Stundenastrologie

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich hätte gerne gewusst wie diese Besprechung wird.

05.04.2013 ca.09:50-11:15 Uhr


:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte gerne gewusst wie diese Besprechung wird.

05.04.2013 ca.09:50-11:15 Uhr


:danke:

Bei einem Begegnungshoroskop müsste schon ein konkreter Zeitpunkt feststehen (von - bis geht leider nicht), denn der AC-DC ist in diesem Fall der Punkt, der die "Mitspieler" beschreibt und dieser Punkt wandert relativ schnell durch den Tierkreis.
Außerdem brauchts ein bischen Hintergrundinfo, z.b. um welche Art Besprechung es sich handelt, wer ist beteiligt, wer ist zuerst anwesend.

Meines Erachtens ist es einfacher, wenn eine eindeutige Frage gestellt wird, z.b. Werde ich die anvisierte Stelle bekommen?.

lg
Gabi
 
es findet in der Schule statt. es ist eine Besprechung es geht um das Schulfach
Englisch

Ort: Wolfsburg 9:50 Uhr
 
Als Stundenhoroskop nimmt man den Zeitpunkt, an dem der Astrologe die Frage verstanden hat.
10.3.2013 um 11.40 Uhr in Düsseldorf
 
Fragesteller ist der Mond, in den Fischen peregrin.
Gesprächspartner wird durch Saturn dargestellt, peregrin.
Der Mond läuft in ein Trigon zu Saturn, guter Ausgang der Sache.

Saturn im 5. Haus und rückl. Merkur deuten auf schulische Probleme eines Kindes evtl. - dazu braucht man nähere Infos.
 
Als Stundenhoroskop nimmt man den Zeitpunkt, an dem der Astrologe die Frage verstanden hat.
10.3.2013 um 11.40 Uhr in Düsseldorf

Hallo Floo,

welche Frage wäre denn hier zu verstehen :confused:
Einfach nur: wie geht die Besprechung aus? Das ist m.E. zu wenig konkret, denn gut oder schlecht (in Bezug auf den Ausgang) sind ja subjektiv, sowohl für den Fragenden als für den Deutenden.

Schau dir mal das Horoskop von der Threaderstellung an (10.04 Uhr), das hat einen Zwilling-AC, was für eine Schulfrage und Entscheidungsfrage ganz gut passt.
Na ja aber wenn eine Fragestellung nicht klar und eindeutig ist, kann natürlich die Antwort auch nicht eindeutig sein.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben