.
Läge die neue Arbeitsstelle in deinem alten Wohnort?

LG Floo :)

Ich hole die Grafik noch mal hervor.
Du und deine Gefühle in 8.
Heimweh kann krank machen. Beachtest du das genug?

Kein Planet im 10. oder 6. Haus, die Berufsfrage bestätigt sich nicht.
Mars im 7. Haus zeigt Spannungen (immer bei Mars in 7), das Trigon zur Sonne - das die Spannungen auflösen könnte - findet nicht statt. Also bleiben Spannungen zwischen dir und Arbeitskollegen oder dir und Partner - wahrscheinlich beides. Denn du, als Saturn dargestellt, hast zwar viel Würde, aber du schaust mehr zurück als nach vorne. Da ist noch etwas (in der Vergangenheit) was bereinigt werden will.

Ich schliesse mich Kayames Gedanken an. Arbeitest du, um deine Wünsche zu finanzieren oder arbeitest du (diese Arbeit), weil du Freude daran hast?
Es ist nicht verboten, sich eine Arbeit auszusuchen, die man gerne macht.

:kiss4:
 
Werbung:
Huhu Gabi:kiss4:

Jaja..hätte,hätte Fahrradkette...das sage ich mir auch...und Du hast recht wenn Du sagst,dass es nicht viel verändert hätte.
Dazu hätte ich Anfang Juni schon wissen müssen,dass es Mitte August so sein könnte und das ist derart frei von Realität...

Der Umzug findet unter Jungfrau-AC statt. Da gehts ums Funktionieren, um Anpassung und um Arbeit und Existenzebewältigung. Bedingungen können Jungfrau-AC nicht gestellt werden, man muss mit dem Strom schwimmen.
da war ja schon alles gekündigt und der Möbelwagen stand vor der Tür.
Ich weiß noch sehr genau,dass ich verwundert auf die Uhr schaute als es Schlag 8 Uhr klingelte,im Radio lief der Nachrichten-Jingle und ich zu mir sagte:Hossa,pünktlich wie die Maurer.

Gabi schreibt:
Merkur (du) in den Endgraden des Löwe im 12.Haus = damit wir m.E. schon symbolisiert, dass bald etwas Neues kommt, im Löwen steht Merkur weder gut noch besonders schlecht aber ich könnte mir vorstellen, dass Merkur (du) im 12.Haus bereits eine Ahnung und ein mulmiges Zukunftsgefühl hatte. Das Terrain im 12. Haus ist unsicher. Das deutet auch die applikative Opposition zu Neptun ins 6.Haus an. Unsicherheiten in Bezug auf den Job.

Zu Anfang hab ich ja auch ersteinmal bei meinem Partner gewohnt, weil ich in der neuen Stadt noch keine Wohnung hatte und wusste,dass am 01.09.der neue Job anfängt und da wollte ich nicht bis zur letzten Minute warten bis die Wohnung in der "alten" Stadt aufgelöst ist.
Ursprünglich,gab es ja auch die Idee,dass wir zusammenziehen,aber das hat sich in Wohlgefallen aufgelöst,als meine Ambivalenz auf seine Meinungslosigkeit stieß.
Da war mir meine Unabhängikeit,dann doch wichtiger...ich hatte ein mulmiges Gefühl zusmmenzuziehen.
Das gleiche Gefühl hatte ich auch im Bezug auf den neuen Arbeitsplatz...und irgendwie hätte ich am Liebesten,die ganze Zeit nur noch geschrien(Löwe),weil ich einfach egal welche Baustelle ich bekuckte nur noch Angst hatte.

Gabi schrieb:
Die Wohung vor dem Umzug wird durch das 4.Haus symbolisiert und stellt sich im Schütze-Zeichen als schöne, große vielleicht etwas überteuerte Wohung dar, in der du dich wohlfühlst (Mondknoten in 4) auch wenn es einige Kritikpunkte gab (Pluto in 4).

:D wenn Du die Wohnung gesehen hättest würdest Du Dich jetzt wegwerfen vor lachen.das waren 29,635m³, man musste rückwärts auf's Klo einparken,4.Stock ohne Fahrstuhl,aber es war mein Refugium.
(unter anderem als vorteilhaft empfand ich auch,dass meine Mutter nie auf den Gedanken kam mich dort besuchen zu wollen,das war ihr zu piefig.)

Gabi schrieb:
Die jetzige Wohnung (4. vom 4.) wird durch 7.Haus / Fische dargestellt und damit ist im Grunde schon die "Auflösung" von Beginn an enthalten. Jupiter ist ebenfalls Herrscher von 7, steht im Stier und im 9.Haus. Du wünscht dir eine stabile Wohnsituation und könntest das m.E. auch irgendwie hinbekommen, denn Jupiter steht ohne Spannungsaspekte da aber Fische ist kein Zeichen, das irgendwelche Sicherheit und Stabilität verspricht

Sehr niedlich,meine Vermieterin ist Fisch-das hat sie mir verraten und sie beschwerte sich bei Unterzeichnung des Mietvertrages,darüber,dass sie in anderen Objekten,die Ihr auch noch gehören so viele Wasserschäden hat oder ständig Schlüssel verschwinden.
Die Bausubstanz dieser Wohnung ist sehr bröselig,wenn man hier eine Gardinenstange aufhängen will,rieselt einem alles nur so daher.
Ingesammt ist die Wohnung hier aber 50% größer als die Alte-es gibt ein Zimmer mehr und ich kann meinen ganzen Dekokram hinstellen, ohne dass es gleich überladen aussieht.Meine Vermieterin,die mir sehr sympatisch ist habe ich aber gleich zu Anfang gefragt, was wäre wenn, ich kurzfristig wieder ausziehen müsse,da sie einen Vertrag über drei Jahre mit mir gemacht hat.Dazu sagte Sie nur,dass ich dann für Nachfolge sorgen müsse.Ich habe mir also gleich vor Einzug Gedanken gemacht,was ist wenn...komisch oder..:zauberer1


Gabi schrieb:
Der Mond (emotionale Verfassung) Anfang Wassermann verkündet Aufbruchstimmung, allerdings ohne Bindungswillen (bezogen auf den Umzug). Das deutet auf einen großen Unabhängigkeitsdrang hin und das du dich gefühlsmäßig nicht an die (eine) Wohnung binden wirst. Der letzte Mondaspekt ist eine Konjunktion mit Neptun. Das heisst: die Dinge bleiben zunächst unklar, unsicher und wenig stabil.

Eben,ich bin ja auch mal in meiner und mal in der Wohnung von meinem Freund....und auch da ist dank Neptunaspekt,das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Gabi schreibt:
Flüschen, so hätte eine Deutung für den Umzug lauten können. Interessant finde ich ebenfalls, dass auch bereits die berufliche Situation durch Unklarheit (Neptun und einen Bruch (6. Haus Wassermann) beschrieben ist.

Sag ich doch! :zauberer1 ich hab echt gestaunt als ich das sah und fragte mich ob ich nun lachen oder weinen soll.
Ich beides nich gemacht sondern lieber geschrieben.;)

Vielen Dank Gabi für Deine Deutung- ich finde diesen Teil der Astrologie sehr spannend und hoffe durch Auseinandersetzen damit-auch wenn in diesem Fall das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist einen anwendbaren Zugang dazu zu finden.
Vielleicht muss ich ja irgendwann nicht mehr ständig und ausschließ aus Fehlern und Umwegen lernen,sondern kann vielleicht vorher schon einen Blick nehmen und Dinge lassen oder vertrauensvoller starten

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben