Stundenastrologie

Nö aber des mit dem Partner kann sich ja noch ändern und notfalls wills ich halt alleine eines ‍♀️

Samenbanktermine kann man ja selbst bestimmen - ob man es auch aufnimmt ohne Schwierigkeiten und auch zur Welt bringen kann - allerdings nicht - sonst wären hier ja nicht so viele Anfragen danach unter Astrologie.

.
 
Werbung:
Nö aber des mit dem Partner kann sich ja noch ändern und notfalls wills ich halt alleine eines ‍♀️

Ich habe deine Frage bearbeitet und gesehen, dass kein zeugender Mann vorhanden ist. Deshalb meine Fragen. Wieder einmal muss betont werden, dass Fragen einem echten Bedürfnis entsprechen sollen. Natürlich habe ich gesehen, dass du dir ein Kind wünschst, aber keine Voraussetzungen dazu vorhanden sind.
Also werde ich nie näher darauf eingehen.

Oder fragst du hier nach Maria's unbefleckter Empfängnis ?

Was @Red Eireen sol lustig formuliert hat, habe ich im Horoskop gesehen.
 
ch habe deine Frage bearbeitet und gesehen, dass kein zeugender Mann vorhanden ist. Deshalb meine Fragen. Wieder einmal muss betont werden, dass Fragen einem echten Bedürfnis entsprechen sollen.
Beschäftigungstherapie von Neulingen braucht man hier auch wirklich ned so just for fun.
 
Ich habe deine Frage bearbeitet und gesehen, dass kein zeugender Mann vorhanden ist. Deshalb meine Fragen. Wieder einmal muss betont werden, dass Fragen einem echten Bedürfnis entsprechen sollen. Natürlich habe ich gesehen, dass du dir ein Kind wünschst, aber keine Voraussetzungen dazu vorhanden sind.
Also werde ich nie näher darauf eingehen.



Was @Red Eireen sol lustig formuliert hat, habe ich im Horoskop gesehen.


Ja nur kann man nicht wie oben auch das sehen mit Mond Sextil Saturn in 12 Grad
Warum braucht man dazu einen festen Partner möchte gar nicht wissen wie viel Kinder aus losen bekanntschaften entstehen
 
Werbung:
Zurück
Oben