Stundenastrologie

Oh, eure Antworten sind alle sehr spannend!

@cazimi Im grunde liegst du recht richtig - am Anfang der Begegnung habe ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen können und bin dann davon abgewichen. Eine Beziehung zu ihm stelle ich mir zu anstrengend vor. Gleichzeitig bin ich nicht abgeneigt. Die sehr enge Freundschaft, eigentlich eine platonische Beziehung, finde ich grade am schönsten.

Vor ein paar Wochen datete ich jemanden, der mich letztendlich nicht zusagte. In dieser Zeit reagierte der oben genannte Freund fast vorwurfsvoll und eifersüchtig, dass ich so viel Zeit mit jemandem anderes verbringe.
Gleichzeitig macht er ansonsten keine weiteren (realistischen) Schritte.
Eventuell liegt das auch an mir und meiner Ausstrahlung, dass ich ihn eher wie einen Freund wahrnehme?

Wir sind sehr unterschiedlich und mussten uns in unserer Art der Kommunikation erst zusammenraufen.

Was ich auch schon gedacht habe ob eurer Antworten: Vielleicht war auch meine Frage zu ungenau?
 
Werbung:
Hallo Santos,

eigentlich ist die Entfernung, MER und SO treffen sich auf ca. 9° Krebs, schon ein wenig gross.
Trotzallem ist es der nächste Aspekt der SO, soweit man Konjunktion als Aspekt bezeichnen kann.
 
Hallo ihr Lieben,

möchte vielleicht jemand gucken, wann das Haus meines Schwiegervaters verkauft sein wird?
Über Antworten würde ich mich wie immer sehr freuen :).

LG Claudia

P.s: @cazimi - ich bin sooo froh, dass ich damals auf dich gehört hatte, wegen dem Autokauf...ich habe abgewartet, und eine Zeit lang später ein Auto gefunden, welches ich tatsächlich liebe :love:.
 
Hallo ihr Lieben,

möchte vielleicht jemand gucken, wann das Haus meines Schwiegervaters verkauft sein wird?
Über Antworten würde ich mich wie immer sehr freuen :).

LG Claudia

P.s: @cazimi - ich bin sooo froh, dass ich damals auf dich gehört hatte, wegen dem Autokauf...ich habe abgewartet, und eine Zeit lang später ein Auto gefunden, welches ich tatsächlich liebe :love:.

Am 13.7. um 14 Uhr findet eine Besichtigung statt...könnte man eventuell sehen, ob dadurch ein Verkauf näher rückt?

LG Claudia
 
Wenn Merkur nicht rückläufig ist und einen Quadrat zu Saturn, aspäktisch gesehen bildet - Sollte alles gut sein
 
Ich werde Screenshots machen für später. Ich bin nur ehrlich (also das bööööse) und sichere es mal vorhalbshlber, ab.

Stunden Astrologie.
Derzeitiger - Ort 3:57 Uhr in Berlin stadt gränze fasst Potsdam.

Stundenastrologie

Wieso werden Kommentare gelöscht bzw Beweise und warum wurde ... für viele Stunden gebannt trotz ohne Ansätze von Beleidigungen ect. besser noch ausgedrückt selbst davon ausgesetzt ?
 
Dafür stehe ich mein Markenzeichen..so ist Das!!! 1C2C42B2-299B-4068-BF7D-3B6C199FBCD1.jpegC274057F-5A19-4CE1-A0F4-C3B039D45AE0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben