Stundenastrologische Frage

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Skorpina.
Ich freue mich echt, zum einen das du nun die Papiere wieder zurück bekommen hast und zum anderen freue ich mich natürlich das Stundenanstrologie hier so gut funktioniert hat, obwohl ich eigentlich vom Gefühl her nicht wirklich geglaubt habe, dass die Börse wieder auftaucht.
Danke auch für die Geschichte drumrum, zum Abgleich mit dem Stundenhoroskop.

Es zeigt aber auch, dass der ganze Ärger und die Lauferei auch einige gute Nebeneffekte hatte.
Na ja, es heißt ja, dass Fragen unter Steinbock-AC in der Regel nicht einfach, komplikationslos und glatt laufen. Auch das hat sich bestätigt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Skorpina,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Echt spannend. Werde mich nochmals damit auseinandersetzen. Die Zusammenhänge, Zahnarztpraxis, Kommunikation und Krankenkasse, sowie auch "Unachtsamkeit" für eingehende Post ist nicht ganz uninteressant in diesem Zusammenhang. In jedem Fall danke für die Hinweise. Interessant wäre noch, wie es um das Bargeld stand. Ich gehe davon aus, dass es als Finderlohn dienen durfte.
Ich wünsche ein gutes Neues Jahr und weiterhin allseits gute Sterne
 
Interessant wäre noch, wie es um das Bargeld stand. Ich gehe davon aus, dass es als Finderlohn dienen durfte.
Ich wünsche ein gutes Neues Jahr und weiterhin allseits gute Sterne


Lieber Gelbfink;)
allen Astrologie Interessierte ;););)

Das Geld in der Börse war ja weg. Hat der Dieb entwendet und das Portemonnaie sicher weggeworfen.

Mit dem Finderlohn gestalte es sich schwierig, dass Praxisteam kann mir den Namen der Patientin nicht sagen, die die Geldbörse abgegeben hat. Zudem erscheint sie nur einmal im Jahr.

Ich habe auf jeden Fall den Helferinnen einen Beutel voll mit Pralinen und Süßigkeiten mitgebracht.

Werde noch ein Dankesschreiben für die Finderin schreiben, kann ja von der Praxis weiter gereicht werden.
Das Gute ist in dem Zusammenhang, ich habe nun eine neue prima Zahnärztin.
Heute am Samstag (Ämter waren bei uns geöffnet) war für mich der letzte Behördengang, um alles zu entsperren.


Leute, passt auf eure Habseligkeiten auf!

Ich wünsche allen Lesern allzeit gute Sterne und eine gute Silvesternacht. :sekt:

 
Liebe Skorpina,

es freut mich natürlich, dass alles gut ausgegangen ist. Nochmals etwas mehr Respekt habe ich natürlich auf vor der Stundenastrologie, hat sie ein weiteres Mal mehr gezeigt, welche Informationen wir erhalten können. Auch wenn wir an manche Dinge nicht glauben, ob sie uns nicht vorstellen können, wie es Gaby so schön zum Ausdruck brachte; es passieren die Dinge so, wie sie geschrieben stehen, gilt es somit nur, die Symbole richtig zu entschlüsseln. :sneaky:

Es sind alle Dinge, wie Du sie nun beschrieben hast, in den beiden Artikel angesprochen worden und in meinen Augen in vollem Umfang deckungsgleich.

Hier nochmals meine Gedanken zu den offenen Themen:
Zahnarzt: Mars II - Jupiter XI - Merkur I
Kommunikation: Merkur I Herrscher über III Mars (schwaches Halbquadrat)
Krankenkasse: Saturn
Unachtsamkeit (heute Uranus) in der Stundenastrologie Saturn

Eine wesentliche Aussage zum Wiederfinden (oder Rückkehr) von Gegenständen sind für mich immer applikative Aspekte zwischen dem Objekt des Fragestellers und dem Herrscher über zwei, wenn es sich um verlorene bewegliche Gegenstände handelt. Inn unserem Beispiel zeigen Merkur und Saturn keinen Aspekt, er wird erst noch gebildet.

Zugegeben, auf eine Zahnarztpraxis wäre ich im Leben nicht gekommen, genauso wie auf die Botschaft durch die Krankenkasse; nur bei genauer Betrachtung steht auch das genau geschrieben.

Also nochmals vielen Dank, bringen uns doch genau diese Forschungsergebnisse immer wieder einen Schritt weiter, ich betrachte das als Geschenk und einen riesen Gewinn.
 
Werbung:
Lieber Gelbfink;)
allen Astrologie Interessierte ;););)

Das Geld in der Börse war ja weg. Hat der Dieb entwendet und das Portemonnaie sicher weggeworfen.

Mit dem Finderlohn gestalte es sich schwierig, dass Praxisteam kann mir den Namen der Patientin nicht sagen, die die Geldbörse abgegeben hat. Zudem erscheint sie nur einmal im Jahr.

Ich habe auf jeden Fall den Helferinnen einen Beutel voll mit Pralinen und Süßigkeiten mitgebracht.

Werde noch ein Dankesschreiben für die Finderin schreiben, kann ja von der Praxis weiter gereicht werden.
Das Gute ist in dem Zusammenhang, ich habe nun eine neue prima Zahnärztin.
Heute am Samstag (Ämter waren bei uns geöffnet) war für mich der letzte Behördengang, um alles zu entsperren.


Leute, passt auf eure Habseligkeiten auf!

Ich wünsche allen Lesern allzeit gute Sterne und eine gute Silvesternacht. :sekt:
herzlichen Glückwunsch. Genau so ist es mir vor einem Jahr passiert bei einem Discounter, aus der verschlossenen Tasche wurde die Geldbörse geklaut. Sie wurde im Laden weggeworfen und ich stand gerade an der Kasse als ich es entdeckte, kam eine Dame und zeigte meine Börse vor um sie der Kassiererin zu geben.
Geld war weg, alles andere Karten usw. waren noch da. So konnte ich zumindest mit der Scheckkarte meinen Einkauf bezahlen.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich einen Brustbeutel, und damit ist alles sicher unter meiner Kleidung versteckt.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben