Stundenastrologie

Werbung:
Akupunktur wäre kontraproduktiv

da kann man machen nix :D

der Fragesteller wollte wahrscheinlich sowieso keine Akupunktur
und du hast seine Erwartung bedient

ihn selber zu hören kriegen wir ja nicht, daher ist das ganze eh ohne Belang,
=Leerlauf/Zeitvertreib

also, ich habe gute Erfahrungen mit Akupunktur bei einer Chinesin gemacht
habe mir auch Termine an günstigen Tagen holen können
 
Zuletzt bearbeitet:
[B]@Santos[/B]

ich halte mich sowohl mit Lesen als auch mit Schreiben hier gerne knapp
und eröffne selten einen Thread...

weil's viel zu viel ist, was die Leute alles so los werden wollen
und die anderen dafür benutzen, finde ich

ich meide es, so gut ich kann -

es ist mein Maß, deins musst du selber festlegen und einhalten

ab und dann spricht mich dann doch was an und ich beteilige mich dort

wie bei dem Thema, was du gerade diskutieren haben willst

(zumindest vordergründig) ist ja ein öffentliches Forum, nicht wahr
 
Kurs.jpg






Ich hatte heute Kurs und die Gruppendynamik war schlimmer als je zuvor, was auch daran lag, dass zwei neue in unseren Kurs kamen, die sehr dominant sind, und einen Gottkomplex haben...

Wird sich das bessern, oder bleibt das jetzt so? Also dieses WE hat mir enorme Energie gekostet,..

Hallo Susi

Ich nehmen deine Eingangsfrage, die nach meiner Meinung richtig gestellt ist, denn jede Hintergrundfrage kann bei der Deutung helfen.

Aber zuerst etwas nicht Astrologisches: Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass es nie gut ist, wenn Neue in einen bereit bestehenden Kreis integriert werden. Auch wenn die Neuen noch gut passen würden, ist es unbedingt zu vermeiden.

Deutung!

Susi Haus 1 Mond

Kurs, höheres Wissen Haus 9 Jupiter

Die Neuen Haus 7 Saturn r

Saturn im Exil von Mond und Fall von Jupiter, Die neuen nehmen keine Rücksicht auf deine Gefühle und sind auch vom Kurs nicht begeistert.

Der Kursaufbau Jupiter ist stark, aber nur schwach an deiner Harmonie interessiert Mond in geringer Würde (Gesicht)

Der Mond macht zerrst eine applikative Opposition zum Jupiter r, (der Kurs) Die Situation verbessert sich nicht.

Der letzte Mondaspekt ist eine Konjunktion mit der Venus, die ihrerseits im Exil des Kurses (Jupiter) steht.

Die Neuen Saturn wird eine exakte Konjunktion mit dem Südknoten bilden. Sie werden sich nicht ändern.

Antwort: Nein, ich denke die Situation wird sich nicht bessern, es bleibt so, wie es ist.

Gruss Santos
 
Anhang anzeigen 62122








Hallo Susi

Ich nehmen deine Eingangsfrage, die nach meiner Meinung richtig gestellt ist, denn jede Hintergrundfrage kann bei der Deutung helfen.

Aber zuerst etwas nicht Astrologisches: Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass es nie gut ist, wenn Neue in einen bereit bestehenden Kreis integriert werden. Auch wenn die Neuen noch gut passen würden, ist es unbedingt zu vermeiden.

Deutung!

Susi Haus 1 Mond

Kurs, höheres Wissen Haus 9 Jupiter

Die Neuen Haus 7 Saturn r

Saturn im Exil von Mond und Fall von Jupiter, Die neuen nehmen keine Rücksicht auf deine Gefühle und sind auch vom Kurs nicht begeistert.

Der Kursaufbau Jupiter ist stark, aber nur schwach an deiner Harmonie interessiert Mond in geringer Würde (Gesicht)

Der Mond macht zerrst eine applikative Opposition zum Jupiter r, (der Kurs) Die Situation verbessert sich nicht.

Der letzte Mondaspekt ist eine Konjunktion mit der Venus, die ihrerseits im Exil des Kurses (Jupiter) steht.

Die Neuen Saturn wird eine exakte Konjunktion mit dem Südknoten bilden. Sie werden sich nicht ändern.

Antwort: Nein, ich denke die Situation wird sich nicht bessern, es bleibt so, wie es ist.

Gruss Santos

Hallo Santos

Danke fuer deine Arbeit, ich kann dir gleich rueckmeldung bedingt geben:

Auch andere fuehlten sich unwohl, es eskalierte und wurde thematisiert.
Das war heute zw 11 und 13 Uhr.

Generell entsteht gerade eine sehr ungute Gruppendynamik, ich konnte dieses WE meine Meinung nicht mehr fuer mich behalten und bin 2mal explodiert, heute gab es dann einen generellen crash
 
Hallo zusammen

Ich habe heute ein Stundenhoroskop für alle Tierkreiszeichen erstellt.
Die Frage: Was bringen die nächsten Tage?

Die Antwort:
Widder Sie werden schwitzen!

Stier Sie werden schwitzen!

Zwillinge Sie werden schwitzen!

Krebs Sie werden schwitzen!

Löwe Sie werden schwitzen!

Jungfrau Sie werden schwitzen!

Waage Sie werden schwitzen!

Skorpion Sie werden schwitzen!

Schütze Sie werden schwitzen!

Steinbock Sie werden schwitzen!

Wassermann Sie werden schwitzen!

Fische Sie werden schwitzen!

Heisse Grüsse
Santos
 
Werbung:
Zurück
Oben