Stundenastrologie

Alles klar.

Ich mache mich ja grade selbständig und habe gemerkt, dass mir ein Bereich besonders Spaß macht und bin nun am Überlegen, ob ich da meinen Fokus drauflegen soll - also meine ganze Energie hineinstecken. Prinzipiell hab ich zwei Standbeine, bin aber mit beiden eher überfordert und wie sagt Konfuzius so schön:
"Derjenige, der zwei Hasen gleichzeitig jagt, wird keinen davon fangen".

Also meine Frage am 11.12.2019, Berlin-West, 12:08 PM:
Werde ich mit meinem Projekt erfolgreich?
(grade auch in finanzieller Hinsicht).

Die Frage hab ich um 15:29 Uhr ins Forum gestellt.
 
Werbung:
Hallo @adelina_

Also meine Frage am 11.12.2019, Berlin-West, 12:08 PM:
Werde ich mit meinem Projekt erfolgreich?
(grade auch in finanzieller Hinsicht).

Du müsstest etwas präziser sein. So wie ich es auffasse sind da drei Dinge im Spiel. Kannst und willst du auf die zwei Standbeine verzichten? Welcher Art ist dein neues Projekt? Bitte mach genauere Angaben.

Gruss Santos
 
Alles klar.

Also ich bin Coach für Sexualität und Verhütung. Beides geht Hand in Hand, aber in der Verhütungsberatung bin ich einfach zuhause (das habe ich seit Jahren nebenher gemacht). Ich überlege, ob ich nur die Verhütungsberatung anbiete, zumal ich bei der Fokussierung auf ein Thema einfach auch mehr leisten kann.

Also müsste die Frage lauten: Kann ich nur die Verhütungsberatung anbieten und damit gut finanziell leben?
 
Hallo @adelina_
Ich habe ein Horoskop erstellt nachdem ich deine Frage angenommen habe.

Du Fragende Haus 1, Jupiter
Dein Projekt Haus 5, Mond
Gewinn aus Projekt Haus 6, Sonne
Jupiter in Haus 10 zeigt, dass du dir Erfolg wünschst. Er ist in enger Konjunktion mit Spiculum,, das deutet darauf hin, dass noch Unklarheiten sind, die du noch nicht siehst, oder sehen willst.
Der Mond ist sehr schwach, peregrin, nur in geringer Würde der Sonne und im Exil von Jupiter. Das Projekt könnte sich zu deinem Schaden entwickeln.
Der Mond separiert aus der Opposition mit der Sonne und ist dann im Leerlauf, in der Angelegenheit geht nichts mehr.
Die Sonne Signifikator für Gewinn aus deinem Projekt macht keine Aspekte mehr bevor sie das Zeichen verlässt.
Fazit. Du solltest die Sache nochmals überdenken und vielleicht eine andere Lösung finden.


Ich habe auch die Zeit, die du angegeben hast angeschaut. Dort steht der Mond fast exakt auf Aldebaran, ein sehr gutes Zeichen. Die Opposition zur Sonne wird hier noch stattfinden, d. h. du könntest evtl. Gewinn aus dem Projekt ziehen, aber später bereuen, dass du diesen Weg eingeschlagen hast.

Verütung.jpg
 
Hallo @adelina_
Ich habe ein Horoskop erstellt nachdem ich deine Frage angenommen habe.

Du Fragende Haus 1, Jupiter
Dein Projekt Haus 5, Mond
Gewinn aus Projekt Haus 6, Sonne
Jupiter in Haus 10 zeigt, dass du dir Erfolg wünschst. Er ist in enger Konjunktion mit Spiculum,, das deutet darauf hin, dass noch Unklarheiten sind, die du noch nicht siehst, oder sehen willst.
Der Mond ist sehr schwach, peregrin, nur in geringer Würde der Sonne und im Exil von Jupiter. Das Projekt könnte sich zu deinem Schaden entwickeln.
Der Mond separiert aus der Opposition mit der Sonne und ist dann im Leerlauf, in der Angelegenheit geht nichts mehr.
Die Sonne Signifikator für Gewinn aus deinem Projekt macht keine Aspekte mehr bevor sie das Zeichen verlässt.
Fazit. Du solltest die Sache nochmals überdenken und vielleicht eine andere Lösung finden.


Ich habe auch die Zeit, die du angegeben hast angeschaut. Dort steht der Mond fast exakt auf Aldebaran, ein sehr gutes Zeichen. Die Opposition zur Sonne wird hier noch stattfinden, d. h. du könntest evtl. Gewinn aus dem Projekt ziehen, aber später bereuen, dass du diesen Weg eingeschlagen hast.

Anhang anzeigen 68741

@adelina_
ich sehe noch einen Hinweis, aus meiner Praxisverständnis:

Jupiter geht über den absteigenden mondknoten, heißt du gehst nochmals zurück , der aufbruch den du dir erhoffst, wird es jetzt noch nicht geben, vorerst muss noch einiges geklärt werden.
auf die Frage ob du nur mit der Verhütungsarbeit leben kannst, bedeutet das es hier dadurch einen rückschritt in deiner Entwicklung geben wird.
ich denke da auch Mond selbst keine Aspekte mehr macht und ebenso Herrscher deines Verdienstes keine Aspekte macht, wird daraus nichts.

Ich sehe dein gewinn eher im Weiterentwickeln sowie Vergrösserung des Arbeitsgebietes
 
Vielen Dank, Santos, für deine so schnelle Antwort. Flimms, dir vielen Dank ebenso.

Tatsächlich hinkt die Entwicklung des Arbeitsgebietes grade etwas, weil ich noch auf ein Darlehen warte.
Und prinzipiell gehen beide Arbeitsgebiete Hand in Hand und erschließen zudem weitere Zielgruppen.
 
Vielen Dank, Santos, für deine so schnelle Antwort. Flimms, dir vielen Dank ebenso.

Tatsächlich hinkt die Entwicklung des Arbeitsgebietes grade etwas, weil ich noch auf ein Darlehen warte.
Und prinzipiell gehen beide Arbeitsgebiete Hand in Hand und erschließen zudem weitere Zielgruppen.

ich habe mal nach deinem darlehen geschaut, ich denke eine nachricht bekommst du zum 18 Dezember,
doch leider erreicht Mars nicht mehr deine Venus, sondern nur den Saturn,
weswegen ich mir nicht sicher bin ob es klappt, oder ob es denn weniger wird als gedacht?

auf Feedback würde ich mmich dann gegebenenfalls freuen.
Alles liebe
flimm
 
Hallo liebe Astrologen.

Eine Frage. Ich bin 38 Jahre alt und mein Leben hat (nach bereits schon anstrengenden 7 Jahren) seit Juli eine unschöne Wende genommen.

Hauptsächlich durch einen Suizidversuch, der meine bisherigen Berufsplanungen - hatte eine Umschulung hinter mir - zunichte gemacht hat.

Hinzu kommen depressive Phasen, Schulden, sowie versunkene 10.000€, die ich nicht wieder sehen werde. In Summe befürchte ich eine drohende Obdachlosigkeit.

(Ich weiß, ich weiß ... mancher sagt ja, in Deutschland müsse niemand auf der Straße leben. Das Fass möchte ich aber nicht aufmachen, also bitte diesbzgl Kommentare verkneifen. Danke!)

Kann die Astrologie sagen, ob diese Befürchtung fundiert und berechtigt ist?

Oder kann ich durch zukünftige Ereignisse, die ich aktuell noch nicht kenne, die Kurve bekommen und in ruhigere Gewässer kommen. Was mich natürlich sehr freuen und beruhigen würde (n)(y)

Dankeschön schonmal.

Sebastian
 
Werbung:
Hallo, danke für die Antworten. @Santos Ich habe das Paket noch bei mir liegen. Ich hatte noch nicht wirklich Zeit und ich muss mich auch ein wenig dazu überwinden und wenn ich das Paket persönlich bringe, wozu ich mich entschieden habe, muss der Moment auch passen. Ich muss schauen das derjenige zu Hause ist und das auch allein. Es ist schon der bessere Weg selbst hinzugehen, denn ich hatte auch schon die Befürchtung das es eventuell sonst einfach weggeworfen wird, derjenige hat sich wirklich total von mir abgeschirmt. Da der Inhalt für mich sehr wertvoll ist und ich viel Zeit damit verbracht und liebe hineingesteckt habe wär das wirklich schade. Die nächste Frage die ich mir stelle ist ja, ob es mich weiterbringt (22:51 Uhr)?
 
Zurück
Oben