Stundenastrologie

Hallo,
Ich weiss nicht wer hier auf Astrospace ist, dort hab ich die Frage auch schon gestellt, jedoch ohne Antwort.

meine frage wäre, ob er zurück kommt zu mir?

er hat am 30.3.2020 um 13:25 mit mir per sms schluss gemacht.

die Frage ob er zurück kommt, kann ich leider nicht mit Datum bekanntgeben da ich es nicht weiß.
ein ereignis horoskop gibt es bereits auf Astro space auch

liebe grüße
 
Werbung:
Kauft Fam. Sowieso unser Haus?
Fragende Haus 1, Mond
Käufer Haus 7, Saturn
Das Objekt Haus 4, Merkur
Das Geld der Käufer Haus 8 Saturn, bereits vergeben also Jupiter
Der Preis des Objektes Haus 10, Jupiter bereits vergeben, also Mars
Die Käufer, Saturn sind sehr stark im Eckhaus 7
Fragende, Mond in 7 ist in der schwächeren Position. Er will verkaufen. Das Geld der Käufer Jupiter und Mond in applikativer Konjunktion. Das Geld scheint kein Problem zu sein, kann nach Verhandlung zusammenkommen.
Der Preis des Objektes Mars steht im Exil des Mondes und im Fall von Jupiter. Vielleicht ist der Preis übersetzt und/oder doch zu wenig Geld vorhanden?
Saturn und Jupiter erhöhen den Preis, sind aber beide im Exil vom Mond und im Fall von Jupiter. Vielleicht klappt es mit dem Kredit doch nicht?
Es gibt nach der Applikation zu Jupiter zuerst eine Konjunktion mit der Sonne, die die Konjunktion mit Saturn behindert. Also werden sie das Haus nicht kaufen.
Hallo Santos, super Ausarbeitung - nach dem Lesen der vielen Threads mit den wertvollen Beiträgen hat es mir doch keine Ruhe mehr gelassen.

Ich habe Deine Grafik nochmals mit den Daten erstellt und erkenne eine kleine Differenz, weshalb auch immer?!? Der Mond steht mit Deinen Daten im Stier! Ich nehme immer Regiomontanus. Somit komme ich auf die Grafik in der Anlage. Ich drehe jedoch das Horoskop und komme auf folgendes unterschiedliches Ergebnis:

Sig. Fragesteller - Verkäufer Saturn steht im Domizil ist mit ess. +10 und akz. +16 sehr stark
Sig. Käufer Mond steht bei mir auf 22°27'59 Stier steht erhöht und zeigt ebenfalls akz. und ess. Stärke
Sig. des Objektes = IV von VII = Jupiter in VII zeigt ess. Schwäche -4 akz. Stärke, hat also Kraft zu handeln, jedoch weniger Neigung zu handeln
Sig. des Geldes = Sonne, steht in Objekt in der Erhöhung, jedoch im Fall des Sig. des Verkäufers

Bei solchen Fragen sehe ich zu aller erst auf die Verbindung zwischen Sig. Käufer und Sig. Verkäufer. Hier liegt ein applikativer Aspekt vor. Sie entfernen sich und damit für mich ein erstes "NEIN" auf die Frage.

Das IC wird dargestellt durch Sig. Jupiter mit ess. Schwäche von -4 und hat wenig Neigung zur Handlung (wieder ein NEIN)
Das MC wird dargestellt durch Merkur mit ess. Schwäche von -9 und hat wenig Interesse am Preis des Objektes (wieder ein NEIN)

Hauskauf.JPG
Vielen Dank Santos für dieses super Beispiel. Es war für mich auch eine Premiere, da ich zuerst nur das Bild eines Kollegen verwendet habe und nicht das eigene. Es ist schon sehr schwierig, macht aber enormen Spaß, sich den Fragen zu widmen.
 
Hallo @Gelbfink

Es freut mich, dass Du Dich nochmals mit dem Thema befasst hast. Um Missverständnisse bei den Anfängern vorzubeugen, stelle ich fest, dass es sich zwischen Mond und Saturn um einen separativen Aspekt handelt.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist; warum der Mond bei Deiner Darstellung, mit meinen Daten vom Steinbock zum Stier gewandert ist. Oder habe ich etwas nicht verstanden?

Gruss Santos
 
Hallo Santos,
vielen Dank für die schnelle Aufklärung - aber klar doch separativ - Asche auf mein Haupt (n)(n)(n) In Deinem Horoskop zeigt sich der applikative Aspekt zwischen den beiden Signifikatoren und deutet auf ein positives Ergebnis hin, leider ist hier (Mond ess. geschwächt und zeigt keine Neigung zu handeln).
Habe ich am 18. 03. entgegengenommen und das Horoskop auf 11. 41. 56 Uhr erstellt. 008° 0 20` / 47° n 31`
und gleich das zweite Vergehen - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe nicht den 18.03. genommen, sondern 28.03.
sorry sorry und nochmals sorry - da kann der Mond schon ein wenig wandern :whistle::whistle::whistle:
 
Hallo lieb Mitdeuter
Am 8. Dezember 2019 habe ich diese Frage hier eingestellt.

Hier meine Frage: Eine Mutter erkundigte sich bei mir, ob ihr Sohn mit seinem Projekt Erfolg hat.
Das Projekt ist ein Musikcamp, das in der zweit en Hälfte Juli 2020 stattfinden soll. Es werden dazu chinesische Musikschüler in die Schweiz kommen und in verschiedenen Abteilungen ihr Können verbessern, unter anderem ist eine Masterklasse geplant.

Hier das Horoskop, als ich die Frage verstanden habe:
Musikcamp.jpg

Hier sind einige Auszüge von den Deutern, die sich mit der Frage auseinandersetzten.

@Gabi, Stundenastrologie # 293
Ich würde dem Projekt einen schönen, grossen Erfolg zutrauen, denn beide Signifikatoren befinden sich im 1. Haus, was auch die nötige Energie für ein so grossen Projekt bescheinigt

Santos, Stundenastrologie # 298
Ich denke, dass sich ein mässiger Erfolg einstellen kann, aber, dass es zu Diskrepanzen zwischen dem Sohn und seiner Mitarbeiterin kommen wird.

@Cazim, Stundenastrologie # 306
Das Projekt steht sehr gut da, obwohl der Sohn MER im Moment etwas daran zweifelt und nicht so ganz den Überblick hat.

@Cazim, Stundenastrologie # 307
Vielleicht findet das Ganze ja aufgrund des void of course gar nicht statt.

Nun möchte ich Ihnen berichten, wie es weiterging:
Es hat sich alles zum Guten gewendet, die Diskrepanzen zwischen dem Sohn und seiner Mitarbeiterin wurden positiv beigelegt. Es konnten alle notwendigen Abschlüsse getätigt werden. Eigentlich war alles bereit um loszulegen.

Und dann kam CORONA und hat dem Projekt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wäre das vorhersehbar gewesen????

Liebe Grüsse
Santos
 
Hallo Santos,

erstmal herzlichen Dank, fürs strukturieren und dafür, dass du uns "auf dem laufenden" hälst.:)
Das ist wirklich interessant, denn das "Schicksal" hat bei diesem Projekt dazwischen gefunkt, wie zur Zeit bei vielen anderen Projekten und Vorhaben auch.
Vielleicht hätte man es sehen können (ich habs leider nicht).
@cazimi hat es angedeutet:
@cazimi, Stundenastrologie # 307
Vielleicht findet das Ganze ja aufgrund des void of course gar nicht statt.

Und auch du hast bezüglich des Projekts (Sonne) Hinweise auf etwas "Ungutes" gegeben.

Beitrag 298 vom 10.12.19/Santos
Die Sonne wird in etwa 5° eine Konjunktion mit der Antiscia vom Südknoten bilden, wird sich etwas Ungutes ereignen?

Soweit
lg
Gabi
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob am Freitag ein guter Zeitpunkt für die (geplante) OP meines Hundes ist.
Falls jemand Lust hat zu deuten, würde ich mich sehr freuen :).

LG Claudia
 
Hallo Claudia,

schön wäre noch, wenn Du eine ungefähre Zeit und den Körperteil, an welchem die Operation stattfinden soll, bekanntgeben könntest.

Gruss
Cazimi
 
Hallo Claudia,

schön wäre noch, wenn Du eine ungefähre Zeit und den Körperteil, an welchem die Operation stattfinden soll, bekanntgeben könntest.

Gruss
Cazimi

Huhu @cazimi :)

Geplant ist 12 Uhr, bis die tatsächliche OP beginnt, ist es wahrscheinlich 12:30.
Ein Tumor im Brustgewebe soll entfernt werden.

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben