Stundenastrologie

Werbung:
Die OP wurde auf 14 Uhr verschoben...

LG Claudia

@MerlinEngel

Hallo Claudia,

so wie ich es sehe - wird es gut gehen, sie wird dir erhalten bleiben.

Tiere übernehmen manchmal auch etwas aus Liebe von und für ihre Besitzer- wie ich von meinen Hunden weiss. Der Konflikt mit deiner Mutter ist hier parallel mit sichtbar.

Mach dir nicht so viel Sorgen - ich weiss ist leicher gesagt als immer getan.

Denk einfach positiv :umarmen: und bete, dass das Allerbeste geschehen möchte. Ich drücke mit beide Daumen. :)

Lieben Gruss an dich
 
@MerlinEngel

Hallo Claudia,

so wie ich es sehe - wird es gut gehen, sie wird dir erhalten bleiben.

Tiere übernehmen manchmal auch etwas aus Liebe von und für ihre Besitzer- wie ich von meinen Hunden weiss. Der Konflikt mit deiner Mutter ist hier parallel mit sichtbar.

Mach dir nicht so viel Sorgen - ich weiss ist leicher gesagt als immer getan.

Denk einfach positiv :umarmen: und bete, dass das Allerbeste geschehen möchte. Ich drücke mit beide Daumen. :)

Lieben Gruss an dich

Daaaaaaaanke, jetzt ist mir leichter :kiss3: !!!!!

LG :) Claudia
 
@MerlinEngel

Hallo Claudia,

so wie ich es sehe - wird es gut gehen, sie wird dir erhalten bleiben.

Tiere übernehmen manchmal auch etwas aus Liebe von und für ihre Besitzer- wie ich von meinen Hunden weiss. Der Konflikt mit deiner Mutter ist hier parallel mit sichtbar.

Mach dir nicht so viel Sorgen - ich weiss ist leicher gesagt als immer getan.

Denk einfach positiv :umarmen: und bete, dass das Allerbeste geschehen möchte. Ich drücke mit beide Daumen. :)

Lieben Gruss an dich

Yippie, ist alles gut gegangen !!!!!!!!!!
Jetzt warte ich noch auf das Biopsie Ergebnis...

Lieben Dank nochmal an dich :kuesse:

LG Claudia
 
Yippie, ist alles gut gegangen !!!!!!!!!!
Jetzt warte ich noch auf das Biopsie Ergebnis...

Lieben Dank nochmal an dich :kuesse:

LG Claudia

Supiiiiiieeeee
smilie_op_031.gif
ich freue mich sehr für dich und Hundi ....und drücke weiter beide Daumen
smilie_op_031.gif


.
 
Hallo liebe Stundenastrolog*innen!

Da ich mich schon länger mit Astrologie und in letzter Zeit (wieder) besonders mit der Stundenastrologie befasse, wollte ich mal aus meiner lesenden Passivität heraustreten und selbst einen Beitrag schreiben. Hierzu hat sich besonders ein Stundenhoroskop angeboten, dessen Frage sich mittlerweile gelöst hat und der Moment in dem das passiert ist, ist (astrologisch) wahrlich verblüffend und ich möchte euch diese schöne Synchronizität nicht vorenthalten ;)

Die Ausgangssituation war die, dass ich letztens etwas Geld geschenkt bekommen hatte. Ich hatte es in einem Kuvert aufbewahrt und glaubte mir ziemlich sicher zu sein, wo ich dieses aufbewahrt hatte. Als ich am Wochenende aber etwas daraus nehmen wollte, stellte ich fest, dass es sich nicht an dem von mir angenommenen Platz befand. Ich suchte noch etwa eine halbe Stunde, musste dann aber los. Die Sache lies mir natürlich keine Ruhe und ich suchte gestern weiter, ohne Erfolg. Da ich auf relativ kleinem Raum lebe und es deshalb nicht allzu viele Möglichkeiten gibt, Sachen zu verstauen, drehte ich mich bei meiner Suche schon bald im Kreis und dachte schließlich sogar an Diebstahl, der- wenn auch unwahrscheinlich - auf Grund meiner Wohnsituation und deshalb, dass ich nicht unbedingt ein Sicherheitsfreak bin, nicht auszuschließen war.
Um zum Punkt zu k0mmen: Ich hab dann gestern ein Fragehoroskop erstellt: Wo ist mein Geld? Ich weiß, dass man bei der Stundenastrologie am besten Fragen stellt, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, aber nach dem Buch von Erik van Slooten, kann man wohl auch solche Fragen stellen, ich erhoffte mir jedenfalls einen Tipp, bzw. eine Tendenz erkennen zu können, ob sich das Geld denn noch in meinem zu Hause befindet.
Der Ort und Zeitpunkt der Frage war: 7.6.2020 18.36 in Wien

Ich war mir angesichts des Horoskops nicht sicher. Denn: 1. Signifikator f mich (AC Skorpion) ist der Mars, das Geld ordnet man dem 2. Haus zu, welches Schütze anschneidet, aber auch den ganzen Steinbock beinhaltet. Signifikaten sind hier also in jedem Fall mal Jupiter und Nebensignifikator, dachte ich mir, ev. auch Saturn. Jedenfalls, was mich positiv stimmte: 1. Mars und Jupiter würden noch ein Sextil bilden, 2. Der Mond würde auch noch einige Aspekte bilden, ist also nicht im Leerlauf. Negativ fiel mir allerdings auf, dass Jupiter (mein Geld) im Fall steht und dazu noch eine Konjunktion zu Pluto bildet.
Ich fand im Buch von Erik van Slooten darüber hinaus auch noch ein ganz interessantes Beispielhoroskop, dessen Thema meinem sehr ähnlich war. Und tatsächlich stand in diesem Horoskop auch der Mond im 2. Haus, was er so deutete, dass man selbst (der Mond) mit dem 2. Haus Thema gerade sehr beschäftigt ist. Außerdem stand auch mein absteigender Mondknoten im 2. Haus, was van Slooten in seinem Beispiel als geringe Aussicht auf Erfolg deutete. Außerdem sollte ein gut gefülltes 7. Haus auf Diebe bzw. Diebstahl hindeuten (die Frau im Beispiel von van Slooten bekam ihren Geldbeutel tatsächlich nicht mehr zurück). Auch das war in meinem Fragehoroskop der Fall. Ich war mir also auf jeden Fall (nicht nur wg dem Horoskop, sondern auch wegen der langen und erfolglosen Suche) immer sicherer, dass das Geld weg ist.

Und siehe da, heute Abend habe ich es gefunden! Ich staunte nicht schlecht, als ich mir dann das Horoskop des Fund-Zeitpunkts ansah: Das war heute um 20:06 und es war die Konjunktion von Mond und Jupiter auf die Bogenminute genau! Heureka! :) Mir sind dann noch paar Ideen gekommen: Zu Jupiter im Fall - in diesem Fall könnte es damit zu tun gehabt haben, dass "Fall" eine örtliche Angabe war - denn das Kuvert befand sich in einer Lage nur knapp oberhalb des Fußbodens. Wäre er erhöht gewesen, wäre das vlt ein Hinweis auf einen Ort in Decken-Nähe gewesen??
Van Slooten schreibt allerdings, dass Zeitangaben oftmals mit der Zahl der Grade korrespondieren, die zum genau-werden eines Aspekts noch fehlen. Hätte man hierzu Mars und Jupiter genommen, wären es aber 9 od 10 (Stunden, Tage) gewesen, was allerdings nicht der Fall war, denn es waren etwas mehr als 24 Stunden von der Frage bis zum Finden.
Die genaue Mond-Jupiter-Konjunktion hat mich allerdings sehr erstaunt! Ganz Jupiter-mäßig habe ich mich über den Fund natürlich auch sehr gefreut.
Also vielleicht fällt euch ja noch etwas ein zu meinem Frage- und Finde-Horoskop, bin immer sehr wissbegierig und interessiert an anderen Sichtweisen und Erfahrungen! Hättet ihr auf Grundlage des Fragehoroskops einen Fund gesehen?

Liebe Grüße, Lilla
 
Hallo Lilly,

Danke für dieses Horary.

Der Signifikator Deines Geldes JUP, HE des 2. HA, befindet sich auch in diesem und und ist rückläufig.

Ein Zeichen, dass sich das Geld noch in Deinem Besitz befindet. Auch bedeutet die Rückläufigkeit, dass das Geld zurückkommen wird.

Meines Erachtens ist hier kein Aspekt vonnöten.

Der MO, Dein Nebensignifikator bildet als nächsten Aspekt ein Sextil zu MAR und dann eine Konjunktion mit JUP.

Wo genau war denn bitte das Geld?

Gruss
Cazimi
 
Also vielleicht fällt euch ja noch etwas ein zu meinem Frage- und Finde-Horoskop, bin immer sehr wissbegierig und interessiert an anderen Sichtweisen und Erfahrungen! Hättet ihr auf Grundlage des Fragehoroskops einen Fund gesehen?

Hallo @Lilla1

Schon allein, weil Jupiter rückläufig ist, hättest Du annehmen können, dass das Geld sehr wahrscheinlich zurückkommt.

Gruss Santos
 
Werbung:
Die genaue Mond-Jupiter-Konjunktion hat mich allerdings sehr erstaunt!
Ich lese eben erst die Überlegungen zu Lillas Frage nach dem verschwundenen Geld.
Wie @Santos schon schrieb, ist auch in der "modernen" Variante der Stundenastrologie ist die Rückläufigkeit des Signifikators (Geld) ein wichtiger Hinweis, dass der Fragegegenstand zurückkommt.
Zu MO/JU hatte ich mir noch notiert, dass immer wenn der Mond auf Jupiter zuläuft der Wunsch in Erfüllung geht (hat sich in der Praxis allerdings nicht immer bestätigt) und allgemein ist eine positive Wendung in der Angelegenheit zu erwarten, ganz besonders wenn es sich, wie in diesem Fall um zwei Hauptsignifikatoren handelt.

horoskop3pj8w.png


lg
Gabi
 
Zurück
Oben