Stundenastrologie

Werbung:
Hallo Claudia,

ich verwende hier das von flimm eingestellte Horary.

Eigentlich sehe ich bei Dir kein so grosses Interesse an dem Auto als solchem, sondern Dich scheint vielmehr der Preis zu interessieren. Ich kann nicht erkennen, dass Dir das Auto gefällt.

Du, dargestellt durch den AC in Zwillinge, MER und das Auto, Dein potentieller Besitz, das 2. HA in Krebs somit MO. MER in Grenze und Dek., aber uSS. Das Auto ist zwar nicht der Renner, aber auch nicht total schlecht, weist aber einige verdeckte Mängel auf.

Der Preis, das 10. HA in Wassermann, SAT, steht in Dom., während MER, das Auto nur die Würde der Grenze aufweist. Der Preis ist zwar gut, entspricht aber nicht dem Zustand des Autos und wird Dir letztendlich schaden. SAT im Exil des MO.

Davon abgesehen, sehe ich auch keinen Aspekt zwischen Dir, MER dem Käufer und JUP, dem Verkäufer. Zudem steht der Verkäufer in seinem Fall. Es ist also ein wenig Vorsicht angeraten.

Vielleicht besser so.;)
clip_image001.png


Du findest bestimmt noch ein passendes, günstiges Auto, zumindest wünsche ich Dir das sehr.

Grüsse
Cazimi
 
Hallo Claudia,

ich verwende hier das von flimm eingestellte Horary.

Eigentlich sehe ich bei Dir kein so grosses Interesse an dem Auto als solchem, sondern Dich scheint vielmehr der Preis zu interessieren. Ich kann nicht erkennen, dass Dir das Auto gefällt.

Du, dargestellt durch den AC in Zwillinge, MER und das Auto, Dein potentieller Besitz, das 2. HA in Krebs somit MO. MER in Grenze und Dek., aber uSS. Das Auto ist zwar nicht der Renner, aber auch nicht total schlecht, weist aber einige verdeckte Mängel auf.

Der Preis, das 10. HA in Wassermann, SAT, steht in Dom., während MER, das Auto nur die Würde der Grenze aufweist. Der Preis ist zwar gut, entspricht aber nicht dem Zustand des Autos und wird Dir letztendlich schaden. SAT im Exil des MO.

Davon abgesehen, sehe ich auch keinen Aspekt zwischen Dir, MER dem Käufer und JUP, dem Verkäufer. Zudem steht der Verkäufer in seinem Fall. Es ist also ein wenig Vorsicht angeraten.

Vielleicht besser so.;)
clip_image001.png


Du findest bestimmt noch ein passendes, günstiges Auto, zumindest wünsche ich Dir das sehr.

Grüsse
Cazimi
Hallo Claudia,

ich verwende hier das von flimm eingestellte Horary.

Eigentlich sehe ich bei Dir kein so grosses Interesse an dem Auto als solchem, sondern Dich scheint vielmehr der Preis zu interessieren. Ich kann nicht erkennen, dass Dir das Auto gefällt.

Du, dargestellt durch den AC in Zwillinge, MER und das Auto, Dein potentieller Besitz, das 2. HA in Krebs somit MO. MER in Grenze und Dek., aber uSS. Das Auto ist zwar nicht der Renner, aber auch nicht total schlecht, weist aber einige verdeckte Mängel auf.

Der Preis, das 10. HA in Wassermann, SAT, steht in Dom., während MER, das Auto nur die Würde der Grenze aufweist. Der Preis ist zwar gut, entspricht aber nicht dem Zustand des Autos und wird Dir letztendlich schaden. SAT im Exil des MO.

Davon abgesehen, sehe ich auch keinen Aspekt zwischen Dir, MER dem Käufer und JUP, dem Verkäufer. Zudem steht der Verkäufer in seinem Fall. Es ist also ein wenig Vorsicht angeraten.

Vielleicht besser so.;)
clip_image001.png


Du findest bestimmt noch ein passendes, günstiges Auto, zumindest wünsche ich Dir das sehr.

Grüsse
Cazimi

Ich danke dir ganz herzlich für deine Bemühungen @cazimi :), damit ist mir sehr geholfen, was die Mängel betrifft !

Das stimmt, der Preis gefällt mir besser als das Auto selber...aber ich brauche ganz dringend ein neues :unsure:.

Meinst du, wäre Auto B besser geeignet ???

LG Claudia
 
Guten Morgen Claudia,

für Auto B würde ich dann das nächstfolgende Zeichen also Löwe/SO verwenden.
Die SO steht in Wassermann in ihrem Exil. Also kein so gutes Auto.
MER , Du stehst im Exil der Sonne, Du würdest das Auto hassen.

Auch hier könnte ich nicht zu einem Kauf raten.

Mal davon abgesehen, dass sich das Horary in den letzten Graden befindet, was eigentlich eine Deutungsbeschränkung bedeutet, sind solche Horaries sehr schwierig zu deuten.

Nach meiner Meinung ist der Fragezeitpunkt nicht für einen Autokauf geeignet.

Vielleicht sind die Autos ja auch schon vergeben, da zu keinem der beiden Autos ein Aspekt stattfinden wird.

Wie schon erwähnt, wirst Du sicherlich ein Auto finden, das Deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüsse
Cazimi
 
Guten Morgen Claudia,

für Auto B würde ich dann das nächstfolgende Zeichen also Löwe/SO verwenden.
Die SO steht in Wassermann in ihrem Exil. Also kein so gutes Auto.
MER , Du stehst im Exil der Sonne, Du würdest das Auto hassen.

Auch hier könnte ich nicht zu einem Kauf raten.

Mal davon abgesehen, dass sich das Horary in den letzten Graden befindet, was eigentlich eine Deutungsbeschränkung bedeutet, sind solche Horaries sehr schwierig zu deuten.

Nach meiner Meinung ist der Fragezeitpunkt nicht für einen Autokauf geeignet.

Vielleicht sind die Autos ja auch schon vergeben, da zu keinem der beiden Autos ein Aspekt stattfinden wird.

Wie schon erwähnt, wirst Du sicherlich ein Auto finden, das Deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüsse
Cazimi

Nochmal ein großes Dankeschön @cazimi :love: !!!

Ich würde es also hassen :confused:...dann lass ich es echt besser bleiben.
Könnte man denn eventuell erkennen, wann ungefähr der richtige Zeitpunkt wäre ?

LG & danke nochmal
Claudia
 
Hallochen Claudia,

wenn ich Dich recht verstanden haben sollte, dann möchtest bzw. brauchst Du zeitnah ein neues Auto.
Zu bedenken ist hier, dass MER ab 18.02. rückläufig wird. Nicht so gut für einen Autokauf.

Der MO sollte auf jeden Fall Berücksichtigung finden. Anfang Februar stünde er für 2 Tage in Stier.
Einem fixen Zeichen. Auch die Sonne wäre dann noch im Zeichen Wassermann, auch einem fixen Zeichen.

Grundsätzlich ist es schwierig für einen Autokauf einen Termin festzulegen. Du musst ja erst mal wieder etwas geeignetes finden.
 
Hallochen Claudia,

Dir jetzt einen genauen Termin zu nennen, wäre wahrscheinlich unsinnig. Du musst ja erst wieder ein Auto finden, das Deinen Vorstellung und Deinem Geldbeutel entspricht und so wie es ausschaut, möchtest Du dies zeitnah.

Allerdings wird Mitte nächsten Monat MER rückläufig, da würde ich persönlich nicht unbedingt ein Auto kaufen.

Auch sollte der MO günstig stehen.
Anfang Febr. wäre da nicht schlecht. Nur wechselt der MO halt ca. alle 2 Tage das Zeichen.

Viele Dinge wäre zu berücksichtigen. Aber frag doch ganz einfach wieder, wenn Du meinst ein entsprechendes Auto gefunden zu haben.

Viele Erfolg

Eine schöne Woche

Lieben Gruss
Cazimi
 
Liebe @cazimi,

es berührt mich sehr, dass du dir sooo viel Mühe machst, mit meinem Anliegen :love:...und bin dir überaus dankbar dafür !!!
Zu oft im Leben, habe ich schon den berühmten "Griff ins Klo" gemacht :(...darum wäre es echt toll, wenn es diesmal einmal nicht so wäre.
Ich werde jetzt mal Anfang Februar die Augen offen halten, und meinem alten Auto gut zureden, dass es noch ein Weilchen durch hält.

LG :) Claudia
 
Werbung:
Hallo zusammen
Ein Kumpel von mir, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte, bei ihm wollte ich fragen ob er momentan mit einer anderen Frau etwas hat?

Nürnberg, 23:15 am 29.01.20
Vielen Dank
 
Zurück
Oben