Stundenhoroskop - neue Arbeitsstelle

Nun seh ich grade, dass der laufende Chiron um die Spitze 6 des Radix meines Mannes tingelt.

10. Juni - Chiron Konjunktion Spitze 6
9. Juli - rückläufig
18.März 2016 - direkt
20. Oktober 2016 - rückläufig
12. Januar 2017 - letzer Transit

Das wird sich wohl noch hinziehn..
 
Werbung:
Du meinst er will bleiben wegen dem Stier-AC, weil fixes Zeichen?

Liebe Sternja,
ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte er tut sich sehr schwer mit einer Umwandlung(Veränderung. Selbst aktiv zu werden.
Vielleicht braucht er noch mehr Unsicherheit um einen Schritt vorwärts zu gehen.

Auch ich halte den Weg zum Anwalt, zumindest zum Erkundigen seiner Lage und Rechte und den Weg zum Betriebsrat um sich zu informieren fast unumgänglich.
Schwerbehinderung ist zwar schwer kündbar aber nicht unkündbar.

Eine Veränderung in seinem Betrieb in Richtung Mutterhaus halte ich im ganzen durchaus für denkbar.
Für mich zeigt die Fragestellung das Thema gut an. Benötigt wohl einiger Schritte in dem dein Mann wohl Mut und Durchsetzung zeigen muss.

ich wünsche euch das alles gut und positiv verläuft.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo flimm,

damit hast du recht, er ist eher der Typ "belassen wir doch alles beim Alten, hat doch bisher prima funktioniert" und "was der Bauer nicht kennt..."
Nur ist da halt noch der Kredit fürs Haus am Laufen und naja Saturn als Herrscher von 4 in 6 heißt dann wohl - keine Arbeit - kein Haus.
Zum Glück ist es sein (unser) Hauptanliegen, dieses Haus den Kids zu vererben und somit finde ich persönlich die Entwicklung an sich gar nicht schlecht, weil er nun mal Mut beweisen und sich durchsetzen muss, was für einen Waage-Mars durchaus eine Herausforderung darstellt.
Besonders angenehm ist die Situation als solche natürlich trotzdem nicht, vermutlich unschwer zu erkennen wenn der AC für mich steht, ich hab da schon bissl Angst, hängt halt ne Menge dran...

Somit ganz lieben Dank für eure guten Wünsche!
 
So, nun ist Saturn (steht ja im Radix meines Mannes in 6) wieder direktläufig und hier geht was weiter.

3.8.2015
Der Meister meines Mannes ist unerwarteterweise doch früher aus dem Urlaub zurückgekommen und mein Mann hat ihn sich gleich gestern "geschnappt".
Das Beste, der Meister wusste gar nichts davon, dass der Schichtführer meinem Mann ein derartiges "Angebot" gemacht hat, konnte aber die Gründe verstehen, warum mein Mann gern wechseln möchte/muss. Es wurde die Krankenakte angefordert, in welcher seit seinem Koma vor 12 Jahren noch einige Einschränkungen standen, welche aber heute nicht mehr bestehen. Der Meister hat nun versprochen, mit der Ärztin zu reden, damit diese die Akte cleart und dann wird er sich mal "drüben" erkundigen, obs eine geeignete Stelle gibt.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Einen schönen Tag euch allen! :)
 
Hallo Sternja
Das sind mal gute Nachrichten! Auch wenn Saturn ja bekanntlich nach alter Art ein Uebeltäter zu sein scheint, so muss es diese Kraft auch geben. Zuweilen wird er nur dann als "gefählich" erfahren, wenn man den Zeitpunkt des eigenen Handelns verpasst, und dann kosmisch diese Kraft wirklich in unser Leben eingreift, um die anstehenden Dinge zu bereinigen, dann werden sie aber auch bereinigt! Und die Zeit ist gerade heute gut, denn wir haben ein Trigon Saturn-Mars und je ein Quadrat Merkur/Venus/Jupiter, also die Zeit des Handelns ist angesagt, und könnte bei entsprechnder Initiative auch gelingen, nicht aber sofort weil ja Qudrate eher "unter Schwierigkeiten" bedeuten...
Gruss Fiat Lux
 
Danke Fiat Lux, :)

ich bin auch ganz positiv überrascht.
Ich bleibe gespannt und hoffe das Beste.
 
ich bin auch ganz positiv überrascht.
Ich bleibe gespannt und hoffe das Beste.

Das hört sich doch hoffnungsvoll an und deckt sich mit dem Stundenhoroskop.:)
Wenn Saturn im Spiel ist, dann laufen die Dinge zunächst mal nicht rund, dann muss mit Sorgen und Kummer gerechnet werden.
Vielleicht beendet der letzte Mondaspekt die ganze Sache sehr positiv. Ich drücke weiterhin die Däumchen.



Gabi:
Aber es gibt einen Lichtblick: der letzte Aspekt des Mondes ist ein Trigon zu Jupiter. Das ist ein Aspekt, der für eine positive, erfreuliche Wendung steht.

lg
Gabi
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken!

Mein Mann hat am 1. November 2015 seinen Arbeitsplatz gewechselt und ist sehr zufrieden mit seiner neuen Arbeitsstelle.

Alles Liebe!
Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben