Stundenastrologie

Werbung:
Aber Saturn geht doch in 5 grad über die Sonne
Und Sonne steht auch in capricorn, dem Herrscher von Saturn
Und Sonne ist ja Herrscher von 11, dem 5. Haus des 7. Und wenn es nur am Partner mangelt dann nehm ich halt irgendwen ‍♀️♀️dann müsste man es ja sehen
 
Liebe @flimm
War das vielleicht ein Schnellschuss? Von der Seite kenne ich dich gar nicht. Ich kann deine Version eigentlich nicht nachvollziehen.

Lieben Gruss Santos :whistle:

was ist daran nicht nachzuvollziehen,
der Fragende ist Mond,
das Kind (ging ja nicht um Schwangerschaft sondern um die Geburt, ) also 5, fertiges Kind.
die Venus steht am MC, also wann wird ein Kind öffentlich.

ich finde zumindest das die Fragestellung drin liegt.

das mit dem Mondknoten ist eh ein für mich so eigenes Ding, Erfahrungswerte, Mondknoten verschlingen Wünsche , Dinge und Fragen wieder. natürlich nur der absteigende.;)
 
Aber Saturn geht doch in 5 grad über die Sonne
Und Sonne steht auch in capricorn, dem Herrscher von Saturn
Und Sonne ist ja Herrscher von 11, dem 5. Haus des 7. Und wenn es nur am Partner mangelt dann nehm ich halt irgendwen ‍♀️♀️dann müsste man es ja sehen

du redest jetzt von deinem eigenen Radix?
ansonsten wie kann es sein das wenn Sonne und Saturn in Steinbock stehen dann das 11 Haus im Löwe steht?
das 11.Haus steht dann im Krebs. oder
 
Kannst du mir das näher erklären?

ja kann ich,
ich beobachte zB bei Heiratsradixes oder anderen, was der Mond macht oder wichtige Achsen wie Ac uu.
beobachten tue ich das übergänge über den absteigenden Mondknoten eine Ehe beenden oder auch Verträge sich auflösen, deswegen spreche ich persönlich gerne von schlucken,
hier zb bei dem Fargehoroskop kommen Venus (herrscher von 5 in 10-MC) und dieser Mondknoten schnell zusammen, was eher (gerade weil der AC mit dran liegt) dahin führt das das Kind sich wieder auflöst, nicht vergessen, MC ist in Fisch, durchaus als Wunsch zusehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben