Stundenastrologie

Hallochen Santos,

wenn es sich dann schon um eine von Dir gestellte Frage handelt, könntest Du vielleicht bitte auch gleich den Fragezeitpunkt mit Ort angeben, oder nicht?:)

Gruss
Cazimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo flimm
Hier meine Ansicht.
hi santos

Der Auslöser der Krankheit war am 12. April, wie es sich herausstellte, ist der Grund Psychosomatisch, (Sonne) möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen
eigentlich wurde nur nach schmerz gefragt, und nur darauf beziehe ich mich,
und wenn ich schaue wegen psychosomatisch, dann schau ich doch mir die Häuser 4-6 an,
und da steht der nebenherrscher der Fragestellenden, also natürlicher Herrscher für die Psyche im 6 . Haus,
das würde ich hier so deuten.
eigentlich ist nicht gefargt worden nach Auslöser von Krankheit , sondern nur nach dem Schmerz, und sonne allein hat nix mit Schmerz zutun,
sind meine <gedanken dazu



Wir suchen ja nach dem oder den schädigenden Planeten, da kommt für mich zunächst nur die Sonne in Frage und dann noch Jupiter, zu dem Merkur noch eine Opposition macht , dann verlässt er den Zwilling ohne weitere Aspekte zu bilden.
ich suche nicht nach dem schädigenden Planeten, aber das allein der <mond mit Merkur ein Quadrat bilden finde ich recht aufschlussreich.
Mars steht schlecht und Mond nicht gerade besser.



Ich denke, dass die Frage sich im vorstehenden Horoskop deuten lassen muss, das bedeutet, dass wenn Merkur den Zwilling verlässt, die Sache für ihn erledigt ist. Also können wir die Merkur/ Mars Konjunktion nicht berücksichtigen.
ich meinte aber das auftreten des Schmerzes, du hast es in der Fragestellung als vor ca. 4 wochen betitelt, das wollte ich nachschauen.








Mars wird zuerst eine Konjunktion mit dem Nordknoten machen und dann ein Opposition zum Saturn. Vielleicht wird die Krankheit dadurch nicht schlimmer?

wenn saturn weiter läuft kommt opp Pluto, möglicherweise erneuter schmerz.


Es ist eine Konjunktion, die erst am 12. Januar 20 exakt wird.

Gruss Santos
 
Lieber Santos,

Benötigst du dafür auch persönliche Daten wie das Geburtsdatum?

Liebe Grüße

Für Stundenanstrologie (wie auch für Elektionen) benötigt man nicht das Geburtsdatum der Person(en). Ausschlaggebend ist das "Geburtsdatum" der Frage (bzw. des Ereignisses, wenn man sich solche anschaut). Deshalb war sie historisch gesehen bis in die frühe Neuzeit "die Astrologie", da nur wenige Menschen ihr Geburtsdatum und noch weniger die Geburtszeit kannten. Persönlich würde ich sagen, dass auch heute in vielen (den meisten) Fällen die Geburtszeit nicht korrekt ist, da sie irgendwann später eingetragen und der Sinn für ein Natalhoroskop nicht erkannt wird. Natalhoroskope (und Transite) geben auch nur sehr breite Auskunft, während Stundenhoroskope konkrete Fragen beantworten.
 
So recht verstehe ich noch nicht, worum es dir hier geht und wie es hier weitergehen soll. Ob hier Stundenfragen eingestellt werden sollen ?

Vllt. mal das Eröffnungschart anschauen und besprechen- wohin dieser Thread hier führen soll- so zur Übung und Veranschaulichung ?

Anhang anzeigen 59864

Finde ich ein interessantes Horoskop, da keine Perfektion notwendig ist (IMO); aber über den Aszendenten die mögliche Motivation des Gegenüber "beleuchtet" wird.
 
Am 28. 06. 2019, 07.37 Uhr erreichte mich per SMS folgende Frage: "Kann mir Akupunktur helfen?"
Die Frage kam von einem jungen Mann, der offensichtlich an einer Nervenkrankheit leidet. Nähere Beschreibung zum Krankenstand habe ich nicht erhalten.
Hier die Grafik

Ich bin mir bewusst, dass die Frage zu früh kommt, glaube aber, dass das Horoskop deutbar ist.

Akupumktur.jpg
 
@Santos,

Ich haette auch eine sehr ernstgemeinte Frage,..

Ich hatte heute Kurs und die Gruppendynamik war schlimmer als je zuvor, was auch daran lag, dass zwei neue in unseren Kurs kamen, die sehr dominant sind, und einen Gottkomplex haben...

Wird sich das bessern, oder bleibt das jetzt so? Also dieses WE hat mir enorme Energie gekostet,..

Danke falls du drauf schaust
 
Werbung:
@Santos,

Ich haette auch eine sehr ernstgemeinte Frage,..

Ich hatte heute Kurs und die Gruppendynamik war schlimmer als je zuvor, was auch daran lag, dass zwei neue in unseren Kurs kamen, die sehr dominant sind, und einen Gottkomplex haben...

Wird sich das bessern, oder bleibt das jetzt so? Also dieses WE hat mir enorme Energie gekostet,..

Danke falls du drauf schaust

Wäre IMO besser, wenn du dir noch mal die Regeln für eine gute Frage durchliest und deine Frage neu formulierst. Sie sollte einfach gehalten sein, ohne Bewertung und Suggestion, und mit ja oder nein beantwortbar. Z.B. "Soll ich den Kurs XY weiter besuchen?"
 
Zurück
Oben