Stundenastrologie

Hallo @Gabi0405
Ja, stimmt. Das könnte ich versuchen.
Danke für den Hinweis

Wird meinem Widerspruch zur abgelehnten Kostenübernahme für das MRT stattgegeben?

Reicht das so oder werden dazu noch irgendwelche Daten benötigt?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Hallo @Gabi0405, @flimm, @cazimi und an alle interessierten und all die, die ich jetzt vergessen habe,

ich habe gute Nachrichten.
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für das MRT in Gänze.
Ich bin so froh.

Vielen lieben Dank nochmal an euch alle für eure Deutungen.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Astro-Deuter/Innen

Mit Erlaubnis meines Klienten, stelle ich ein Fragehoroskop ein. Sie können kein eigens Bild erstellen, weil die Antwort bereits existiert.
Zum Geschehen: Es gab am 16. 03. 2020, 11.00 Uhr eine Besichtigung, wobei zwischen der Interessentin und den Verkäufern eine offensichtliche Sympathie entstand. Die Besichtigung war positiv ausgefallen. Die Interessentin musste sich allerdings noch mit ihrem Mann absprechen.
Die Frage: "Kauft Fam. Sowieso unser Haus?" Habe ich am 18. 03. entgegengenommen und das Horoskop auf 11. 41. 56 Uhr erstellt. 008° 0 20` / 47° n 31`
Viel Glück
Santos

11_50_59_scan11500314.jpg

11_52_06_scan115131405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santos,

es hat den Anschein, dass es zu keinem Kauf gekommen ist.

wobei zwischen der Interessentin und den Verkäufern eine offensichtliche Sympathie entstand.

Der MO steht zwar in Dom. des potentiellen Käufers, SAT, aber dort auch in seinem Exil.
Dies würde meines Erachtens gegen eine Sympathie des pot. Käufers, SAT, für den Verkäufer MO, sprechen.

Das Haus als solches wird durch das 4. HA in Jungfrau/MER in Fische dargestellt. MER befindet sich in Fische in seinem Exil und Fall. Das Haus befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.

Der Preis, das 10. HA in Fische/JUP im 7. HA in Steinbock in seinem Fall
Der Preis entspricht dem Zustand des Hauses, ist also niedrig.

Einen Aspekt von MO und SAT wird es nicht direkt geben. Auch keinen Aspekt von SAT zu MER.
Dies spricht gegen das Zustandekommen eines Kaufvertrages.

Allerdings ist der letzte Mond-Aspekt eine Konjunktion mit SAT?:unsure:

Grüsse
Cazimi
 
Liebe Astro-Deuter/Innen

Mit Erlaubnis meines Klienten, stelle ich ein Fragehoroskop ein. Sie können kein eigens Bild erstellen, weil die Antwort bereits existiert.
Zum Geschehen: Es gab am 16. 03. 2020, 11.00 Uhr eine Besichtigung, wobei zwischen der Interessentin und den Verkäufern eine offensichtliche Sympathie entstand. Die Besichtigung war positiv ausgefallen. Die Interessentin musste sich allerdings noch mit ihrem Mann absprechen.
Die Frage: "Kauft Fam. Sowieso unser Haus?" Habe ich am 18. 03. entgegengenommen und das Horoskop auf 11. 41. 56 Uhr erstellt. 008° 0 20` / 47° n 31`
Viel Glück
Santos

Wie bereits bei deinem vorhergehenden Beispiel, würde ich nicht deuten, da Saturn im 7. Haus steht.
 
Hallo Grey,

wenn ich Dich recht verstehe, meinst Du wahrscheinlich, dass es sich hier um eine Deutungseinschränkung handelt.

Meines Erachtens ist dies nur dann gegeben, wenn es sich bei SAT nicht um einen der Signifikatoren handelt. SAT hier HE des 7. HA.

Grüsse
Cazimi
 
Liebe Astro-Deuter/Innen

Mit Erlaubnis meines Klienten, stelle ich ein Fragehoroskop ein. Sie können kein eigens Bild erstellen, weil die Antwort bereits existiert.
Zum Geschehen: Es gab am 16. 03. 2020, 11.00 Uhr eine Besichtigung, wobei zwischen der Interessentin und den Verkäufern eine offensichtliche Sympathie entstand. Die Besichtigung war positiv ausgefallen. Die Interessentin musste sich allerdings noch mit ihrem Mann absprechen.
Die Frage: "Kauft Fam. Sowieso unser Haus?" Habe ich am 18. 03. entgegengenommen und das Horoskop auf 11. 41. 56 Uhr erstellt. 008° 0 20` / 47° n 31`
Viel Glück
Santos

Anhang anzeigen 72862

Anhang anzeigen 72863

ich sage ja, weil Mond mit Neptun ein Sextil macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben