Stundenastrologie


ich denke wie es auf deinem Radix liegt wird die Sendung vom Fragenden persönlich gebracht und ein Paketversand nicht vorteilhaft, da die Sonne, Herrscher von 3 (das Paket) nur ein Quadrat zu Neptun macht und somit untergeht . Es wird verworfen.
der Mond , der Fragende bringt das Paket selbst, der Mond löst sich aus Uranus, einer Änderung des Planes.

nur mal vorweg an deinem Bild geprüft.
(ich habe mir auch meine Uhrzeit gemerkt und werde auch noch auf ein eigenes Radix einlassen,später)
 
Werbung:

Diese Frage würde ich aussen vor lassen - zum einen ist sie in gewisser Weise suggestiv (sollte das Paket überhaupt geschickt werden wäre die eigentliche Frage, und bei einer positiven Antwort könnte man versuchen, den Zeitpunkt zu bestimmen; oder fragen ob an X ein guter Zeitpunkt wäre, es zu schicken) und zum anderen würde ich bei einem wichtigen Paket gleich eine Elektion erstellen. Letzteres würde auch besser auf die Frage passen.
 
An alle

Hier meine Frage: Eine Mutter erkundigte sich bei mir, ob ihr Sohn mit seinem Projekt Erfolg hat.
Das Projekt ist ein Musikcamp, das in der zweiten Hälfte Juli 2020 stattfinden soll. Es werden dazu chinesische Musikschüler in die Schweiz kommen und in verschiedenen Abteilungen ihr Können verbessern, unter anderem ist eine Masterklasse geplant.

Hier das Horoskop, als ich die Frage verstanden habe:
Anhang anzeigen 68545

Hallo Santos,
bei dieser Frage habe ich ganz spontan das von dir erstellte Chart genommen, weil es mir mit dem Krebs-AC, für die Frage einer Mutter, so stimmig vorkam. Die Mutter steht, als Förderin ihres Sohnes in 11 in Konjunktion zu Uranus, was ihre Besorgnis in Bezug auf einen möglichen Misserfolg ihres Sohnes symbolisiert.
Das Projekt (Haus 2 als 10.Haus vom 5.Haus) steht im Löwen,Sonne in 5/Schütze, d.h. im 1.Haus des Sohnes. Der Sohn wird vom Mars symbolisiert. Der Mars (Sohn) steht im Skorpion in seinem Domizil und im 1.Haus, aktiv und stark und das Projekt (Sonne) steht im Domizil des Jupiter, ebenfalls im1.Haus des Sohnes, was m.E. eine gute Vorraussetzung für einen positiven Erfolg ist.
Ich würde dem Projekt einen schönen, großen Erfolg zutrauen,denn beide Signifikatoren befinden sich im 1.Haus, was auch die nötige Energie für ein so großes Projekt bescheinigt.
Interessant finde ich die Übereinstimmung mit dem Tages (Sonne)- und Stundenherrscher (Mars).

Die Fragen von Lillus schaue ich mir später an, wobei die Frage 1 keine klassische Ja/Nein-Frage ist. Dazu werde ich dann die Zeit nehmen, als ich die Frage verstanden habe. Mal sehen, ob das Horoskop dann mit mir "spricht".:sneaky:

lg
Gabi
 
So, ich habe mal ein eigenes radix erstellt:
Frage: wann wäre ein guter Zeitpunkt das paket zu senden?

mein radix: (leider gibt im moment mein Tablett keine Möglichkeit her das radix ins Eso zu kopieren/einzustellen.)
drum die Daten: 19,38 Uhr, 8.12.2019, Vaihingen an der enz

bei mir (ich nehme Placidus) ist der AC bei 28°49 im krebs, somit kommt die Frage zu spät.
der Mond würde keinen Aspekt zu Merkur, dem Paket machen,
auch machen Paket und Empfänger keinen Kontakt, Empfänger ist das 7.haus? oder bin ich das 7.haus als beantworter der Frage?

mehr kann ich da garnicht so wirklich sehen.........:oops:
 
Hallo an alle! Lieben Dank für die ersten Antworten. @Grey hat schon recht in Bezug auf die zweite Frage. Erstmal schauen was bei der ersten noch so rauskommt. Ich bin gespannt. :)
 
Guten Morgen,

ich habe bezüglich der Paketsendung folgendes Horary erstellt:

10.12.2019, 08.22 Uhr, Trikala, Griechenland

soll ich das paket verschicken oder.....png

Hier ist der MO in Stier void of course. Man könnte noch den nächsten Aspekt, der kurz nach Zeichenwechsel in Zwilling stattfindet berücksichtigen.

Der Fragende ist JUP im 1. HA in Schütze.

Der persönliche Besitz des Fragenden, das Paket, das 2. HA in Steinbock/SAT, im 1. HA in Steinbock in seinem Dom. Es scheint ein für den Fragenden wertvoller Gegenstand zu sein.

Das Unternehmen das versendet, Handelspartner vom Fragenden, das 7. HA in Zwilling/MER
auf der 12. HA-Spitze in Schütze im Exil und uSS.

Also unter den gegebenen Umständen, die Post scheint nicht gerade sehr zuverlässig zu sein, würde ich dazu raten, das Paket selbst zu überbringen, wodurch sich dann auch die Zeitfrage des Absendens erledigt hat.

Der nächstfolgende Aspekt des MO nach Zeichenwechsel wäre eine Opposition zu MER.

Liebe Grüsse
Cazimi
 
Hallo Zusammen
Musikcamp
Im Nachhinein habe ich noch erfahren, dass eine Mitarbeiterin für das Projekt wichtig ist. Ich habe sie deshalb in meine Deutung einbezogen.

Fragende Haus 1, Mond, nicht relevant
Sohn Haus 5 gedreht Haus 1, Mars
Mitarbeiterin Haus 11, gedreht Haus 7, Mond
Erfolg Haus 10 gedreht Haus 2, Sonne
Sohn, Mars sehr stark, im Domizil, Triplizität und nur im Gesicht der Sonne, und im Fall der Mitarbeiterin, kein gutes Zeichen.
Erfolg, Sonne peregrin im 1. Haus vom Sohn, weist auf mässigen Erfolg. Sonne ist in keiner Würde vom Sohn, nur im Gesicht vom Mond (Mitarbeiterin)
Mitarbeiterin Haus 7, erhöht sich selber, im Exil von Mars, sie schadet Mars
Mars und Sonne werden keinen Aspekt bilden.
Mond Opposition Mars, sieht zunächst gut aus, kann sich aber schlecht aus die Zusammenarbeit auswirken.
Mars Sextil zu Saturn, Saturn stark im Domizil, erhöht Mars und im Gesicht von Mars, also förderlich. Im 3. Haus für die Organisation.
Die Sonne wird in etwa 5° eine Konjunktion mit der Antiscia vom Südknoten bilden, wird sich etwas Ungutes ereignen?
Der finanzielle Gewinn, Haus 3, Merkur auf 29° 04 im Leerlauf, nachher im Schützen im Exil.
Ich denke, dass sich ein mässiger Erfolg einstellen kann, aber, dass es zu Diskrepanzen zwischen dem Sohn und seiner Mitarbeiterin kommen wird.

Grüsse Santos
 
bei mir (ich nehme Placidus) ist der AC bei 28°49 im krebs, somit kommt die Frage zu spät.
der Mond würde keinen Aspekt zu Merkur, dem Paket machen,
auch machen Paket und Empfänger keinen Kontakt, Empfänger ist das 7.haus? oder bin ich das 7.haus als beantworter der Frage?

Hallo @flimm
Da würde ich wie @Grey meinen, dass dies eine Frage für eine Elektion ist. Ich denke, dass bei dieser Frage der Empfänger nicht relevant ist.
 
Werbung:
Hallo zusammen
Mein Horoskop zur Zeit als ich die Frage angenommen habe.

Fragende Haus 1, Mond
Das Paket Haus 2, Sonne
Die Post Haus 7 Saturn
Der Mond wird ein Trigon zu Saturn bilden. Gefühlsmässig scheint @Lillus 2310 der Post zu vertrauen.
Das Paket Sonne und die Post blicken sich aber nicht an, das ist aber kein Nein.
Die Fragende ist in keiner Würde de s Pakets, es scheint keinen besonderen Wert zu haben.
Auch das Paket Sonne wird keinen Aspekt mehr bilden, bevor sie das Zeichen verlässt.
Die Post Saturn ist in der Triplizität der Fragenden, sie wird sie nicht enttäuschen.
Fazit ich würde das Paket zur Post bringe.

Post oder selber bringen.jpg
 
Zurück
Oben