Stundenastrologie

Werbung:
bei meiner Frage um Behörde/Gericht geht es um einen ehemaligen Kunden von mir, der einen Kredit haben wollte als ich noch als Versicherungsvertreter gearbeitet habe.


ich habe seine Unterlagen entgegengenommen und dies der Bank abgegeben.

Der Kredit wurde von der Bank zugesagt, und ich habe eine Unfallversicherung für den Kunden abgeschlossen.

Alles schön und gut.. vor 2 Monaten kriege ich einen Anruf von der Polizei angeblich waren die Unterlagen allesamt gefälscht und der ehemalige „Kunde“ von mir ist flüchtig.

Die Bank beschuldigt mich bei einer Bankbetrug mitgemacht zu haben


ich habe mit der Sache nichts zu tun, habe nur eine Unfallversicherung abgeschlossen und die Unterlagen habe ich der Bank abgegeben.

Ich hätte ja nicht überprüfen können ob die Unterlagen original sind oder nicht.


nach 3-4 Wochen wurde das Verfahren eingestellt
Gestern habe ich einen schreiben bekommen wo drinnen stand dass die Ermittlungen wieder aufgenommen wurden aufgrund neue Beweise

`

Was ist es? Sind Anwälte im Spiel? Wie war das Urteil, ist es der gleiche Umstand? Bitte etwas genauer!
 
@quares17

Ich habe Deine Frage heute um 15.10, 37 Uhr angenommen und bearbeitet.
008° o 20`, 4 7° n 31`

Du H 1, Mond
Die Bank H 7, Saturn
Der Richter H 10. Mars
Das Urteil H 4, Venus

Der Mond ist verbrannt und verlässt nach der Konj. mit der Sonne das Zeichen ohne weitere Aspekte.
Der Richter Mars ist kein guter Richter aber er erhöht den Mond, den Beklagten. Er scheint aber, trotz gewisser Sympathie für der Beklagten, neutral zu sein und keinen der beiden Kontrahenten zu bevorzugen.
Die Kontrahenten werden keinen Aspekt bilden, also kommt es zu keiner aussergerichtlichen Einigung.
Das Urteil, Venus, bildet eine Konj. zu Merkur, der der Herr von H 2 ist, Deinem Geldbeutel.
Die Rezeptionen vom Urteil, Venus, mit dem Mond, sind wesentlich weniger stark, als die zum Gegner, der Bank, Saturn.

Fazit: Dieser Fall steht und fällt durch den Richter, der das Urteil fällt, sieht aber so aus als, dass Du nicht ungeschoren davonkommst.

Santos

Betrug.jpg
 
Alles klar
Danke

@quares17

Ich habe Deine Frage heute um 15.10, 37 Uhr angenommen und bearbeitet.
008° o 20`, 4 7° n 31`

Du H 1, Mond
Die Bank H 7, Saturn
Der Richter H 10. Mars
Das Urteil H 4, Venus

Der Mond ist verbrannt und verlässt nach der Konj. mit der Sonne das Zeichen ohne weitere Aspekte.
Der Richter Mars ist kein guter Richter aber er erhöht den Mond, den Beklagten. Er scheint aber, trotz gewisser Sympathie für der Beklagten, neutral zu sein und keinen der beiden Kontrahenten zu bevorzugen.
Die Kontrahenten werden keinen Aspekt bilden, also kommt es zu keiner aussergerichtlichen Einigung.
Das Urteil, Venus, bildet eine Konj. zu Merkur, der der Herr von H 2 ist, Deinem Geldbeutel.
Die Rezeptionen vom Urteil, Venus, mit dem Mond, sind wesentlich weniger stark, als die zum Gegner, der Bank, Saturn.

Fazit: Dieser Fall steht und fällt durch den Richter, der das Urteil fällt, sieht aber so aus als, dass Du nicht ungeschoren davonkommst.

Santos

Anhang anzeigen 82310
 
Hallo @Opalregen, @Gabi0405, @flimm, @cazimi, @Green Eireen

Zu der unten stehenden Frage einer Klientin kann ich folgendes berichten: Die Besichtigung fand am verschobenen Datum statt. Nach einiger Zeit ging bei meiner Klientin ein Gegenangebot ein, das von ihr jedoch nicht angenommen wurde. Seither hat meine Klientin von der Dame nichts mehr gehört und geht davon aus, dass der Verkauf ihres Haases an diese Dame nicht stattfinden wird.
Gibt es noch was zu berichten, werde ich mich wieder melden.

Grüsse an alle
Santos


Liebe Astro-Freunde

Ich wünsche allen einen frohen Start ins neue Jahr und, dass alle mit den anstürmenden Ereignissen zurande kommen. In diesem Sinne Happy New Year!
Santos

Erste Knacknuss für alle, die mitdeuten wollen.

Im Einverständnis meiner Klientin stelle ich folgende Frage hier ein: « Wird sie mein Haus kaufen?»

Die Fragende will ihr Haus verkaufen, deswegen waren bereits einige Besichtigungen. Eine Dame, die schon einmal da war, sich aber nicht entscheiden konnte, hat sich nun nochmals angemeldet, weil ihr das Haus nicht mehr aus dem Kopf geht. Die neue Besichtigung ist auf den 04. 01 21, also am Montag angesetzt. Die Fragende wollte nun von mir wissen, ob diese Dame ihr Haus kaufen werde.

Ich habe das Horoskop am 27. 12. 2020 um 16. 23. 10 Uhr erstellt. 008° o 20` / 47° n 31`

upload_2021-1-2_10-49-39-png.81108
 
Hallo Santos,

weil ich so langsam keine Idee mehr habe was ich nun tun kann um beruflich wieder Fuß zu fassen bitte ich Dich um die stundenastrologische Betrachtung folgender Frage.
Wann werde ich den Arbeitsplatz finden in dem ich dauerhaft bleiben kann?

Ich habe diverse Fortbildungen gemacht, die aber offensichtlich alle nicht dazu führen den richtigen Platz zu finden und dort dann auch genommen zu werden.

Es sind jetzt nur noch wenige Wochen bis mein Arbeitslosengeld ausläuft und ich mache mir wirklich Sorgen wie es dann weiter gehen soll.

Die Mitarbeiterin vom Arbeitsamt hat angekündigt mich in eine Maßnahme zu bringen bevor ich gar nichts habe. Dazu habe ich mir überlegt eine Umschulung zu Verwaltungsfachangestellten zu machen. Die örtliche Bildungsstätte dazu hat aber bisher noch keine Zulassung zu dieser speziellen Umschulung - das soll aber im April besprochen werden.
Anderseits frage ich mich ob es überhaupt nötig sein wird noch eine weitere Qualifikationsmaßnahme durchzuführen. Natürlich kann man nie genug wissen. Ich wäre aber auch einfach mal echt gerne wieder produktiv.
Mein Wohnort ist 10' 43 Ost, 53'56 Nord.

Vielen Dank und liebe Grüße
Fluse
 
Hallo @Fluse75


Ich habe Deine Frage verstanden und angenommen heute um 16. 38 Uhr, 008° o 20`/ 47° n31`

Du Haus 1, Sonne und Mond
Die neue Stelle Haus 10, Venus

Ich kann Deinen grossen Wunsch nach einer dauerhaften Stellung sehen: Mond im Domizil der Venus, Sonne erhöht die Venus, Venus in Fische erhöht. Das ist ein ausgesprochen starkes Zeugnis für Deinen Wunsch.
Die Sonne ist peregrin, also orientierungslos.
Der Mond ist ebenfalls peregrin und im Exil der Sonne, das zeigt den unguten Kempf in Dir.
Die Sonne und die Venus werden keinen Aspekt bilden, also bekommst Du vorläufig kein Stellenangebot.

Der Mond ist im Leerlauf und zeigt damit, dass Deine künftige Stelle noch nicht greifbar ist.

Lieben Gruss
Santos

Fluse.jpg
 
Hallo Santos,

vielen Dank für Deine Bewertung. Das trifft es sehr genau. Mit Mond VoC die Frage zu stellen war ja reichlich dämlich von mir:wut2:

Die Sonne und die Venus werden keinen Aspekt bilden, also bekommst Du vorläufig kein Stellenangebot.

Mir ist klar, dass das die gesuchte Verbindung ist, die da sein muss um die Frage mit Ja oder positiv zu bewerten.

Wenn diese beiden einen Aspekt miteinander bilden- also irgendwann viel später, würde das dann als positiv gesehen werden können oder ist die Deutung an dieser Stelle zuende?
Der Mond ist im Leerlauf und zeigt damit, dass Deine künftige Stelle noch nicht greifbar ist.
Bedeutet das nun, dass ich noch eine Fortbildung machen muss um eine Stelle zu finden- oder nur dass der Zeitpunkt der Frage an Dich unglücklich gewählt war?
Sorry, ich will nicht nerven....bin nur mit selbigen etwas zufuß.

Liebe Grüße und besten Dank nochmal

Fluse
 
Werbung:
Hallo Santos,

vielen Dank für Deine Bewertung. Das trifft es sehr genau. Mit Mond VoC die Frage zu stellen war ja reichlich dämlich von mir:wut2:



Mir ist klar, dass das die gesuchte Verbindung ist, die da sein muss um die Frage mit Ja oder positiv zu bewerten.

Wenn diese beiden einen Aspekt miteinander bilden- also irgendwann viel später, würde das dann als positiv gesehen werden können oder ist die Deutung an dieser Stelle zuende?

Bedeutet das nun, dass ich noch eine Fortbildung machen muss um eine Stelle zu finden- oder nur dass der Zeitpunkt der Frage an Dich unglücklich gewählt war?
Sorry, ich will nicht nerven....bin nur mit selbigen etwas zufuß.

Liebe Grüße und besten Dank nochmal

Fluse

könnte aber auch heißen, das du möglicherweise einen Job finden kannst, aber der nicht dauerhaft ist.
denn deine Frage war, wann du einen DAUERHAFTEN job findest.

Immerhin, ist der Mondknoten in 10, also Richtung Beruf solltest du weiter starten.
 
Zurück
Oben