Stundenastrologie Thema: Arbeit

Hallo Floo,

du verwirrst mich immer mehr *lach*
Also die neue Stelle ist schon bei mir und liebt den Merkur. Das heißt alles was mit Kontakten, Kommunikation, Schreiben, Lernen zu tun hat.
Ich hab da ja so ne Idee, mit ein paar Leuten eine Arbeitsgemeinschaft zu gründen. Mir gings dabei auch nicht vorrangig ums Geld verdienen (wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sich da was ergeben würde), sondern darum mit Gleichgesinnten neue Methoden auszuprobieren, bzw. die Methoden die man schon kennt und kann den anderen nahe zu bringen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Ich hätte da auch schon den richtigen Partner für, der mit mir interessen-mäßig absolut auf einer Wellenlänge liegt und auch den nötigen Raum zur Verfügung hätte. Und wenn Merkur grad auf die Sonne zuläuft, würde das evtl. darauf hinweisen, dass ich da mal ne ernsthafte Initiative ergreifen sollte, also mal Nägel mit Köpfen machen, einen festen Termin ausmachen und schaun was passiert, schließlich geht probieren ja über studieren.

Danke Floo!

Falls noch jemandem etwas dazu ein- oder auffällt, immer her damit, bin für jede Anregung sehr dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben